#166

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 17.08.2012 22:06
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich war immer noch von ihm weg gedreht und hörte ihm zu, " Ich wette nicht um Geld, ich habe bis jetzt nur mit süßen Jungs gewettet und es ging meistens um ein Date", sagte ich und sah ihn aber immer noch nicht an. " Aber wenn ich dich nerve musst du es nur sagen und ich gehe, tot bin ich so oder so schon", sagte ich und sah ihn immer noch nicht an, erst jetzt viel mir auf das er mein Herz sagte, ich drehte mich zu ihm um, " Was ist mit deinem Herzen bist du am sterben oder wie darf ich das verstehen", sagte ich und sah ihn weiter an.


nach oben springen

#167

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 18.08.2012 10:16
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte. "So eine bist du also" sagte ich lachend. Ich hoffte doch, dass sich das nun ändern würde. "siehst du, jeder will mit dir ausgehen..". Das sie mich immernoch nicht ansah störte mich ein wenig. Ich fand es niedlich, wie schnell sie sauer wurde.
"Riley? Warum bist du so sauer? Ich habe doch nur spaß gemacht" sagte ich lächelnd. "Und nein, ich will nicht das du gehst. Warum solltest du auch?! Du nervst mich nicht" sagte ich. Ich musste wirklich darauf achten, wie ich mich ausdrückte...


nach oben springen

#168

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 18.08.2012 13:49
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich drehte mich zu ihm um als ich seine Worte hörte, " Was soll das den bitte heißen, was für eine bin ich den", sagte ich und sah ihn an und versuchte jetzt nicht das zu machen was ich mir grade mehr als alles andere wünschte. Ich hörte seine anderen Worte, " Ich bin nicht sauer, ich find es nur scheiße das du denkst ich würde mit deinem Bruder rummachen, wenn ich doch nur dich will, in jeder Hinsicht", sagte ich und sah ihn an und als ich seine anderen Worte hörte sah ich ihn einfach nur an und lächelte dann etwas. Ich sah ihn weiter an und könnte nicht anders als ihn zu Küssen, ich wollte diesen Kuss nie enden lassen.


nach oben springen

#169

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 20.08.2012 14:06
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und lachte. "Riley? es war nur ein scherz... ich vertraue dir und ich weiß, dass du nichts von Kol willst". Ich musste echt lernen meine Zunge zu hüten, sonst würde das hier noch in einem Blutbad enden.. und bei meinem Glück wäre ich das Opfer...
Ich erwiederte ihren Kuss und war sichtlich froh, dass wir nicht wieder diskutierten. Ich wollte mich nie wieder von ihr lösen und ihr schien es genauso zu gehen wir mir. "Riley ich liebe dich.. reg dich nicht immer so schnell über Sachen auf, die ich sage.. ich meine es meistens nicht so"


nach oben springen

#170

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 20.08.2012 19:40
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" 1. Das sind ja mal Lustige Scherze ich lach mich tot, 2. Ich soll dir also nicht glauben ok dann glaub ich dir halt nicht mehr", sagte ich und sah ihn an und stand dann auf und drehte mich von ihm Weg und ging zu meiner Tasche die ich auf den Sessel gelegt hatte und kramte darin rum.


nach oben springen

#171

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 20.08.2012 19:49
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lehnte mich ins Sofa zurück,legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Ein lautes Seufzen entfuhr mir. Ging es noch schlimmer? Egal was ich sagte, es war falsch. Vielleicht sollte ich für den Rest meines Lebens schweigen...Ich sagte ersteinmal nichts dazu, denn bekanntlich ging es ja immer schlimmer...


nach oben springen

#172

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 20.08.2012 20:00
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich drehte mich wieder zu ihm um, " Sind wir jetzt eingeschnappt, gib es zu du bereust es schon mich kennen gelernt zu haben", sagte ich und sah ihn einfach nur an. Was ich sehr gut verstehen könnte ich war manchmal sehr Zickig und das nervte mich manchmal echt selbst. Ich ging zu ihm und stellte mich genau vor ihn, " Tut mir leid ich weiß ich bin manchmal echt Zickig und so, sei nicht sauer ja", sagte ich und sah ihn an.


nach oben springen

#173

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 20.08.2012 20:11
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich atmete tief durch und sah sie dann ein. "nein, ich bereue es keine Sekunde lang" antwortete ich. Ich nahm es ihr nicht übel. Dazu gehörten immerhin immer 2. Sie stellte sich vor mich und entschuldigte sich.. Ich lächelte sie an. "Ich bin nicht sauer.. Es ist nicht schlimm.. vielleicht habe ich mich auch ein wenig scheiße ausgedrückt.."


nach oben springen

#174

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 20.08.2012 20:19
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Vielleicht ein bisschen, tut mir trotzdem leid", sagte ich und sah ihn weiter an und setzte mich dann einfach auf seinen Schoss und gab ihm einen kurzen Kuss und lächelte dann. " Können wir jetzt irgendwas machen, wo bei wir uns nicht streiten, ich hasse es mit dir zu streiten", sagte ich und sah ihn an und küsste ihn dann noch mal kurz.


nach oben springen

#175

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 20.08.2012 20:36
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte auf ihre Frage hin. "dann dürfen wir wohl nicht mehr reden" sagte ich und erwiederte ihren Kuss. Darauf folgte mehrere längere Küsse. Ich liebte diese Frau einfach, egal wie zickig sie war..Sie war einfach mein Mädchen..
"und ich hasse es auch mit dir zu streiten... "


nach oben springen

#176

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 20.08.2012 20:45
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Wir dürfen schon reden", sagte ich und sah ihn weiter an. " So und du sagst mir jetzt was wir jetzt machen, bevor ich einschlafe", sagte ich und küsste ihn dann noch mal Kurz. Ich liebte diesen Typen einfach, " Und ich glaube euer Geist ist weg mein Lieber", sagte ich und küsste ihn dann noch mal, als ich mich von ihm löste sah ich ihn einfach nur an und lächelte.


nach oben springen

#177

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 20.08.2012 20:58
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"was wir jetzt machen?" ich grinste. "lass uns hoch gehen.. " sagte ich. Ich wollte sie hochheben, sah sie aber vorher fragend an. Dann hob ich sie vorsichtig hoch und trug sie schnell die Treppe hoch. Ich setzte sie auf mein Bett und lächelte sie an. Ehrlich gesagt hatte cih keine Ahnung, was wir machen sollten, aber uns würde shcon was einfallen..


nach oben springen

#178

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 20.08.2012 21:10
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte und dann hob er mich auch schon hoch, was mir diesmal nichts ausmachte, ich fand es irgendwie süß, er setzte mich auf sein Bett und ich sah ihn an. " Und was machen wir jetzt hier oben? was hast du vor?", fragte ich ihn und sah ihn an und lächelte etwas.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: