#46

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 11.08.2012 15:36
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" das wollte ich zwar nicht sagen aber ok", sagte ich und lächelte, er war echt nicht so wie die anderen, nicht wie Kol oder Damon. " Du bist andere als die anderen Vampire die ich kenne und es war ein Kompliment, ich finde anders nähmlich gut", sagte ich und lächelte immer noch, doch mein lächeln verschwand als ich an meine Familie, dachte an meine Vorher bestimmte Zukunft an das was ich tun sollte an alles ebend was ich hasste.


nach oben springen

#47

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 11.08.2012 15:40
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Dann finde ich anders auch gut" sagte ich und schmunzelte vor mich hin. "ich kann wirklich nicht glauben, dass mein Bruder mir nichts von dir erzählt hat." sagte ich dann. Ich sah, wie sie aufhörte zu lächeln und sah sie besorgt an. "was hast du?" fragte ich sie. Vielleicht wollte sie es mir nicht erzählen, aber ich wollte wenigstens gefragt haben. Ich war schon immer neugierig gewesen und ausnahmsweise interessierte es mich wirklich mal.


nach oben springen

#48

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 11.08.2012 15:48
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Kol mag dich wohl nicht wirklich", sagte ich und sah ihn an, dann vernahm ich seine Frage, " Es ist scheiße wenn man keine Entscheidungen selber treffen darf, das leben durch geplant würde, von den Eltern und man nicht weiß was man tun soll, wenn man was anderes will oder jemand anderes", sagte ich und sah ihn an und in diesem Fall war es beides ich wollte weder Zeke noch das leben was ich haben sollte, ich wollte was anderes, was spannendes, Gefährliches.


nach oben springen

#49

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 20:37
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Wir haben höhen und wir haben tiefen" antwortete ich darauf. Aber so wie sie es beschrieb konnte man es auch sehen. "erzählst du mir, was genau du meinst? Was für Entscheidungen darfst du nicht selbst treffen? "was willst du nicht?" Ich wusste nicht warum, aber ich wollte einfach alles über diese Frau wissen. Ich musste einfach wissen was sie beschäftigte. Langsam wurde mir mehr und mehr klar, dass ich richtiges Interesse an ihr hatte.Ich spielte es nicht, es war wirklich so.


nach oben springen

#50

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 20:42
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte und sah ihn an, " Ich darf nicht entscheiden was ich tun soll, mein leben ist durch geplant, ich durfte gar nicht mit dir ausgehen oder reden", sagte ich und sah ihn an, dann kam die Frage die ich bei jedem hasste, selbst bei Kol und Damon, " Meine Eltern haben den perfekten Freund für mich und ich hasse ihn, wir waren mal befreundet doch er ist langweilig tut immer das selbe und süß ist er auch nicht, nicht so wie du", sagte ich und dann würde mir das ende meines Satzes bewusst und ich wünschte ich hätte es nicht gesagt. Ich sah Nik an und lächelte etwas.


nach oben springen

#51

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 20:46
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich musste lachen. "du dürftest nicht mit mir sprechen? Warum? Wegen dieser Frau?" Ich blieb ziemlich ruhig, aber innerlich ging etwas vor, dass man nicht beschreiben konnte. Ich war sauer? enttäuscht? aber warum das alles? Warum fühlte ich das nun?
Ich hörte ihr weiterhin zu. "das hört sich nicht gut an. Eher so wie früher.. Und du sollst wirklich mit diesem Typen zusammen sein? Hast du mal versucht mit deinen Eltern zu reden?" Erst jetzt bemerkte ich das Ende ihres Satzes und fing an zu lächeln. Sie fand mich also süß.


nach oben springen

#52

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 20:57
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Nicht wegen einer Frau, ich soll diesen Typen nehmen weil er normal ist kein Vampir oder Hybrid, er kann mir nichts tun er hasst alles übernatürliche, also auch mich und ich hasse ihn", sagte ich und sah ihn an. " Ich habe mal mit ihnen geredet, sie meinten dann er kann dich vor dem Hybriden schützten und so einen scheiß eben, doch ich denke vor dir muss mich niemand schützen und ich kann mich alleine verteidigen", sagte ich und sah ihn an, wieso müsste er nur so gut aussehen.
" Und wieso bitte kannst du nicht hässlich sein", sagte ich und hatte mal wieder nicht über meine Worte nach gedacht und einfach gesagt, was ich grade dachte, manchmal war ich echt blöd.


nach oben springen

#53

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 21:05
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"das tut mir leid" sagte ich. Ich hasste diesen Kerl jetzt schon. Er hatte so ein Glück Riley überhaupt zu kennen und mochte sie nicht. Bei ihm war etwas kaputt..Ich lachte. "wenn dich jemand vor mich beschützen müsse, dann hättest du es längst gemerkt.Ich würde dich niemals töten, oder dir wehtun..." mehr sagte ich nicht. Sie hatte wohl verstanden was ich meinte.
Ich lachte. "da ist meine Mutter schuld... Und mein Vater" sagte ich lachend. Jetzt lächelte ich ein wenig verlegen. "ich bin wirklich froh, dass du mit mir ausgehst, Riley" sagte ich dann.


nach oben springen

#54

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 21:16
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Mich muss niemand Schutzen ich kann das schon alleine", sagte ich und sah ihn an, ich vernahm seine Worte auf den Satz denn ich nicht hätte sagen sollen, " Deine Eltern habe gute Arbeit geleistet, doch ich glaube es wäre besser wenn du nicht so gut Aussehen würdest", sagte ich und sah ihn immer noch an.
° Denke ich auch mal bevor ich Spreche°, dachte ich mir.
Ich hörte seine Worte und lächelte, " Ich bin auch froh etwas zutun was meine Eltern hassen werden und du siehst besser aus als mein nerviger vor bestimmter Freund, man muss eben auch heiß sein so wie du", sagte ich und war etwas über die letzten Worte irritiert, bei Kol war ich auch normal, was war das nur bei Niklaus.


nach oben springen

#55

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 21:22
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"das glaube ich dir gerne.. Ich will nicht wissen, was eine Hexe mit mir anstellen kann, wenn sie durch die Zeit reist.." Ja, ich hatte wirklich respekt vor ihr. Ihre Worte ließen mich grinsen. "es wäre besser, weil?" irgendwann würde sie mir schon alles erzählen..
Ihre Worte ließen mich lachen. "jetzt hör aber mal auf, du fängst an zu übertreiben" Wie sie über mich sprach.. Das machten nicht viele Menschen so offen heraus. Sie faszinierte mich immer wieder auf's neue.
"nun, du musst es so sehen... Ich bin nicht froh darüber, weil ich meiner Familie so einen auswischen kann". Hatte ich das wirklich grade gesagt? Wo sollte das nur hinführen?


nach oben springen

#56

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 21:31
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Ich könnte dich ganz einfach töten", sagte ich und es stimmte auch ok es ist ein komplizierter Zauber und er braucht sehr viel kraft aber naja. " Es wäre besser, weil ich dir dann widerstehen könnte", sagte ich und wüsste selbst nicht was ich da vor mich hin labberte, bei Damon war es eindeutig einfacher und bei Kol auch. ich vernahm seine Worte, " Weil du heiß bist kannst du deiner Familie eins auswischen oder wie meinst du das jetzt", sagte ich und sah ihn ein bisschen verwirrt an, der Typ macht mich echt fertig, erst versteht man ihn dann nicht und er ist ein spät Checker und Kol checkt alles zu schnell. Sie sind echt verschieden.


nach oben springen

#57

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 21:36
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"jetzt habe ich ein bisschen Angst vor dir" sagte ich lachend. "ich nehme an, wenn du mich töten wolltest, wäre ich schon längst nicht mehr hier.. Aber vor Kol müsstest du dann trotzdem keine angst haben" sagte ich lachend. "er würde sich vielleicht sogar freuen"du kannst mir nicht wiederstehen?" ich tat es schon wieder. diese Spielchen. "tut mir leid" sagte ich lachend.
"nein, ich gehe mit dir aus, weil ich es will. Deshalb freue mich darauf...Gut, Kol wird sich vielleicht aufregen, aber ich gehe mit dir aus, weil ich dich mag" Hatte ich mich so kompliziert ausgedrückt?


nach oben springen

#58

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 21:42
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Kol wird sich nicht freuen, er wird traurig sein", sagte ich und vernahm seine Worte, " Ja ich kann dir nicht Widerstehen und wenn du deine Spielchen weiter spielen willst dann tue es, dich kann mal wohl nicht ändern", sagte ich und sah ihn an, " So sind spät Checker wohl", sagte ich dann einfach und es war meine Meinung. Ich hörte seine restlichen Worte und sah ihn an, " Ach so meintest du das, du redest manchmal echt in rätsel und denkst du Kol wird es dir verbitten", sagte ich und sah ihn an, " Wenn er es tun würde, wäre ich traurig", sagte ich und sah an ihm vorbei zum Schaufenster, wo ich bevor er kam eigentlich rein gucken wollte. Ich fragte mich echt, ob die Leute diese Sachen wirklich tragen sie sahen scheußlich aus,


nach oben springen

#59

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 21:47
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"minst du" gab ich lächelnd zurück. Ich hörte ihre Worte und lächelte. "es tut mir wirklich leid.. ich versuche mich zu beherrschen, aber es ist so verlockend..." Mir wurden ihre Worte bewusst und mein Lächeln wurde augenblicklich breiter."das mag wohl sein" Ich gab nach. Immerhin hatte sie recht. Im Moment verstand ich wirklich nicht sehr schnell, was Leute von mir wollten.. Ich hoffte, es sei nur so eine Phase. "Wenn er es mir verbieten würde, würde ich trotzdem kommen. Ich lasse mir sowas nicht von meinem Bruder verbieten"ich lachte. "auch, wenn du mit ihm befreundet bist". Ich hatte den Drang danach etwas auszuprobieren, aber ich hielt stand. Das konnte ich nun wirklich nicht tun...


nach oben springen

#60

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 21:54
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " dann spiel du mal weiter", sagte ich und sah ihn an, " Kol wird es also nicht schaffen, er ist dein Bruder du würdest ihm keinen Gefallen tun, also wenn meine Schwester, mich um etwas bitten würde, würde ich es tun", sagte ich und sah ihn an. "Ok wenn es was mit dir zutun hat würde ich es wahrscheinlich nicht tun, dafür bist du zu nett", sagte ich und lächelte. " Du bist echt...", sagte ich, sprach aber nicht weiter da mir nicht wirklich die passenden Worte für ihn einfielen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: