#91

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 21:26
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

ich konnte diese Frau wirklich nicht verstehen. Jetzt streichelte sie Sam über das Gesicht. Hatte sie meine Abfuhr irgendwie nicht verkraftet und war jetzt völlig gestört im Kopf, oder was ging hier vor? Ich lief zu Sam und Riley herüber, sagte aber nicht. Das musste ich mir genau ansehen. Würde Sam versuchen Riley zu töten, würde ich natürlich eingreifen, aber ich zwang mich, ersteinmal die Finger still zu halten. Ich konnte mich da jetzt wirklich nicht einmischen. Das war so eine Familiensache, oder so..


nach oben springen

#92

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 21:32
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah wie Nik zu uns kam, sah ihn aber nicht an, ich sah weiter zu Sam die mir auf einmal etwas sagte. Ich hatte keine Ahnung was das bedeuten sollte, Sprach sie einen Zauber. Ich sah die Waffe mit der man einen Urvampir töten könnte, doch nicht einen Hybriden oder einen Menschen, sie wüsste wohl nicht das Nik ein Hybrid was. Sie sagte irgendwas über meine Eltern und ich müsste Schlucken woher wüsste sie das alles. Sie kam mir immer näher und ich könnte mich immer noch nicht bewegen oder irgendetwas sagen.


nach oben springen

#93

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 21:38
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich war kurz davor etwas zu sagen. Wie nah durfte ich sie an Riley kommen lassen? Sie durfte Riley nicht verletzten... Nicht wegen mir. Ich atmete tief ein und aus. Das konnte noch anstrengend werden, wenn diese Frau nicht aufhörte uns zu stalken.
Ich sah zu Riley. Sie sollte mir ein Zeichen oder so etwas geben.. Etwas, das mir zeigte, dass alles in Ordnung war. Etwas, dass mich aufatmen lassen konnte, aber von Riley kam nichts.


nach oben springen

#94

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 21:43
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah Sam immer noch an und langsam könnte ich mich auch wieder bewegen und Schupste sie voll gegen Nik, ich hatte ganz vergessen das er da steht, doch sie war eindeutig zu nah an mir. " Sorry das ich sie gegen dich geknallt habe, ich hab was gegen nähe oder eher was gegen nähe mit töten Verwandten", sagte ich sah ihn aber nicht an, ich sah zum Schaufenster und versuchte nicht dem drang nach zugeben den ich grade hatte.


zuletzt bearbeitet 13.08.2012 21:45 | nach oben springen

#95

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 21:48
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Sie schubste Sam direkt zu mir und ich fing sie auf und ließ sie einen Meter neben mir stehen. "macht nichts" sagte ich. Ich beachtete Sam nciht mehr und ging zu Riley. "was hat sie gesagt?" fragte ich sie. Ich hatte es nicht verstanden, so gut ich mich auch angestrengt hatte. Es hörte sich an wie ein Nuscheln. Mehr nicht. "was wollte sie von dir?" Für mich war diese Sam nciht mehr ganz dicht! Erst machte sie sich an mich ran und dann machte sie irgendetwas mit Riley.


nach oben springen

#96

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 21:54
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah ihn immer noch nicht an hörte aber seine Worte, " Irgendetwas über meine Familie und mein Schicksal", sagte ich, sah ihn aber immer noch nicht an. Ich ging ja immer noch davor aus das die beiden sich geküsst haben zumindest sagte Sam das, " Ach und sie meinte du kannst gut küssen und sie wollte wissen wie du es fandest, also wie fandest du den Kuss mit ihr", sagte ich und sah immer noch das Schaufenster an, solange ich ihn nur nicht ansehen musste.


nach oben springen

#97

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 21:58
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich nickte. Dann kam ihre Frage und meine Augen wurden riesig. Ich starrte Sam an, aber sie war auf einmal weg. "was? was für ein Kuss? Da war kein Kuss..." Dachte sie wirklich ich hätte sie geküsst? Hatte sie so wenig vertrauen in mich? Gut, wir kannten uns noch nicht so lange, aber doch nicht sam.. Dabei mochte ich Riley wirklich. "du glaubst wirklich, dass ich diese Sam geküsst habe?" ich sah sie aufgebracht an. Das konnte doch nicht wahr sein.


nach oben springen

#98

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 22:05
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte seine Worte, " Keine Ahnung was ich glauben soll, sie ist meine Verwandte, du bist der Mann den ich liebe, also sag du mir wem ich glauben soll", sagte ich und drehte mich nun so das ich ihn zwar ansehen könnte er mein Gesicht aber nicht sehen könnte. " Ein teil von mir glaubt dir, er würde dir alles glauben, doch dann ist da der Teil der mir sagt traue keinem Hybriden, keinem Vampiren oder sonst jemanden, traue nur dir selbst", sagte ich und nun liefen tränen über meine Wangen was ich so stark habe versucht zu unterdrücken. Ich sah Nik an und wartete auf seine Reaktion, ich könnte verstehen wenn er mich hassen würde.


nach oben springen

#99

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 22:10
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Sie hatte es gesagt. Sie liebte mich. Ich wusste genau, dass ich sie auch liebte. "Ich habe diese Frau nie geküsst, ich schwöre es dir" Ich zog sie zu mir und hielt sie fest, damit sie mir in die Augen sehen musste. "ich schwöre dir, dass ich diese Sam nicht geküsst habe" ich wusste nicht was ich machen sollte. "Riley, ich liebe dich... nicht diese verrückte frau" Ich hatte es wirklich gesagt. ... erst jetzt ließ ich sie wieder los. Ich hatte gesagt was ich sagen wollte, jetzt lag es an ihr.


nach oben springen

#100

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 22:16
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Er hielt mich fest damit ich ihm in die Augen sah, ich hörte seine Worte und dann ließ er mich auch schon wieder los, mein Herz machte einen Sprung als er sagte das er mich liebt, nun könnte ich nicht mehr anders ich küsste ihn einfach, als ich mich von ihm löste meinte ich, " Du bist so süß und ich glaube dir das du sie nicht geküsst hast und ich vertraue dir, aber wehe du tust mir noch mal weh in dem du mich zwingst dich an zusehen", sagte ich und sah ihn an und lächelte und umarmte ihn dann und ließ ihn dann los und sah ihn einfach nur an. Ich merkte erst jetzt das Sam weg war, doch es war mir egal ich sah einfach nur Niklaus an und lächelte.


nach oben springen

#101

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 22:21
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Dass sie mich küsste, sah ich als ein gutes Zeichen. Ich lächelte sie an. Dann hörte ich ihre Worte und ließ sie entgültig los. "tut mir leid, ich wollte dir nicht wehtun..". Das hatte ich wirklich nicht gewollt. Aber es schien ihr ja schon nichts mehr auszumachen, denn sie umarmte mich und ich erwiederte diese Umarmung nur zu gerne. Sie sah mich an und ich sah sie an. Irgendwann musste ich einfach lachen. "Wir haben allein heute schon so viel erlebt, ich glaube ich brauch erstmal einen Whiskey... Kommst du mit zu mir?"


nach oben springen

#102

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 22:27
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte seine Worte", schon ok, es tat ja nicht mal weh, ich mag sowas nur nicht auch wenn ich dich liebe du darfst nicht alles", sagte ich und sah ihn an, dann fing er auf eine mal an zu lachen", sehe ich echt so witzig aus", sagte ich und war leicht eingeschnappt, er war doch schuld das meine Make up verschmiert war.
Ich vernahm seine Worte und sah ihn an, " Ja ich komme mit, ich will ja nicht daran schuld sein das du auf Alkohol Entzug bist", sagte ich und lächelte ihn etwas an, war aber immer noch eingeschnappt.


nach oben springen

#103

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 13:46
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte. "Ich merke es mir, versprochen". Immernoch grinsend schüttelte ich den Kopf. "nein, ganz und gar nicht." Es interessierte mich kein bisschen, dass ihr Make up verschmiert war. Mit einem grinsen sah ich sie an. "aber du solltest dir trotzdem mal das gesicht waschen, ehe du zu uns kommst.. Ich will nicht, dass meine Familie denkt ich wäre daran schuld". Irgendwie war ich das sogar, aber das mussten sie ja nicht wissen.
"ich bin immer auf alkohol entzug" sagte ich beiläufig und nahm ihre Hand. Ich zog sie vorsichtig in Richtung Anwesen.


nach oben springen

#104

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 13:54
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah ihn an und vernahm seine Worte, " Werd mal nicht frech sonst kannst du gleich zu Sam gehen oder zu wem auch sonst", sagte ich und war immer noch eingeschnappt, " Du weißt ich kann Kol sagen was ich will und er würde mir glauben, mein Gesicht beweißt es", sagte ich und sah ihn immer noch an. Er zog mich mit sich und ich ließ mich mit ziehen, " Du kannst es garnicht abwarten endlich bei deinem Alkohol zu sein kann das sein", sagte ich und lächelte nun etwas.


nach oben springen

#105

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 19:39
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich sah ihr in die Augen. "riley, hör auf damit... Du weiß genau, dass ich nichts mit Sam habe oder hatte. Und wenn du Kol etwas falsches erzählst... du weißt, dass er mich umbringt, oder?"
"Nein, aber ich habe keine Lust, dass wieder irgendjemand Unsinn erzählt. Nochmal mach ich das heute nämlich nicht mit" Ich seufzte. "das soll nicht heißen, dass du es mir nicht wert bist.. ich will mich einfach nicht mehr mit dir streitet"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: