#61

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 21:59
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"Natürlich würde ich ihm einen Gefallen tun.. Auch mehrere.. Nur nicht diesen einen.Er könnte mich noch so viel bitten" Ich glaubte es selber kaum, aber es war die Wahrheit. Die reine Wahrheit... Ich grinste. "siehst du? Du würdest es auch nicht tun.Genau wie ich.." Sie beendete ihren Satz nicht und selbst wenn sie es gewollt hatte, hätte ich sie ihn nicht beenden lassen,denn ich musste es einfach tun. Noch im gleichen Moment, in dem sie den Satz in der Luft hängen ließ, küsste ich sie. Nur kurz. Dann ließ ich sie los. "tut mir leid, ich..." ich wusste wirklich nicht, was ich jetzt noch sagen sollte.


nach oben springen

#62

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 22:09
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte und sah ihn einfach nur an und dann küsste er mich auch schon, ganz kurz dann löste er sich und entschuldigte sich bei mir, ich war etwas irritiert, habe ich echt so viel geredet, " Nicht schlimm, ist ne nette art einem zu sagen das man die klappe halten soll", sagte ich und sah ihn an und lächelte. " Und ich fand es sehr schön", sagte ich noch zu ihm und ging dann wieder an ihm vorbei zum Schaufenster und sah mir die Sachen an. Dann drehte ich mich wieder zu ihm und lächelte ihn an und sah ihm in die Augen.


nach oben springen

#63

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 22:14
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich musste lachen. "es sollte nicht heißen, dass du ruhig sein sollst. Es war eher eine Einladung für dich, mich dich besser kennenlernen zu lassen" Sie sagte, dass sie es schön fand und musste lächeln. Ich drehte mich mit ihr um und sah mir ebenfalls die Sachen im Schaufenster an. "schrecklich" murmelte ich.. Ich verstand wirklich nicht, wie die Leute das freiwillig tragen konnten..
Ich spürte, dass sie mir in die Augen sah und tat es ebenfalls. Sie hatte schöne Augen, aber was schlimmer war: Ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln.


nach oben springen

#64

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 22:23
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah ihn an, " Ja die Sachen sind schrecklich, da liebe ich meine Zeit doch glatt", sagte ich und lächelte und sah dann auf den Boden und murmelte irgendwas vor mich ihn was ich selbst nicht mal verstand. Ich sah vom Boden auf an Niklaus vorbei, Sam schlich hier immer noch rum und nun sah sie mich böse an, irgendwie machte sie mir angst, ich meine sie könnte mich töten, sie war stärker als ich. Ich sah ihren Bösen blick immer noch und fühlte mich nicht grade gut, ich nahm Niks Hand und stellte mich dann so vor ihn das Sam mich nicht mehr sehen könnte. " Ich werde böse angesehen ich hasse sowas, ich habe nichts gemacht", sagte ich und ließ dann seine Hand los.


nach oben springen

#65

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 22:28
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich bemerkte ihren Blick, der allerdings nicht mir galt.Dann vernahm ich auch schon ihre Worte und sah in die Richtung, in die Riley kurz vorher gesehen hatte. Ich sah sie. Die Frau. Wie hieß sie noch? Sam... Ich nickte ihr lächelnd zu und drehte mich zu Riley. "ich würde dich gerne nochmal küssen, aber ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst um mein Leben" sagte ich ein wenig grinsend.
Diese Frau kam mir ein wenig unheimlich vor, wie sie um uns herum schlich und uns zusah.


nach oben springen

#66

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 22:33
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich sag ja sie liebt dich und würdest du mich nicht beschützen", sagte ich und sah ihn an. Ich sah zu Sam und nun hatte sie mich provoziert ich sah wieder zu Nik und gab ihm nun einen Kuss auf die Wange und sah dann wieder zu Sam, die fast am aus rasten war ok ich wohnte bei ihr doch Kol wollte ja ech das ich bei ihm Wohne, doch ich denke ich ziehe einfach in Damons Anwesen. Sam sah und immer noch an und dann küsste ich Nik einfach und löste mich dann von ihm und lächelte ihn an, " Sorry ich Provoziere Leute gerne", sagte ich und lächelte ihn immer noch an.


nach oben springen

#67

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 22:37
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"natürlich würde ich dich beschützen, aber ich frage mich ob das wirklich nötig ist" sagte ich lächelnd. Ich wusste nicht wie stark Sam war, aber Riley musste eine enorme Kraft haben..ich wusste, dass der Kuss, den sie mir auf die Wange gab, wegen Sam war und schnalzte mit der Zunge. "du spielst mit mir, meine Liebe" sagte ich grinsend. Dann folgte ein richtiger Kuss, der es in sich hatte. Sie löste sich von mir, aber ich konnte nicht anders als sie wieder zu mir zu ziehen und sie nochmals zu küssen. "ich merke es" sagte ich als ich mich von ihr löste. "aber ich frage mich wirklich wie und wann diese Sam sich in mich verlieben konnte"


nach oben springen

#68

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 22:46
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Doch es ist nötig, sie ist stärker als ich und in der Hinsicht brauche ich einen Beschützer", sagte ich und lächelte ihn an, ich vernahm seine Worte und sah ihn immer noch an, " 1. Ich spiele gerne, 2. sie hat dich vor ein paar Tagen gesehen", sagte ich und sah ihn an und lächelte. " Doch sie wird dich nicht mehr bekommen", sagte ich und sah ihn an und lächelte und nahm seine Hand und hielt sie fest. " Ich bin grade sehr froh das Kol nicht gekommen ist", sagte ich und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und lächelte dann.


nach oben springen

#69

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 22:49
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"gut, dann passe ich jetzt auf dich auf" sagte ich. Wenn sie sich sicher war, dass sie jemanden brauchter, der sie beschützte, dann tat ich es gerne. "Sie hat mich vor ein paar Tagen gesehen?Gut, ich glaube dir" sagte ich. Ich würde wohl noch lange brauchen, bis ich diese Situation verdaut hatte. Ich hoffte nur, dass es nicht zu lange dauern würde.."Sie hätte mich sowieso nicht bekomme.. Ich habe kein Interesse an ihr" sagte ich und lächelte Riley an. "ich bin übrigens auch froh"


nach oben springen

#70

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 12.08.2012 22:54
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Gut, so einen Beschützer wie dich hat man doch gerne", sagte ich und lächelte, ich vernahm seine Worte, " Das ist gut das sie dich nicht bekommen wird, dann muss ich nichts dagegen unternehmen und ich bin doch froh das du nicht der Selbstmörder bist, du bist zu süß um dich umbringen zu wollen", sagte ich und lächelte, ich sah auf meine Hand die immer noch Niks hielt und ließ seine Hand dann los, ich hatte so ein Gefühl das Sam hier gleich hin kommt und mich umbringt oder so, in solchen Momenten wünschte ich mir echt Chloe an meiner Seite, den nur zusammen könnten wir etwas gegen sie ausrichten. Ich sah kurz zu Sam, doch dann gehörte meine gesamte Aufmerksamkeit wieder Nik.


nach oben springen

#71

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 11:26
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich lächelte. "jetzt würde ich mich sowieso nicht mehr umbringen.. Auch wenn ich der Selbstmärder wäre" Ich spürte wie sie meine Hand los ließ und sah automatisch zu der Frau. Sie funkelte Riley an und ich hatte ein wenig Angst, dass sie sie gleich umbringen würde. Oder mich... "warum machst du das? Du kannst mir nicht sagen, dass du es aus Spaß machst..Was hast du gegen sie?" Ich machte sowas ja selber gerne, aber ich hatte immer einen vernünftigen Grund dafür. Also, warum machte Riley das nun mit dieser Frau? War sie nicht eine Verwandte von ihr? "Du bist wirklich unberechenbar, weißt du das?" ich grinste sie an.


nach oben springen

#72

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 19:14
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte und sah ihn an, " Ich spiele nicht mit dir falls du das denkst", sagte ich und sah ihn immer noch an. " Und ich habe nichts gegen sie, ich hasse es nur beobachtet zu werden", sagte ich und sah ihn immer noch an. Irgendwie war er jetzt Komisch, ich verstand ihn nicht möchte er sie etwa?. " Stehst du auf sie oder wie darf ich das verstehen?", fragte ich ihn und sah ihn ernst an.


nach oben springen

#73

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 19:24
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

Ich grinste leicht. "Ja, das dachte ich wirklich, aber schlimm fand ich es nicht". Was sollte ich ja noch sagen? Riley zog mich einfach magisch an. Es stimmte einfach zwischen uns. Jedenfalls war ich der Meinung. "Okay, du solltest aber ausziehen.. denn so wie sie uns, beziehungsweise dich ansieht, wird sie dich in der Nacht aufschlitzen..
Ich machte große Augen. "Auf sie? Nein, ich finde sie unheimlich.. Außerdem habe ich besser Aussichten"


nach oben springen

#74

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 19:30
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Ich sollte wohl ausziehen, nur wohin, ich kann Damon, meinem Besten Freund ja schlecht das Anwesen weg nehmen", sagte ich und sah ihn an und bei dem gedanken müsste ich grinsen, Damon würde ausrasten oder sich freuen, ich hörte seine Worte und sah ihn immer noch an, " Was den für andere Aussichten, Herr Collins", sagte ich und sah ihn an und lächelte etwas.


nach oben springen

#75

RE: New Orleans,vor einiger Zeit, Riley / Niklaus

in Flashbacks 13.08.2012 19:36
von Niklaus Collins • 198 Beiträge

"du könntest zu uns kommen. Ich denke Kol wird nichts dagegen haben und so lernst du meinen anderen Geschwister kennen..Wie wär's? Du könntest den Selbstmörder kennenlernen" ich lächelte sie an. Ich machte nicht jedem so ein Angebot...
Ich hörte ihre Worte und lachte. "hmm, es gibt da jemanden, der mich viel mehr interessiert als diese Sam dahinten... "


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: