#1

New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 20:07
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich war aufgewacht und hatte sofort gute Laune gehabt. Schon lange war ich nicht so gut drauf gewesen. Ich steig aus dem bett und sprang direkt unter die Dusche. Als ich wiederkam zog ich mich an und ging nach draußen in die Stadt.
Ich lief durch die Straßen von New Orleans und ließ die Sonne auf mein Gesicht scheinen. Nach all den jahren war ich immernoch dankbar, dass mein Ring mich vor der Sonne schützte.
Mit einem riesigen Lächelnd auf dem Gesicht ging ich weiter. Mich grüßten einige Menschen und ich nickte ihnen zu, denn ich hatte keine Ahnung mit wem ich es zutun hatte. Im Versuch, keine größeren Gespräche einzugehen' lief ich weiter. Ich wusste nicht wo ich hin wollte, aber es tat gut einfach mal draußen zu sein. Es kam nicht oft vor, dass ich so gute Laune hatte wie an diesem Tag. Das musste man doch ausnutzen.
Während ich lief entdeckte ich ein Mädchen, dass ich nicht kannte. Sie war mir in der Stadt noch nie aufgefallen und weckte sofort mein Interesse. Alles, was neu war, interessierte mich.


nach oben springen

#2

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 20:16
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich ging durch meine Heimatstadt New Orleans, die erst später meine Heimat sein wird, ich war wieder in die Vergangenheit gereist, ich liebte diese Gabe einfach. Hier hatte ich damals Kol kennen gelernt, genau in dieser Stadt, ich lief durch die Straßen von New Orleans. Vieles war anders als in meiner Zeit nur eins war gleich, die Leute begrüßen wirklich jeden, selbst mich. Mir fiel ein das ich Damon auch hier getroffen habe, doch er war schon seit Jahren fort ich glaube in seiner Heimatstadt New York. Ich sah mich so um ich hatte das Gefühl das jemand in meiner nähe war, könnte aber niemanden sehen.


nach oben springen

#3

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 20:31
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich ging von hinten auf das Mädchen zu und bleib einen Schritt von ihr entfernt stehen. "Eine neue Bewohnerin in New Orleans?" fragte ich und lächelte ein wenig. Ich wartete darauf, dass sie sich umdrehte. Ich wollte sehen, mit wem ich es hier zu tun hatte.
"Bitte entschuldige, dass ich dich belästige, aber ich habe dich hier noch nie gesehen". Gut, ich war nicht so oft draußen, aber die Bewohner der Stadt waren mir wohl noch bekannt. Jedenfalls vom Aussehen her. Mit Namen hatte ich es leider nicht so.
Wieder nickte ich ein paar Leuten zu und lächelte. Dann lag meine Aufmerksamkeit wieder ganz auf dem fremden Mädchen.


nach oben springen

#4

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 20:38
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Auf einmal sprach mich jemand an, ich drehte mich um und sah einen Jungen Mann ich sah ihn an. Ich habe ihn noch nie gesehen und ich war schon eine weile hier, " Ich bin nicht neu hier", sagte ich und sah ihn immer noch an. Er erinnerte mich irgendwie an Kol, doch ich wüsste von Kol das er keine Geschwister hat zuminderst meinte er das. Ich hörte seine Worte, " Du belästigst mich nicht", sagte ich und sah ihn immer noch an. Ich sah die Leute an die an uns vorbei liefen, dann sah ich wieder zu ihm.


nach oben springen

#5

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 21:05
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

// tut mir leid.. cih war abgelenkt

"Nicht?" Ich sah sie verwundert an. "Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir hier noch nie begegnet bin. Das wüsste ich. Ein Gesicht wie deines vergisst man nicht einfach so" sagte ich lächelnd.
"Ich bin Niklaus Collins und mit wem habe ich die Freude?" Ein Lächeln lag auf meinen Lippen. Würde sie mir ihren Namen sagen? Ich wartete ihre Reaktion einfach ab.


zuletzt bearbeitet 09.08.2012 21:05 | nach oben springen

#6

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 21:11
von Riley Carlson • 361 Beiträge

// nicht schlimm //


Ich sah ihn an und hörte seine Worte, " Ich wohne hier seit meiner Geburt, du müsst mich übersehen haben", sagte ich und lächelte etwas, das stimmte zwar zum Teil, wenn man bedenkt aus welcher Zeit ich kam, doch ich würde ihm nicht sagen das ich eine Hexe bin. Er sagte mir seinen Namen ich blieb bei Collins hangen, genau wie Kol, er müsste sein Bruder sein, " Mein Name ist Riley Carlson", sagte ich und lächelte. " Kann es sein das du der Bruder von Kol Collins bist", sagte ich und sah ihn einfach nur an.


nach oben springen

#7

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 21:19
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Jetzt wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte. War mir dieses Mädchen wirklich nie aufgefallen? Das konnte nicht sein. "oh" sagte ich überrascht. "damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Tut mir leid"
"sehr erfreut". Ich hörte ihre Frage und fragte mich, was sie mit Kol zu tun hatte. Dennoch nickte ich. "ja, bin ich. Du bist also mit meinem Bruder bekannt? Mein Bruder erzählte mir auch garnichts mehr..


nach oben springen

#8

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 21:29
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte seine Worte und da er Kols Bruder war, was er auch ein Vampir, ich grinste etwas und sagte dann, " Du kannst mich auch noch nie gesehen habe, ich bin eine Hexe und habe eine Gabe ich kann in die Vergangenheit oder Zukunft reisen, wie ich will, ich wohne schon mein Leben lang in dieser Stadt nur nicht in dieser Zeit", sagte ich und sah ihn an." Kol hat auch nie erwähnt das er einen Bruder hat", sagte ich und sah ihn immer noch an. " Kol ist ein Freund von mir, mein Bester Freund um genau zu sein", sagte ich und sah kurz zu den Leuten, die an uns vorbei liefen und dann wieder zu ihm.


nach oben springen

#9

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 21:33
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich schmunzelte. "achso.. Interessant. Eine kleine Hexe also" Das erklärte, warum ich sie nie gesehen hatte. Ich wusste doch, dass jemand wie sie mir nie entfallen würde.
Ich nickte. "Kol.. er spricht nicht oft über seine Geschwister.. Ich glaube, er wäre lieber ein Einzelkind. Aber irgendwie ist das doch immer so, bei Geschwistern"
Ich hörte, dass Kol ein Freund von ihr war und schnalzte mit der Zunge. "zu schade. Er hat dich nie vor mir erwähnt. Vielleicht hat er Angst, ich würde dich ihm wegnehmen"


nach oben springen

#10

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 21:37
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte was er sagte, " Wieso sollte er davor Angst haben, nimmst du ihm immer seine Freunde weg", sagte ich und sah ihn immer noch an und lächelte etwas. " Ich nehme an du bist auch ein Urvampir", sagte ich und mir fiel ein das Kol mir von einem Bruder erzählt hat der sich umbringen will, da er dieses Leben hasst. " Du bist aber nicht der Selbstmörder in Kols Familie oder?", fragte ich ihn und sah ihn an und wartete gespannt auf seine Antwort.


nach oben springen

#11

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 21:47
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Nein, aber die Leute mögen mich einfach" scherzte ich. Immernoch schmunzelte ich vor mich hin. Ihre Frage, ob ich auch ein Urvampir sei, bestätigte ich mit einem nicken. "Ja, kann man so sagen" ich lächelte Riley an.
Ich fing an zu lachen. "Nein, der suizidgefährdete in unsere Familie ist Finn. Aber schön, dass du mich für so verzweifelst hälst" ich zwinkerte ihr zu. Das Leben war viel zu schön um es zu beenden.. Ich versuchte immernoch Finn auszureden, dass es schlecht war. Er musste mal das Gute in der ganzen Sache sehen.


nach oben springen

#12

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 21:58
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" was würdest du tun, wenn ich jetzt sagen würde das ich dich nicht mag, was nicht der Fall ist, ich find dich nett", sagte ich und sah ihn an. " Wie meinst du das, man kann es so sagen, das du ein Urvampir bist, bist du etwa noch etwas anderes?", fragte ich ihn und sah die Frau die an uns vorbei ging, sie war eine Vorfahrin von mir. Nach meinen Eltern besitzt sie die selbe Fähigkeit wie ich. " Ok, also gibt es Kol, Finn und dich oder hast du noch mehr Geschwister", sagte ich und lächelte ihn an. Er war irgendwie süß.


nach oben springen

#13

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 22:07
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Dann würde ich Tage lang versuchen dich von Gegenteil zu überzeugen. Du musst wissen, ich bin ein wenig sturr, wenn ich etwas will. Dann lasse ich nicht locker. Egal wie lange es dauert"ich lächelte. "Aber gut, dass du mich nett findest"
Ich wollte nicht so direkt über das sprechen, was ich war. Immerhin konnte man nie wissen, wer zuhörte und ich konnte ja nicht in Rileys Kopf gucken. Trotzdem hatte ich das Gefühl ihr vertrauen zu können. "Du behältst es aber für dich, ja? Ich bin nicht nur Vampir.. Ich bin zur Hälfte Wolf.."ich wartete gespannt ihre Reaktion ab.Sie würde es bestimmt nicht glauben.
"ich habe noch einen Bruder. Er heißt Elijah und eine dickköpfige kleine Schwester namens Rebekah" antwortete ich.


nach oben springen

#14

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 22:15
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Das würdest du nicht schaffen, wenn ich jemanden nicht mag kann er alles versuchen, er kann mich nicht vom Gegenteil überzeugen", sagte ich und sah ihn an, dann hörte ich seine Worte. " Ich werde nichts sagen versprochen, doch wie kann man bitte gleichzeitig ein Werwolf und ein Vampir sein", sagte ich dann fiel mir etwas ein was meine Großmutter mir erzählt hat. " Du bist der Hybrid", sagte ich einfach grade heraus und sah ihn an. " Interessant eine Schwester und einen Bruder, wenn alle aus deiner Familie so wie du und Kol sind, dann mag ich sie jetzt schon", sagte ich und lächelte ihn an.


nach oben springen

#15

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 22:23
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Willst du mich herausfordern?" Ich grinste sie an. Ich wette ich würde dich trotzdem dazu bringen können, mich zu mögen.."
"Das ist und bleibt für immer ein Rätsel" sagte ich lächelnd. Als sie sagte, ich sei DER Hybrid zuckte ich zusammen. "ja, und?" ich sah sie verwirrt an. Woher wusste sie davon? Hatte Kol ihr etwas erzählt? Nein, unmöglich.
Langsam schüttelte ich den Kopf. "Nein.. Elijah wirst du zwar mögen, denn er kann sehr einfühlsam sein, aber Rebekah wirst du hassen. Versteh das nicht falsch, ich liebe sie.. aber sie ist.. sehr eigen. zickig halt" sagte ich lachend.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: