#286

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 18:28
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte das er mir nicht antworte und dachte°Entweder ist etwas hier flau oder er ist unfreundlich eher das erst.°Und leis ihn mit seine Gedanken in Ruhe ich musste damit lernen zu leben wenn ich mit ihm zusammen sein wollte.Also ging ich schließlich zu Kaffeemaschine udn kochte mir einen Kaffee regte mich über das stöhnen meiner Eltern auf und dachte°Film kucken darunter verstehe ich was anders.°







nach oben springen

#287

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 18:29
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich bekam nichts mit ich sah nur meinen Eltern, die uns mal wieder an schrien und Vater der wieder etwas gegen Nik hat.





nach oben springen

#288

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 18:44
von Elena Price • 420 Beiträge

Der Tollpatsch in mir wollte wieder an die Oberfläche und schließlich fiel ich auf den Boden ich war auf etwas aus gerutscht es war ein Banne gewesen ich regte mich kurz auf und stand wieder räumt auf und ging dann zu Kol und stellte mich neben ihn und sah ihn an.







nach oben springen

#289

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 18:52
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah sie an und lächelte etwas, " sag was sonst höre ich alles was deine Eltern machn, das ist nicht schon", sagte ich und sah sie dabei an.





nach oben springen

#290

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 19:39
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lächelte dich und nahm deine Hand und sagte:"Komm wir gehen in den Keller da müsste es leiser sein."Ich zog dich hinter mir her und dann kamen wir im Keller an in Leas altem Zimmer ich musste lernen damit um zugehen.Ich setzt mich auf ihr altes Bett und wartet auf dich.







nach oben springen

#291

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 19:43
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Rede mit mir ich höre sie immer noch, wie Laut ist deine Mutter", sagte ich und setzte mich zu ihr aufs bett. " Willst du wissen was sie zu deinem Vater sagt?", fragte ich sie und sah sie an und legte einen arm um sie.





nach oben springen

#292

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 20:00
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lachte bei seine Worten und lächelte dich an und sagte dann:"Was soll ich dir denn sagen scheiße ich höre sie auch noch tut mir Leid ich weiß auch nicht warum und woher meine Mum das hat."Und lächelte dich dann leicht und bei deine Worten schüttelt ich hektisch den Kopf und sagte:"Nein danke das will ich gar nicht wissen."Und lächelte dich und küsste dich dann leidenschaftlich.







nach oben springen

#293

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 20:14
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich erwiderte ihren kuss und löste mich dann kurz und meitne, " sie sagt nein nicht da lieber da und du bist so gut mach weiter so mein henkst", sagte ich und müsste voll lachen als ich ihren blick sah.





nach oben springen

#294

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 20:19
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte das anfing zu sprechen und fing dann an zu schreien bis auf hörte zu rede zu meinem Unglück hatte ich es trotzdem verstanden und sah dich sauer und sagte: „Du kleiner gemeiner Junge das war das letzte mal das du mich berühren durftest. „Ich stand dann auf und lehnte mich gegen die Wand.







nach oben springen

#295

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 20:25
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Wer sagt das ich dich jemals wieder berühren möchte", sagte ich und stand ebenfalls auf und ging zu Tür und lehnte mich dagegen und sah sie nicht an ich sah mir das Zimmer in dem wir uns befanden an.





nach oben springen

#296

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 20:34
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah dich an und sagte dann:"Eben in der Küche warst du sehr berührungslustig nicht wahr auf dem Esstisch kannst du dich noch erinnern."Ich sah an und lächelte dann und wartet auf deine Antwort.







nach oben springen

#297

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 20:40
von Kol Collins • 549 Beiträge

" ich wollte vielleicht nur nett sein und ich habe keine erinnerung mehr daran", sagte ich und sah sie an und verzog meine Mimik nicht, dann hörte ich wieder ihre Mutter, ° die sind ja schlimmer als meine Eltern°, dachte ich mir und drehte fast durch.





nach oben springen

#298

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 20:46
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich schüttelte meinen Kopf und ging zu dir und sagte dann:"Scheiße sind die laut komm wir gehen oder ich drehe durch Hilfe."Ich nahm deine Hand zog dich dann die Treppe hoch und dann durch die Haustür nach draußen und fragte dann:"Wo gehen wir jetzt hin."Und lächelte dann.







nach oben springen

#299

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 20:50
von Kol Collins • 549 Beiträge

" beruhren verboten, sagtest du das nicht und deine Eltern sind fertig und mir egal", sagte ich und zog meine Hand weg um sie zu ärgern und sah sie nur an.





nach oben springen

#300

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 20:55
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah ihn an und lächelte dich an und sagte dann:"Ach egal mein Lieber du hast lang genug gelitten dann gehen wir in den Park."Er zog seine Hand weg ich sagte da rauf:"Aha du liebst also nicht mehr dann gehe ich mir mal schell einen neuen suchen."Und wollte dann los gehen.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: