#16

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 22:29
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Sie es wie du willst, als Herausforderung oder auch nicht und du würdest mich nicht umstimmen können", sagte ich und sah ihn an, er Zückte zusammen als er das Wort Hybrid hörte und fragte mich woher ich das weiß. " Meine Oma hat mir von einen Hybriden erzählt und mir gesagt ich soll mich von ihm fernhalten, eigentlich müsste ich davon laufen", sagte ich und sah ich an, doch ich tat es nicht aus irgendeinem Grund könnte ich nicht weglaufen nicht vor ihm, er könnte nicht so sein wie Großmutter es immer behauptet hat.
" Wenn du es sagst wird es wohl stimmen, bis jetzt finde ich den Selbstmörder am besten, er ist Gefährlich und trotzdem hasst er sich", sagte ich und grinste ihn an. Wieso müsste er nur so gut aussehen.


nach oben springen

#17

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 09.08.2012 22:34
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Da habe ich ja Glück, dass ich dich garnicht überzeugen muss.." Ich war sichtlich froh über ihre Erklärung, woher sie das wusste. "Oh, nicht Gut.. Hast du jetzt Angst vor mir?" ich sah sie fragend an. "Ich werde dich jedenfalls nicht töten. Soviel ist schonmal klar". Ich hatte wirklich gute Laune an diesem Tag.
Ich lachte. "ja, Finn ist unser kleines Sorgenkind, aber was will man machen? Wir versuchen seit Jahren ihn umzustimmen. Es bringt nichts. Er ist davon überzeugt, dass wir schlecht sind. Er hasst sich und er hasst uns...was für eine Ironie"


nach oben springen

#18

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 10.08.2012 20:00
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich habe keine Angst vor dir", sagte ich und sah ihn an, auch wenn Großmutter mich umbringen würde, wenn sie das wüsste, es war mir egal. Ich vernahm seine Worte und meinte darauf, " Vielleicht muss er einfach nur die richtige Kennenlernen, die ihn davon abhalten kann", ich lächelte etwas. Ich könnte mir sowas echt nicht vorstellen, mich selbst zu hassen.
" Dein Bruder ist auch ein bisschen blöd kann das sein", sagte ich und sah ihn an, " Haben du und Kol eigentlich viel Kontakt", sagte ich und sah ihn immer noch an, jetzt wollte ich alles wissen von ihm und von Kol, doch Kol habe ich ja schon genervt und er hast nichts gesagt, also bleibt immer noch Niklaus, vielleicht sagt er was.


nach oben springen

#19

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 10.08.2012 20:05
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lächelte. "wirklich nicht? Ich meine, ich kann wirklich gefährlich sein" scherzte ich lachend.
Ihr hörte, was sie über Finn sagte und schüttelte den Kopf. "Es gab sie.. oder gibt sie, ich weiß nicht genau. Er ist noch immer vom Sterben überzeugt" sagte ich und schüttelte den Kopf. Finn war wirklich langweilig geworden.
Ich lachte. "ja, das ist er" ich zwinkerte ihr zu. "kol und ich? wir sprechen so oft miteinander, wie wir müssen" mehr sagte ich nicht dazu. Ich hasste Kol nicht. Er war mein Bruder, aber die Geschwisterliebe war in kleinen Dosen zu genießen.


nach oben springen

#20

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 10.08.2012 20:12
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich habe wirklich keine Angst vor dir und wenn du mich töten wolltest, wäre ich doch längst tot", sagte ich und sah ihn an, ich habe mir nie viele Gedanken über den Tod gemacht und ich hatte auch keine Angst nicht vor ihm, er könnte nicht so ein Monster sein wie alle immer sagen. " Dann verstehe ich jetzt auch warum Kol dich nie erwähnt hat", sagte ich und sah ihn an und lächelte. Ich sah meine Vorfahrin, die laut meiner Großmutter alle Vampire töten wollte und ich sollte ihr Werk fortführen, doch wie könnte ich die töten, die mir wichtig waren, Damon, Kol, selbst Niklaus ich könnte ihnen das nicht antun. Sie waren mir alle zu wichtig, Großmutter, bringt mich um. Ich sah wieder zu Nik und lächelte einfach nur.


nach oben springen

#21

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 10.08.2012 20:19
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich grinste. "wieso sollte ich jemanden wie dich töten wollen? Außerdem wäre dann der nächste der tot ist ich. Kol mag es nicht, wenn man sich an seinen Freunden vergreift..." Ich fing an sie ein wenig zu bewundern. Sie war selbstbewusst und hatte anscheinend keine Angst vor dem Tot. Das gefiehl mir.
Ich schnalzte mit der Zunge. "ja, wir sprechen nicht oft übereinander.. Wir versuchen Missverständnisse zu vermeiden". Ich bemerkte, dass sie über irgendetwas nachdachte. "was denkst du grade?" fragte ich sie lächelnd. "bitte entschuldige, aber ich bin ein wenig neugierig"


nach oben springen

#22

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 10.08.2012 20:27
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Kann ja sein das du es willst, ich weiß ja nicht was in deinem Kopf vorgeht", sagte ich und lächelte, als ich hörte was er sagte müsste ich anfangen zu grinsen, " das würde Kol wohl tun, doch du bist bestimmt Stärker als er", sagte ich und grinste immer noch. Er fragte mich worüber ich nach dachte, " Kennst du diese Frau da?", fragte ich ihn und zeigte auf meine Vorfahrin. " Halt dich von ihr fern, sie will den Tod aller Vampire und sie wollen das ich es nun mache doch das könnte ich nie, ich könnte nicht Kol oder Damon töten und dich könnte ich auch nicht töten, keinen von eurer Rasse", sagte ich und sah ihn an, ich wüsste ja das Sam Carlson, sich in einen Urvampir verliebt doch ich wüsste nicht in wen.


nach oben springen

#23

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 10.08.2012 20:33
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Nein, dich würde und will ich auch nicht töten" Ich lächelte und lauschte ihren nächsten Worten. "Ja, aber Kol sollte man nicht unterschätzen. Ich vermeide es, mich mit ihm anzulegen". Ich fand Riley wirklich interessant. Langsam konnte ich meinen Bruder verstehen. Sie hatte wirklich etwas an sich, dass einen zwang sie zu mögen.
Ich folgte ihrem Blick zu der Frau. "danke für die Wahrnung" sagte ich lächelnd. Ich kannte diese Frau genauso wenig wie Riley. Hatte ich etwa ein Problem mit Hexen? "und du hext dich wirklich einfach so durch die Zeit?"


nach oben springen

#24

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 10.08.2012 20:41
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Ja das mache ich und es hat ja was gutes, ich hätte dich sonst nie kennen gelernt und das hatte ich schade gefunden", sagte ich und lächelte, er was so, so süß für einen Jahrhunderte alten Vampir. " Ja Kol sollte man nicht unterschätzen, doch er kann auch ganz süß sein", sagte ich und sah ihn an und grinste. " Doch ich glaube noch jemand in eurer Familie ist echt süß", sagte ich und nun hatte er mein Interesse Völlig auf sich gelenkt.


nach oben springen

#25

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 10.08.2012 20:45
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"ich übrigens auch" sagte ich lächelnd. Ich hasste meine Bruder wirklich dafür, dass er mir dieses bezaubernde Mädchen nicht vorgestellt hatte. "zu mir ist er nicht süß und das sollte auch so bleiben, sonst würde ich mir nämlich sorgen machen"
Ich hob eine Augenbraue, schmunzelte aber. "wer soll denn das bitte sein?" fragte ich sie. Dann lächelte ich sie an. "würdest du mit mir ausgehen?" Ich fragte eigentlich nicht so schnell eine Frau nach einem Date, aber irgendwann war immer das erste Mal.


nach oben springen

#26

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 10.08.2012 20:53
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich finde er sollte süß zu dir sein, das ist an Kol das bezaubernde", sagte ich und lächelte süß, ich vernahm seine Worte, " Dann denk mal scharf nach, bis jetzt kenne ich nicht so viele Collins", sagte ich und lächelte immer noch. Ich hörte seine Frage und sah ihn erst einfach nur an, doch dann sagte ich schließlich," Ich würde liebend gerne mit dir Ausgehen", ich lächelte ihn an. " Aber du bist sicher das du nicht der Selbstmörder bist", sagte ich und sah ihn an.


nach oben springen

#27

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 10.08.2012 21:02
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"aber ich bin keine Frau" sagte ich lachend. "ich finde vieles nicht so süß wie ihr". Ein grinsen lag auf meinen Lippen. "dann muss ich wohl noch mal kräftig nachdenken". Auch ich lächelte. Ihr Lächeln war beinah ansteckend.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie ja sagen würde, doch dann hörte ich ihre Worte und ein Lächeln umspielte meine Lippen. "Du weißt ja garnicht wie sehr mich das freut". ich fing an leise zu lachen. "nein, ich bin wirklich nicht der Selbstmörder, du wirst es merken"


nach oben springen

#28

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 10.08.2012 21:09
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Wenn du eine Frau wärst, würde ich mit dir über andere Sachen reden", sagte ich und sah ihn an, " Solltest du aber, dein Bruder ist echt ein Traum und du musst mal wie ne Frau denken, sag ich Kol auch immer", sagte ich und fing auf einmal voll an zu lachen, als ich mich wieder beruhigt hatte, hörte ich seine Worte und sah ihn an, " Dann merke ich das wohl noch, doch ich werde enttäuscht sein, ich stehe auf die hoffnungslosen fälle", sagte ich und grinste ihn an. " Und ich meinte dich, du checkst nichts sehr schnell oder", sagte ich und sah ihn ernst an und dann lächelte ich auch schon wieder.


nach oben springen

#29

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 10.08.2012 21:18
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich seufzte. "könnten wir aufhören, darüber zu sprechen wie süß mein Bruder ist? "ich musste grinsen. "ich bin nicht so der Typ,der von seinem eigenen Bruder schwärmt.." Es kam mir irgendwie komisch vor, so über kol zu sprechen. oder jemandem dabei zuzuhören. Als sie anfing zu lachen, stieg ich mit ein. Ich wusste nicht warum, aber das Lachen andere Menschen steckte mich schon immer an. Ich vernahm ihre Worte und prustete los. "tut mir leid, aber selbst du bist es nicht wert, dass ich anfange wie Finn zu leben." Als sie dann fragte ob ich nie etwas schnell verstehen würde grinste ich. "Ich hatte dich schon verstanden, aber es machte mir einfach zu viel Spaß den unwissenden zu spielen, meine Liebe". Ja, in gewisser Hinsicht war ich doch ziemlich verrückt.


nach oben springen

#30

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 10.08.2012 21:25
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Ist der Herr etwa neidisch darauf, das sein Bruder so interessant ist", sagte ich und sah ihn einfach nur an. " Wir können es lassen, ich wollte nur deine Reaktion sehen und das habe ich", sagte ich und sah an ihm vorbei und dann wieder zu ihm. Ich vernahm seine Worte und sah ihn an, " 1. dann ist dein Leben echt langweilig, doch auf die Gefährlichen stehe ich auch und 2. ich hasse solche Spielchen, Herr Collins", sagte ich und sah ihn ernst an. Er war in mancher Hinsicht echt schreck, ich war gespannt wie der Selbstmörder war.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: