#1

Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 01.08.2012 18:26
von Damon Turner • 607 Beiträge

...



zuletzt bearbeitet 01.08.2012 18:26 | nach oben springen

#2

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 08.08.2012 19:51
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich kam bei Kol an nach dem er mich angerufen hatte, ich stand vor der Tür und klingelte und wartete das Kol auf machte, als er es tat lächelte ich ihn nur an. Kol hob mich schon wieder hoch und drehte sich mit mir und ging so mit mir ins Haus. Als er mich runter ließ sah ich mich um, " Schick, schick", sagte ich und grinste ihn an. Es war wie früher, doch ich wüsste Damon würde ich auch noch sehen.


nach oben springen

#3

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 08.08.2012 19:54
von Kol Collins • 549 Beiträge

" hab ich ja auch eingerichtet", sagte ich und grinste, " wir sind alleine neimand aus meiner Familie ist hier, Bekah treibt sich in der Stadt rum die anderen keine Ahnung, wo ist Chleo, hasst sie mich noch", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#4

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 08.08.2012 19:57
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" dann haben wir unsere Ruhe", sagte ich und lächelte etwas, dann hörte ich seine frage und wüsste das Chleo für immer fort war, " keine Ahnung, ich habe sie seit dem nicht mehr gesehen", sagte ich und sah traurig auf den Boden, ich war froh Kol bei mir zu haben.


nach oben springen

#5

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 08.08.2012 20:01
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah sie an und nahm sie sofort in den Arm, " hey alles wird wieder gut du hast mich und Damon und Nick Tanner ist wieder in der Stadt und ihn hast du auch, wir lassen dich nicht alleine", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas.





nach oben springen

#6

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 08.08.2012 20:11
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Ich weiß ich habe euch drei, für immer und ewig, solange ich lebe", sagte ich und lächelte jetzt. " Ich vermisse sie nur Kol, sie ist meine Schwester und ich liebe sie und sie hasst dich nicht, nicht wegen dem was du getan hast", sagte ich und sah ihn an und ging ins Wohnzimmer und setzte mich.


nach oben springen

#7

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 08.08.2012 20:16
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich folgte Riley und setzte mich neben sie, " Wenn du nur eher gekommen wärst, eher mit mir geredet hättest", sagte ich und sah sie an. Ich liebte sie auf meine eigene Art und weiße.





nach oben springen

#8

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 08.08.2012 20:21
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Warum? Würden wir da weiter machen wo wir auf gehört haben? Party machen bis die Sonne untergeht?", sagte ich und sah ihn an und lächelte, wie früher.
" Ich hab dich so vermisst Kol Collins", sagte ich und sah ihn an.


nach oben springen

#9

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 08.08.2012 20:34
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ja wir hätten weiter gemacht, ich liebe unsere Partys", sagte ich und lächelte sie an. " Ich habe dich auch vermisst Riley Carlson ", sagte ich und sah sie an, ich habe wie wirklich vermisst.





nach oben springen

#10

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 08.08.2012 21:01
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" Wir werden noch genug Party machen, Damon muss aber dabei sein Kol mein Lieber", sagte ich und sah ihn an und lächelte und dann fing ich auch schon an zu lachen, war bei Kol immer schon so. Ich sah ihn an und grinste, " Du bist wie der Große Bruder den ich nie hatte.


nach oben springen

#11

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 09.08.2012 19:39
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Wenn es denn sein muss, meine Liebe", sagte ich und grinste und sah wie sie lachte und sah sie einfach nur an und vernahm dann ihre Worte, " Und du bist wie die zweite kleine Schwester die ich nie hatte", sagte ich und grinste. " Wenn willst du noch so treffen? Elijah und Finn und Rebekah, Niklaus auch?", fragte ich sie und sah sie an. Ich wüsste nicht was sie nun sagen wird.





nach oben springen

#12

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 09.08.2012 19:54
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich vernahm seine Frage und wüsste erst nicht was ich sagen sollte, ich sah ihn an und sagte dann, " Alle natürlich, ok fast alle", ich sah ihn an und lächelte. " Dich wollte ich am meisten wieder sehen", sagte ich und lächelte.


nach oben springen

#13

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 09.08.2012 19:56
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Das beruhigt mich mein Engel", sagte ich und sah sie an. " Jetzt lass uns Party machen", sagte ich, stand auf und hollte den Alkohol und gab ihr ein Glas und schenkte ihr was ein und mir auch und machte dann die musik an.





nach oben springen

#14

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 09.08.2012 20:01
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich trank einen Schluck aus meinem Glas und grinste Kol an. Ich stand auf und machte die Musik noch Lauter, " Lass uns Tanzen, oder willst du da Wurzeln schlagen", sagte ich und sah ihn an und grinste.


nach oben springen

#15

RE: Die Stadtvilla von Familie Collins

in Stadtvillen 09.08.2012 20:05
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich stand auf und drehte sie im Kreis und hob sie dann hoch und warf sie hoch und fing sie auf und ließ sie dann Runter. Ich sah sie an und umarmte sie von hinten und hob sie dann hoch und ließ sie runter und drehte sie dann wieder.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: