#1

New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 22.08.2012 20:04
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

...




nach oben springen

#2

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 22.08.2012 20:13
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich war mal wieder in der Stadt unterwegs, es war mal wieder das gleiche problem wie immer. Ich fragte mich ob das eigentlich nie aufhören würde, aber darauf konnte ich lange warten.Eigentlich hoffte ich hier eine bestimmte Person zu treffen und vielleicht würde ich ihn auch wieder sehen. Ich lief weiter genau den gleichen weg wie letzte mal. Ich schaute mich um, naja ich konzentriert mich dann darauf, wann ich nächste mal zum Ballett ging, es konnte ach noch waren.




nach oben springen

#3

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 22.08.2012 20:45
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich ging wieder in die Stadt keine Ahnung warum, ich hatte irgendwie lust dazu, ich ging den Weg den ich immer von der Villa in die Stadt ging und kam an einen mir nur zu bekannten weg, auf dem mir schon viele Menschen begegnet sind. Ich war in Gedanken versunken und bemerkte nicht wirklich was um mich herum passierte.





nach oben springen

#4

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 23.08.2012 18:58
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Es war ein langweiliger Tag. Zu langweilig für meine Verhältnisse, also machte ich mich auf den Weg in die Stadt, um mir etwas zu suchen, dass mir gute Laune bescheren konnte. Gemütlich ging ich die Straßen entlang, die zur Stadt führte. Wie sonst war ich, anders als die meisten, nicht in Gedanken versunken, sondern vollkommen anwesend. man wusste ja nie, wer einen töten wollte..


nach oben springen

#5

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 23.08.2012 19:08
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich lief weiter und als ob ich es nicht geahnt hätte, kol war da. Er war wohl einwenig in Gedanken versunken, ich grinste als ich das sah. Ich ging immer weiter auf ihn zu, als ich dann vor ihm stand hielt ich ihn an den Schultern fest, damit er nicht weiter lief. "Hey Kol, na an wenn denkst du?" sagte ich aus Spaß und grinste ihn deshalb an. Ich sah ihn an, hatte er immer noch nicht realisiert das ich vor im stand, war er so in Gedanken versunken, das er das nicht merkte? Fragen über fragen, die ich nicht beantworten konnte, nur er... "und was machst du hier so?" fragte ich dann schnell noch.




nach oben springen

#6

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 23.08.2012 19:30
von Kol Collins • 549 Beiträge

Auf einmal würde ich fest gehalten, ich sah die Person an und erkannte sie sofort wieder und lächelte dann, " Hey Anna, ich hab nichts bestimmtes gedacht", sagte ich und sah sie an und grinste dann. Ich hätte mir schon Gedacht sei wieder zusehen doch das es so schnell geht hätte ich nie gedacht. Ich vernahm ihre Frage und sah sie weiterhin an, " Ach ich mache hier nichts bestimmtes", sagte ich und sah Anna an.





nach oben springen

#7

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 23.08.2012 19:47
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Oh, der tag würde besser werden. Ganz bestimmt... Ich sah sie schon von weitem da stehen.. Anna und Kol. EIn breites grinsen schlich sich auf mein Gesicht und ich lief strahlend auf sie zu. "oh, störe ich euch bei eurem kleinen Treffen?" fragte ich grinsend. Ich hatte direkt gute Laune.. besser konnte es garnicht kommen..


nach oben springen

#8

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 23.08.2012 20:06
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich sah Kol weiter an,"och ich dachte, du dachtest an was bestimmtest." sagte ich und lächelte ihn weiter an. "naja du weißt ja warum ich hier bin..." meinte ich und grinste ihn an.
Ich sah ihm tief in die Augen, als ich auf einmal jemanden hörte, der uns ansprach, ich drehte mich um und sah den jenigen an. Ich kannte ihn nicht, ich sah dann kol und ihn anwechselnd an, kol wusste sicherlich wer das war. Ich konnte irgendwie nichts sagen.




nach oben springen

#9

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 23.08.2012 20:18
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich vernahm Annas Worte und dann hörte ich auch schon jemanden kommen, ich drehte mich zu der Person um auch wenn ich schon wusste wer es war, " Nik du in der Stadt", sagte ich als ich meinen Bruder sah. Ich sah zu Anna und dann zu Nik, ich fragte mich was er hier machte und seit wann er wieder da war. Ich sah zu Anna, " Anna das ist mein Bruder Niklaus", sagte ich zu ihr und lächelte etwas. Dann sah ich wieder zu meinen Bruder.





nach oben springen

#10

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 23.08.2012 20:26
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Natürlich kannte Anna mich nicht.. aber ich kannte sie. ich hatte sie schon öfters gesehen, als ich auf der Suche nach Spaß war. Ich hörte Kols Worte und nickte. "ja, die langeweile.. sie bringt mich um" antwortete ich grinsend. Annas Blick war wirklich unbeschreiblich, gut, man konnte es ihr nicht verübeln. Immerhin sprach sie ein Fremder an.. "freut mich dich kennen zu lernen, Anna" sagte ich lächelnd.


nach oben springen

#11

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 23.08.2012 20:34
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Als kol sagte das er sein Bruder war, wurde mir bewusst das ich ihn schon öfters gesehen hab, aber nur kurz. "freut mich doch kennen zu lernen..." sagte ich und lächelte leicht. Ich sah zu Kol und dann wieder zu Niklaus, sie hatten irgendwie keine Ähnlichkeit, kein bisschen. Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte, immer hin konnte ich nicht einschätzten wie Niklaus drauf ist, ich wusste ja nur das was Kol mir erzählt hat.




nach oben springen

#12

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 23.08.2012 20:42
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah meinen Bruder immer noch an, " Ich wusste nicht mal das du in der Stadt bist aber ok", sagte ich und sah ihn immer noch an und dann zu Anna. " Und schon lernst du jemanden aus meiner Familie kenne obwohl es nicht gut enden wird", sagte ich und sah Anna weiter an, gut enden würde es wirklich nicht, bei den anderen beiden hätte es ja noch interessant werden können doch mit meinem lieben Hybriden Bruder nicht.





nach oben springen

#13

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 23.08.2012 20:44
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"ich hatte nicht vor, es allen zu erzählen.. Immerhin wusste ich nicht einmal, wie lange ich wirklich bleiben würde" sagte ich. Ich sah in die Runde und fing augenblicklich an zu lachen, als Kols Worte in meinen Ohren hallten. "wie kommst du denn darauf, Burder?"Ich schmunzelte ihn an. "warum denkst du, dass es nicht gut enden würde? Ich meine, bis jetzt ist es immer gut gelaufen..."


nach oben springen

#14

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 23.08.2012 20:53
von Annabeth Cleo Cher • 203 Beiträge

Ich hörte den beiden zu, typisch geschwister wissen nicht was der andere macht, dachte ich nur und musste bei dem gedanken anfangen zu grinsen.Ich sah kol an," ja jetzt fehlen nur noch 3, dann kenn ich alle... Und ich glaub auch nicht das es gut wird." sagte ich und grinste ihn an. Nik's Worte brachten mich einwenig aus dem Konzept, aber naja er dachte das wahrscheinlich nicht das ich schon alles wusste, aber woher sollte er das auch wissen.




nach oben springen

#15

RE: New Orleans, vor längererzeit, Kol/Niklaus/ Annabeth

in Flashbacks 23.08.2012 20:59
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Mir hättest du es ruhig mal sagen können, dann hätte ich mich drauf vorbereitet, du weißt ich bin nicht so der Familie Mensch", sagte ich und sah dann auch schon zu Anna, " Die anderen wirst du mögen, denk ich", sagte ich und sah dann auch schon wieder zu Nik, " Wenn du da bist endet nichts gut und was ist jemals gut geendet wenn du in der Stadt warst, du zerstörst leben", sagte ich und sah ihn dabei weiter an. " Doch vielleicht könnte es auch ziemlich interessant werden das du wieder da bist", sagte ich und sah beide an und grinste dann etwas.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: