#106

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 19:46
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich blieb stehen und hörte ihm zu, " Ich weiß das er dich töten wird, keine sorge ich sag schon nichts Falsches dafür bist du mir viel zu wichtig mein Lieber", sagte ich und lächelte etwas, doch ich war immer noch ein bisschen Sauer. Ich hörte seine anderen Worte, " Ja das merke ich, total wichtig und wir haben uns nicht gestritten, sowas nennt man Meinungsverschiedenheit, mein Liebster und nichts anderes war es, was soll ich Kol eigentlich sagen wenn er mich sieht was ich bei euch mache, ich weiß ja nicht ober dich dann sofort um bring oder wer weiß was mit dir macht", sagte ich und sah ihn einfach nur an.


nach oben springen

#107

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 19:58
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte. "sag ihm die Wahrheit.. Meinem Bruder kann man nichts vormachen, er wird nur sauer, wenn wir ihn anlügen. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrnung. Außerdem lass es mal meine Sorge sein, ob er ausrastet oder nicht.Ich schaff das schon"
Ich schmunzelte ein wenig vor mich hin. Ich war wirklich auf Kols reaktion gespannt. Wahrscheinlich würde er etwas sagen wie: 'Wenn du ihr das herz brichst, dann bring ich dich um' oder so.. Das konnte ich mir jedenfalls vorstellen.


nach oben springen

#108

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 20:09
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Ok dann sag ich ihm eben das du mit ner anderen rum geknutscht hast", sagte ich und stellte mich vor ihn, mit dem Rucken zu ihm und dann müsste ich auch schon voll lachen, " Tut mir leid das müsste sein, ich sag ihm einfach... das wir ner irren begegnet sind", sagte ich und drehte mich dann zu ihm um und lächelte ihn an und sah ihn seine wunderschönen Augen.


nach oben springen

#109

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 20:12
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"hey, das sagst du nicht" sagte ich lächelnd. nein, das würde sie nicht tun. Wenn sie mich wirklich liebte, so wie sie es sagte, dann würde sie das nicht tun. Ich hörte ihr Lachen und stieg direkt mit ein. "gut, das kannst du sagen, aber nicht, dass ich mit dieser verrückten geknutscht habe.. das geht dann doch zu weit"


nach oben springen

#110

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 20:20
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich will ja nicht das er dich tötet, dafür liebe ich dich zu sehr", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. " Können wir jetzt weiter gehen mir wird langsam Kalt", sagte ich und sah ihn an und drehte mich dann wieder um ich wollte schon los gehen, doch ich wüsste ja nicht wo lang also müsste ich warten bis er sich bewegt.


nach oben springen

#111

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 20:33
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lächelte. "ich liebe dich auch". Sie sagte, dass ihr kalt wurde und ich lachte. "ja können wir". Ich hob sie hoch und trug sie zu uns. Damit wir schneller da waren rannte ich den Weg zum Anwesen. Wir waren nach einer halben Minute da. Vor der Tür setzte ich sie ab. "So, wir sind da" ich öffnete die Haustür und hielt sie für Riley auf.


nach oben springen

#112

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 20:38
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich ging rein und sah mich um, " Schick, muss ich ja sagen aber wehe du hebst mich noch mal einfach so hoch", sagte ich und sah ihn dann an und dann das Haus. " Lass mich raten du hast es eingerichtet", sagte ich und ging weiter rein. Dann ging ich zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss und dann wendete ich mich von ihm ab und wandte mich dem Anwesen zu und sah mich immer noch um blieb aber stehen.


nach oben springen

#113

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 20:40
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte. "gut, also hochheben ist auch gestrichen... Aber ansehen darf ich dich noch, ja?" ich grinste sie an. Ihre Frage ließ mich lächeln. "zum größten Teil, ist dieses haus wirklich von mir eingerichtet worden. Aber nicht alles stammt von mir". Ich erwiederte ihren Kuss und ließ sie sich ersteinmal ein bisschen umsehen. Immerhin hatten wir Zeit. Ich holte uns beiden schonmal ein Glas voll Whiskey.


nach oben springen

#114

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 20:49
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Du darfst das auch machen", sagte ich und ging auf ihn zu und küsste ihn noch mal, als ich mich dann von ihm löste sagte ich, " Du darfst mich ja hoch heben nur bitte sag mir vorher bescheid ja", sagte ich und lächelte. " Ist die andere hälfte von Kol eingerichtet worden?", fragte ich ihn und sah ihn an und sah mir dann wieder das Anwesen an.


nach oben springen

#115

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 21:06
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"gut, ich melde mich vorher an" sagte ich lächelnd. Dann nickte ich. "ja, ich denke schon"
Ich ging zu ihr und reichte ihr ein Glas. "Trinkst du Whiskey?" ich wusste ja nicht einmal, ob sie alkohol trank, aber ich wollte höflich sein und ihr etwas anbieten. "kol?" ich sagte seinen Namen, aber es kam nicht zurück. Er schien nicht da zu sein.


nach oben springen

#116

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 21:11
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich nahm das Glas und hielt es einfach nur fest, " Passt schon", sagte ich nur auf seine Frage hin, " Wo ist der Selbstmörder? sieht er eigentlich besser aus als du?", fragte ich ihn und sah ihn an und dann auf das Glas in meiner Hand und dann wieder zu Nik. Ich lächelte etwas, " Mir ist immer noch kalt", sagte ich und sah zur decke, irgendwie beeindruckte mich die Decke. Doch die Villa meiner Eltern gefiel mir eindeutig besser.


nach oben springen

#117

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 21:17
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"gut" sagte ich und hörte ihre Frage. ich schüttelte den Kopf. "ich glaube, er ist noch nciht da.. vielleicht sucht er sich grade jemanden, der ihn tötet oder so" Das traute ich Finn wirklich zu. "und ob er besser aussieht, musst du wohl entscheiden". Sie sagte, dass ihr immernoch kalt sei und folgte ihrem Blick. Ich holte die Decke und legte sie ihr um die Schultern. "setzt dich doch auf das sofa"


nach oben springen

#118

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 21:22
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Danke für die Decke", sagte ich und setzte mich und stellte dann da Glas ab und sah ihn an, " Und was machen wir jetzt?", fragte ich ihn und sah ihn an. Dann sah ich auf meine Hände ich vermisste meine Eltern mehr als ich zu geben wollte und am meisten meine Mum auch wenn ich sie nie weider sehen werde.


nach oben springen

#119

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 21:27
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"gerne" sagte ich lächelnd und setzte mich neben sie. Ich vernahm ihre Frage und seufzte. "ich habe leider keine Ahnung.. Dir das verwischte Make up wegwischen?" Ich merkte, dass sie irgendetwas hatte und sah sie fragend an. "was hast du? Hab ich was falsches gesagt?"


nach oben springen

#120

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 14.08.2012 21:35
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Ich wisch dir gleich irgendwas weg", sagte ich leicht Sauer, "nein ich habe nichts außer das du mich die ganze zeit beleidigst ist alles ok", sagte ich legte meine Kopf auf seine Schulter. " Wolltest du nicht eigentlich was trinken, wieso hast du noch nichts getrunken deswegen sind wir doch hier", sagte ich, ließ meine Kopf aber noch auf seiner Schulter liegen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: