#136

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 16.08.2012 19:26
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte und sah immer noch zum Fenster, " Nein hab ich nicht, doch brauchst du nicht irgendwann auch mal Blut oder was Vampire eben so zu sich nehmen", sagte ich und sah dann wieder zu ihm. " Du bist das beste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist", sagte ich und lächelte, na ja nicht nur er war das beste, kol eben so und Damon auch, die drei waren das beste was mir je passiert ist.


nach oben springen

#137

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 16.08.2012 19:35
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"gut" ich hörte ihre Frage und lächelte. "ja, brauche ich wirklich.. Aber nicht von dir" sagte ich lächelnd. Ich war zwar sehr kontrolliert, aber auch ein Urvampir verlor mal die Kontrolle über sich.
Ich hörte ihre Worte und konnte nicht anders als sie zu küssen. "mir geht es da nicht anders" sagte ich. Natürlich gab es Sachen die nah dran kamen, oder mit auf Platz 1 standen, aber im Moment war sie es einzig und allein.


nach oben springen

#138

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 16.08.2012 19:44
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Du könntest mein Blut aber ruhig Trinken oder wie ihr das macht, es würde mir nichts ausmachen", sagte ich und lächelte ihn an. Er küsste ich und ich erwiderte den Kuss und vernahm dann seine Worte und lächelte einfach nur und umarmte ihn dann und wollte ihn nie wieder los lassen.


nach oben springen

#139

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 16.08.2012 19:47
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"wie ihr das macht?" ich lachte. "aus deinem Mund hört sich das so an, als wären wie Maschinen" sagte ich lachend. "aber nein, erstens tut es weh und zweitens will ich es nicht. Ich hab Angst dich zu verletzen, bitte versteh das".
Ich erwiederte ihre Umarmung und mir ging es genau wie ihr. Ich wollte sie nie wieder loslassen.


nach oben springen

#140

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 16.08.2012 19:51
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Woher soll ich bitte wissen wie ihr das macht", sagte ich und löste mich aus der Umarmung damit ich ihn ansehen könnte. Ich vernahm seine anderen Worte, " Wie du um mich besorgt bist ist ja richtig niedlich und wenn du unbedingt leiden willst weil du Blut brauchst bitte, deine Sache", sagte ich und drehte mich nun um und sah mich um, ich sah niemanden, also drehte ich mich wieder zu Nik und sah ihn lächelnd an.


nach oben springen

#141

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 16.08.2012 20:01
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"vielleicht von Kol, aber wahrscheinlich sprecht ihr nicht über solche Dinge, ist ja auch nicht wichtig". Ich hörte ihre Worte und lächelte,. "ich leide nicht und selbst wenn, ich würde dein Blut nicht trinken..Du verstehst das nicht, weil du kein Vampir bist.. Egal wie kontrolliert du bist, irgendwann hast du einen schwachen Moment".. Ich fand es süß, wie sie versuchte ihren Willen durchzusetzen.


nach oben springen

#142

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 16.08.2012 20:06
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah ihn an, " Kol hat mein Blut schon getrunken", sagte ich und sah ihn an, " Und vielleicht kann ich es nicht verstehen ich will nur nicht das du aus trocknest oder so was, ich will dich hier bei mir haben lebendig und nicht tot, dann kann ich mir ja gleich einen Menschlichen Freund suchen, doch ich will keinen Menschen sondern dich und es ist deine Entscheidung, war nur ein Angebot", sagte ich und nahm seine Hand und lächelte ihn etwas an und küsste ihn dann ganz lange. Als ich mich von ihm löste sah ich ihn nur lächelnd an.


nach oben springen

#143

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 16.08.2012 20:11
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Er hat dein.." ich sah sie mit riesigen Augen an. "Ich werde nicht austrocknen.. Ich finde es nur nicht gut, dich für so etwas auszunutzen.. Vielleicht ist das Kols Ding, aber nicht meins". ich spürte wie sie meine Hand nahm und mich küsste. Ich erwiederte ihren Kuss zu gerne. Ich wollte, dass es niemals endete. Ich wollte sie niemals verlieren, niemals mehr loslassen...


nach oben springen

#144

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 16.08.2012 20:16
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Das war ein Scherz Kol hat mich genau so angeschrien wie du", sagte ich und lächelte ihn an. " Er meinte nur noch das er mich zu sehr mag um es zu tun und das er mich nicht verlieren will und so was halt", sagte ich und gab ihm noch einen Kuss und ließ dabei seine Hand los und legte meine Hände um seinen Nacken.


nach oben springen

#145

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 16.08.2012 20:23
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte. "wusste ichs doch.. Kol ist nicht so dumm. Er weiß genau, was sowas anrichten kann". Ich erwiederte ihr Lächeln. "Das hätte ich dir auch sagen können, aber dann wäre ich wieder wie Kol" sagte ich grinsend. Ich erwiederte ihren Kuss und spürte wie sie ihre Hände um meinen Nacken legte. "Riley? Ich liebe dich" sagte ich lächelnd.


nach oben springen

#146

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 16.08.2012 20:31
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Ich liebe dich auch", sagte ich und ließ meine Hände um seinen Nacken, " Und du wärst nie wie Kol, den du bist viel heißer als er und du machst mich echt verrückt", sagte ich und küsste ihn dann noch mal und wollte mich gar nicht von ihm lösen, was ich dann nach einer Weile aber doch tat, ich hatte immer noch das Gefühl das hier jemand ist.


nach oben springen

#147

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 16.08.2012 20:40
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"gut" sagte ich. Ich hörte ihre Worte und lachte. "gut, dann bin ich nicht wie Kol. Du musst es ja wissen". Ich verglich mich nicht gerne mit anderen. auch nicht mit meinen Brüdern... Ich erwiederte ihren Kuss und lächelte sie an. "was hast du?" fragte ich sie. Ich merkte, dass irgendetwas nicht stimmte. Wahrscheinlich musste ich es ihr wieder aus der Nase ziehen..


nach oben springen

#148

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 16.08.2012 20:45
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Ich habe das Gefühl das hier jemand ist doch ich bilde mir das bestimmt nur ein", sagte ich und lächelte, " Und ich wollte eigentlich nicht aufhören dich zu Küssen müsste ich aber", sagte ich und sah ihn immer noch an. " Ich kann langsam echt nicht mehr Stehen glaub ich, ich werde irre", sagte ich und grinste und gab ihm dann einen kuss auf die Wange.


nach oben springen

#149

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 16.08.2012 20:52
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

ich lachte. "ehrlich gesagt, habe ich diese Gefühl auch die ganze Zeit, aber ich kann niemanden hören" sagte ich. Ich hörte ihren nächsten Satz und lächelte. Dann küsste ich sie wieder. Ich wollte unsere Küsse genauso wenig enden lassen, wie sie.
Ihre Worte kamen ziemlich überraschend. "Was? Bleib einfach ruhig. Du wirst garantiert nicht verrückt"


nach oben springen

#150

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 16.08.2012 21:01
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Dann spuckt es hier", sagte ich und sah ihn an, " Nik ich kann wirklich nicht mehr stehen ich stehe schon den ganzen tag, doch um mich hin zusetzten müsste ich dich los lassen was ich nicht will", sagte ich und grinste und Küsste ihn dann wieder und löste mich dann von ihm, " Du bist Süß und Gefährlich und ich liebe dich über alles Niklaus Collins", sagte ich und lächelte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: