#121

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 28.07.2012 17:46
von Kol Collins • 549 Beiträge

„ ich denke ich habe mich grade entschieden“, sagte ich zu ihr und sah ihr in die Augen.
„ Dann müssen sie mich wohl oder übel töten“, sagte ich und grinste etwas. Ich nahm sie in den Arm, „ ich will für immer mit dir zusammen sein, bis dein Leben endet“, sagte ich und drückte sie an mich.





nach oben springen

#122

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 28.07.2012 17:51
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sagte dann:"Ist schön ich will mit dir auch mein Leben verbringen das wird aber lang nicht gut gehen aber egal."Ich genoss seine und lächelte ihn an und sagte:"Küss mich endlich."Lächelte ihn an.







zuletzt bearbeitet 28.07.2012 17:52 | nach oben springen

#123

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 28.07.2012 18:00
von Kol Collins • 549 Beiträge

Sie wollte das ich sie küsse also tat ich es, ich küsste sie und legte dabei meine Hände um sie und zog sie so nah wie es ging an mich heran. Nick wird mich hassen aber das war mir in diesem Moment egal, ich habe ihm zwar das Versprechen gegeben, werde es ja auch halten nur im Moment geht es nicht anders, ich Liebte sie.





nach oben springen

#124

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 28.07.2012 18:06
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich dachte über den ganzen Tag nach und wusste das ich ärger bekommen bringe einen fremden Jung mit und mache mit ihm Dinge die ich hätte nie tunen sollen und er ist ein Vampir mir ist es egal weil ich nie liebe.Ich erwiderte den Kuss und loste mich dann von dir und lächelte und fragte:" Was sollen wir jetzt tunen.?"Ich lächelte ihn dann an.







nach oben springen

#125

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 28.07.2012 18:14
von Kol Collins • 549 Beiträge

„ was du willst“, sagte ich und lächelte sie an. Mir war bewusst, dass niemand etwas hier von erfahren darf, schon gar nicht Nick, nach unserer Gemeinsamen Zeit in L.A haben wir uns etwas geschworen, was ich nicht brechen wollte, doch im Moment müsste ich es tun, doch ich wüsste das wenn Nick kommt, wir da weiter machen wo wir aufgehört haben.





nach oben springen

#126

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 28.07.2012 18:30
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lächelte und sah ihn an und sagte dann:"Mir ist das egal was willst du machen oder doch erzähl mir was von deiner Familie bitte ich will dich kennen lernen und alles über dich wissen."Ich lächelte dich an zog dich dann mit zum Bett und setzte mich hin.







nach oben springen

#127

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 28.07.2012 18:35
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich setzte mich neben sie, „ Also, ich habe drei Brüder und eine Schwester, meine Mütter ist die Urhexe und mein Vater ein Vampir Jäger, der Nick und uns andere Töten will. Niklaus ist ein Hybrid und nicht der Sohn meines Vaters, er ist mein Halbbruder aber ich liebe ihn trotzdem, wie den Rest meiner Familie. Rebekah hängt sehr an Nick und ich habe ihn lange Zeit gehasst, bis ich mit ihm ein Jahrhundertlang umher gereist bin“, sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#128

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 28.07.2012 18:46
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lächelte und sagte dann:"Meine Familie ist dagegen normal ich hatte ein Schwester sie war 1 Jahr jünger ist vor 4 Monaten ums Leben gekommen bei einem Auto Unfall sie war mir sehr wichtig wir haben alles zusammen gemacht gesungen und getanzt wir haben uns immer geholfen doch dann haben wir uns an dem Tag gestritten wo ich und meine Familie die Brück hin ab gestürzt sind und wir haben uns nicht vertragen sonst haben wir uns immer vertragen aber jetzt kam der Tod in den Weg."Mir liefen tränen die Wangen runter meine Schwester war für mich sehr wichtig schon immer und sie wird immer in meinem Herzen bleiben.







nach oben springen

#129

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 28.07.2012 18:52
von Kol Collins • 549 Beiträge

„ Wo war das, also wo ist das Passiert?“, fragte ich sie, ich sah sie nicht an, ich dachte an die Zeit die ich vor kurzem mit Finn verbracht hatte und daran wie ich ihm gezeigt habe wie man ohne Skrupel Menschen Tötet.





nach oben springen

#130

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 28.07.2012 18:59
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich wischte die Tränen weg und sagte dann:" Hier an der Wickery Bridge warum fragst."Ich merkte erst jetzt das er sich weg gedreht hatte ich hatte damals nicht mit bekommen warum wir in tiefe gestürzt sind aber ich wollte es auch nicht was meine Schwester und mich fast getötet hatte ich musste 3 Wochen im Krankenhaus bleiben und konnte ohne schmerz Mittel nicht Leben.







zuletzt bearbeitet 28.07.2012 19:00 | nach oben springen

#131

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 28.07.2012 19:05
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und erstarrte, das kann nicht sein zu der Zeit war ich dort mit Finn, kommt sie mir deswegen so bekannt vor, was war nur geschehen ich hatte an den Abend kaum noch ne Erinnerung, aber ich war dar kurz bevor der Wagen die Brücke herunter Stürzte.
„ ok das ist tragisch, sorry ich bin in sowas nicht gut wenn du jeden sterben gesehen hast der dir wichtig war kommst du mit sowas klar und kannst anderen dein Mitgefühl nicht mehr Zeigen“, sagte ich und war immer noch versteinert.





nach oben springen

#132

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 28.07.2012 19:15
von Elena Price • 420 Beiträge

ich merkte das grade etwas anders war als noch eben er war irgendwie anders als eben noch und dann hörte ich seine Worte und konnte ihm nicht glauben auf einmal er schien wieder diese Frau diesmal sagte ich nicht das sie da war und ich nickte dann bei seinem Worte und hörte dann die Frau:"Er war es der das Auto von der Brücke geschubst hat Elena er hat deine Schwester getötet."Ich blieb starr sitzen und sah die Frau an und ich hatte nicht das Gefühl das sie mich anlog aber wenn es wahr ist hieß es das er meine Schwester getötet hat.







nach oben springen

#133

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 28.07.2012 19:34
von Kol Collins • 549 Beiträge

„ Ich muss dir was sagen, an dem Tag wo deine Schwester starb war ich mit Finn und Nik auf der Brücke“, sagte ich und sah sie an, ich wüsste das sie denken wird das ich es war, doch wenn ich mich nicht irre, war es ein Wolf, der auf die Brücke lief, ich habe sie und ihre Eltern aus dem Wasser gezogen ihre Schwester war schon tot als ich mit ihr und Elena oben ankam. Doch ich war mir nicht sicher wer den Unfall verursacht hat.





nach oben springen

#134

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 28.07.2012 19:57
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich riss meine Augen weit auf und stand auf und wollte weg laufen ich hatte Angst tierische Angst und schrie dann noch:"Warum hast du mir das an getanen ich habe mein Schwester verloren weil du Spaß haben wolltest."Ich wollte einfach nur weg und wollte aus dem Zimmer rennen und ihn nie wieder sehen.







nach oben springen

#135

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 28.07.2012 20:04
von Kol Collins • 549 Beiträge

Sie schrei mich an und wollte weg rennen, ich stellte mich vor sie und hielt sie fest, „ Wenn ich sie getötet habe, warum habe ich dich und deine Familie dann aus dem Wasser gezogen, aus Mitleid, weil es mir Spaß macht Leute um zubringen und sie dann zu retten, wenn du mich für ein Monster halst sollte ich mich vielleicht auch wie eins verhalten“, sagte ich und sah sie an, nun war ich richtig sauer und da will niemand in meiner Nähe sein, selbst Nik halt sich dann von mir fern.
„ Ja wir waren da, doch wir haben den Wagen nicht mal angerührt wie auch wir waren am anderen Ende der Brücke, wir waren nicht in der Nähe, aber weißt du was du hast gewonnen, denke ich hab sie getötet hasse mich von mir aus, denn du wirst mich nie wiedersehen und ich werde dir nicht mehr über den Weg laufen, es wird so sein als ob du mich nie kennen gelernt hast“, sagte ich und ging zur Tür und öffnete sie.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: