#76

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 19:44
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte seine Worte, " Ok ich werde bei euch Wohnen, du hattest mich schon mit Kol ist einverstanden, das wüsste ich schon er wollte es ja und hat mich immer damit genervt und Yeah der Selbstmörder, doch ich denke du wirst auch eine nette Gesellschaft sein", sagte ich und sah ihn an. Ich hörte seine anderen Worte und sah ihn an, " Du müsst sie mir mal vorstellen", sagte ich und lächelte, ich hatte keine Ahnung wenn er meint, ok wer denkt schon gerne wenn er gleich tot ist, ich sah das Sam näher kam und stellte mich automatisch näher zu Nik.


nach oben springen

#77

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 19:49
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte. Sie sah in Finn wirklich eine gute Unterhaltung. "also kommst du mit? Das ist gut" sagte ich lächelnd. Kol würde mich zwar umbringen, weil ich Riley überhaupt kennengelernt hatte, aber er würde schon drüber hinweg kommen.
Ich lächelte sie an. "du kennst sie ziemlich gut, denke ich" Mit einem Lächeln küsste ich sie. Ganz Kurz. Dann merkte ich, dass sie sich näher zu mir stellte und wusste sofort, was los war.. "ich sehe besser nicht hin"


nach oben springen

#78

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 19:55
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ja ich komme mit du Spinner", sagte ich und lächelte, ich vernahm seine Worte, " Ich kenne sie also ziemlich gut", sagte ich und überlegte, " meine Schwester etwa", meinte ich dann und fragte mich woher die beiden sich kennen, er küsste mich kurz und dann lächelte ich ihn an. Ich hörte ihm zu, " Tue das auch nicht, ich glaube sie tötet mich gleich", meinte ich und klammerte mich schon fast an seinen Arm, irgendwie hatte ich Angst vor ihr, sie war mal echt nett zu mir und nun, will sie mich tot sehen. Na super ich habe echt nur Pech mit meinen Verwandten.


nach oben springen

#79

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 20:00
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte. "deine Schwester? Ich kenne sie leider nicht" .
Ihre Worte brachten mich zum grinsen. "ehe sie dich tötet muss sie mich töten..Und das tut sie hoffentlich nciht.. Jedenfalls tut sie es nicht, wenn sie mich wirklich lieben sollte" Es war schwer so zu sprechen. Ich war mir immernoch nicht 100 prozentig sicher, dass diese Frau mich liebte, aber irgendetwas war da wirklich..


nach oben springen

#80

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 20:08
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Oh, ich dachte du kennst sie, immer hin sieht sie aus wie ich", sagte ich und sah ihn an. Ich vernahm seine Worte und klammerte mich immer noch an seinen Arm, " Sie liebt dich Wirklich, würde sie mich sonst töten wollen, weil ich mit dir rede und mich an deinen Arm klammer, obwohl sie daran Schuld ist, sie macht mir Angst", sagte ich und sah ihn an und lächelte etwas.


nach oben springen

#81

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 20:15
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"nein, ich denke, ich bin nicht mit ihr bekannt. Aber vielleicht lerne ich sie ja noch kennen". Ich merkte, wie sie sich immer mehr an meinen Arm klammerte und lächelte ein wenig. "sie wird dich nicht töten.. versprochen. Sie wird dir nichts tun, dafür werde ich sorgen" Ich wünschte, ich würde etwas über Sam wissen.. Damit ich ihre Schwachstelle oder sonst etwas kennen würde...


nach oben springen

#82

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 20:24
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte und lächelte, " Weißt du eigentlich wie süß du bist", sagte ich und lächelte ihn an, dann merkte ich wie sehr ich mich an seinen Arm klammerte und ließ ihn los, " tut mir leid", sagte ich und sah ihn entschuldigend an. Ich hörte ihm zu, " Du wirst Chloe kennen lernen und danke das du nicht zu lässt das Sam mich umbringt und das ich bei euch wohnen kann", sagte ich und lächelte ihn an und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange.


nach oben springen

#83

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 20:34
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"jetzt weiß ich es.. Du sagst das nämlich ständig" ich grinste. "aber es hört sich niedlich an" . Als sie losließ grinste ich ein wenig. "das macht nichts... Ich habe nicht so schnell schmerzen" sagte ich lachend. Ich fand es echt süß, wie viel angst sie vor sam hatte. "du brauchst dich für nichts bedanken. Ich mache das gerne". Ich lächelte sie an. ich spürte ihren Kuss auf der Wange und musste lächeln. So gut konnte kein tag werden.. Das musste einbildung sein..


nach oben springen

#84

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 20:40
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich sage Sachen nur immer die Stimmen", sagte ich und sah ihn an und lächelte, ich vernahm seine Worte, " ich kann ja nicht wissen das du keine Schmerzen empfindest", sagte ich und sah ihn an, ich sah wie er lächelte, " Warum lächelst du so", fragte ich ihn und sah ihn an und merkte gar nicht das Sam nur noch Zentimeter von uns entfernt war. Ich könnte meinen Blick nicht von Nik abwenden, was mir ein bisschen Angst machte.


zuletzt bearbeitet 13.08.2012 20:41 | nach oben springen

#85

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 20:43
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lachte. "doch, ich empfinde schmerzen.. nur nicht so schnell wie du. Außerdem macht mir sowas nichts" ich lächelte sie an. Es wäre schön, wenn ich keine Schmerzen empfinden könnte, doch ich tat es. "warum ich lächele? Nur so" sagte ich. Jetzt bemerkte ich diese Sam und erschreckte mich ein wenig. "ich sah sie lächelnd an. "hallo Sam" Ich wusste nicht was ich sagen sollte, aber ein freundliches Hallo brachte es doch immer.


nach oben springen

#86

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 20:51
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" das ist fies", sagte ich und sah ihn an und tat ein auf beleidigt, ich will auch nicht so schnell schmerzen spüren, das Leben war echt ungerecht in mancher Hinsicht, ich hörte wie er Sam begrüßte und merkte das sie neben uns Stand, ich sah sie einfach nur an, sie nahm Niks Hand und zog ihn mit sich, ich blieb einfach stehen und sah denn beiden zu und dann zum Schaufenster, das würde mir grade echt zu blöd irgendwie würde ich leicht Sauer. Ich sah wieder zu den beiden und sah wie Sam ihm immer näher kam, ich wollte nicht hinsehen doch ich könnte meinen Blick auch nicht abwenden.


nach oben springen

#87

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 21:00
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich wollte grade was sagen, da zog Sam mich mit. Was hatte sie vor? Ich ließ mich mal mitziehen und sah was passieren würde. Wir blieben stehen, aber was machte sie da. Sie kam mir immer näher. Versuchte sie mich zu küssen? Oder was sollte das werden? Ich wusste, dass ich das nicht viel länger mitmachen würde. Ich kannte diese Frau nicht und auch wenn es mir für sie leidtat, war ich anscheinend in jemand anderen verliebt. Oder so etwas in der Art. ich war kurz davor sie anzumekcern, aber ich ließ es. ich wollte lieber abwarten.


nach oben springen

#88

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 21:06
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah die beiden immer noch an und Sam kam ihm immer noch näher und näher, ° Von wegen er fühlt nichts für sie, das sehe ich ja jetzt°, dachte ich mir und drehte mich dann um und schaute ob Kol doch noch kommt, ich wünschte ich würde Träumen und Kol jeden Augenblick kommen und mich Ärgern oder so. Ich drehte mich zu den beiden, Sams Lippen berührten schon beinahe die von Nik ich wollte weg gehen doch aus irgendeinem Grund könnte ich mich nicht bewegen, ich könnte nichts anders tun als mir diesen verdammten Kuss an zusehen, ich könnte nicht mal meine Augen schließen. Ich sah zu den beiden und meine Augen füllten sich gegen meinen Willen mit Tränen.


nach oben springen

#89

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 21:12
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Sie wollte mich wirklich küssen. Unsere Lippen waren nicht mehr weit entfernt. Ich sah zu Riley, der das nicht zu gefallen schien. Natürlich nicht. Ich machte einen Schritt zurück. "Sam, ich kann das nicht. ich kann dich nicht küssen. Ich liebe jemand anderen. Ich möchte dir nicht wehtun, aber liebe dich nicht" Es tut mir leid" Ich wollte gehen. Einfach nur von dieser Frau weg, aber ich musste irgendwie stehen blieben. Hatte ich diese Frau so sehr verletzt, dass sie nichts sagen konnte. "Es tut mir leid, aber ich habe dich noch nie gesehen. Wie soll ich dich da lieben?" Ich hasste diesen Moment, aber ich konnte nichts dagegen machen.


nach oben springen

#90

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 21:20
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich bekam nicht wirklich mit was da Passiert ich wollte es im Moment auch gar nicht, bewegen könnte ich mich immer noch nicht doch durch die Tränen könnte ich wenigstens nichts mehr sehen was mich irgendwie erfreute. Ich dachte an alles was in meinem Leben passiert ist und doch war die Begegnung mit Nik das beste. Ich glaubte langsam echt ihn zu lieben und dann tat mir Sam auch schon leid. Sie sollte ihn bekommen, sie war aus seiner Zeit ich nicht. Ich sah Sam genau vor mir stehen und sah sie einfach nur an, sie lächelte auf einmal und streichelte mir übers Gesicht, ° Was ist den bei der kaputt gegangen°, dachte ich mir und sah sie einfach nur an und langsam ging sie mir richtig auf die Nerven.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: