#331

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 05.08.2012 17:21
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Denkst du ich wollt nicht meine Familie bei mir haben oder Nick meinen besten freund, ich hatte nur Riley all die Zeit und denkst du du bist mir egal", sagte ich und sah ihre tränen ich ging auf sie zu und nahm ihr gesicht in meine Hände. " du bist mir nicht egal, doch ich kann dich nicht dazu zwingen und ich will es auch nicht, weil ich weiß das du mich dann hassen wirst", sagte ich und nahm sie jetzt einfach in den Arm.





nach oben springen

#332

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 05.08.2012 17:30
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich spürte seine Umarmung und genoss es geborgen in seinen Armen und sah dann hoch zu du dir und sagte dann:"Konntest du Faye zuerst fragen ob sie es macht Kol weil ich mich bei ihr wahrscheinlich wohler fühlen würde."Ich sah ihn erst an.







nach oben springen

#333

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 05.08.2012 17:33
von Kol Collins • 549 Beiträge

" kann ich machen wenn du das willst", sagte ich und sah über ihren Kopf hinweg, wieso war früher alles so einfach, damals als ich Riley das erste mal sah sie war so, liebens wert und ich könnte nicht anders als mit ihr befreundet zu sein, sie macht mich zu einem besseren Menschen. Ich sah zu Elena und lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.





nach oben springen

#334

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 05.08.2012 17:42
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lächelte bei seinen Worten und sagte dann:"Gehen wir in die Bar mein Lieber mir ist langweilig."Ich lächelte ihn und kuschelte mich enger an.Holte mein Handtasche und holte dann meine Handtasche und wartet an der Tür.







nach oben springen

#335

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 05.08.2012 17:44
von Kol Collins • 549 Beiträge

" ok dann lass uns gehen", sagte ich und machte ihr die Tür auf und wartete bis sie raus ging und macht die Tür dann hinter mir zu.
Dann gingen wir in den Club.

<<< club





nach oben springen

#336

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 06.08.2012 21:49
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich kam Zuhause an parkte.Schloss das Auto ab und ging dann zum Haus schloss schnell auf ging rein. Mir kam wieder die tränen ich sang an der Tür zu Boden und konnte einfach nciht mehr ich war richtig fertig.







nach oben springen

#337

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 06.08.2012 21:57
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Ich lag oben auf meinem Bett und dachte über meinen Geburtstag nach. Ich saß an dem Tag die ganze zeit in meinem Zimmer und hatte niemanden rein gelassen, noch nicht mal's Elena. Ich fühlte mich schlecht und ich wollte mich bei ihr entschuldigen.
Unten fiehl die Tür in das Schluss und ich wusste das es Elena war, ihre Eltern waren vor 5 min irgendwo hingefahren. Ich ging langsam nach unten zu ihr und sah wie sie an der Tür saß und weinte. Schnell ging ich die Treppe runter und lief zu ihr,"was ist passiert?" fragte ich sie und lehnte mich neben sie an die Tür.




nach oben springen

#338

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 06.08.2012 22:04
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte wie Santana kam und ich war glücklich und dann hörte ich ihre Worte sah auf und sagte dann:"Kols beste Freundin sagt er ist hier ich glaube das ich ihm langsam egal bin seit dem diese Tante da ist es geht nur noch um sie das macht mich einfach fertig warum macht er sowas."Ich fing wieder an zu weinen und umarmte Santana feste ich wollte sie nicht mehr los lassen.







nach oben springen

#339

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 07.08.2012 12:04
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Ich hörte ihre worte und überlegte "er hat sie sicher Vermisst, er hat sie lange nicht mehr gesehen. Aber du musst ihn jetzt erstmal einwenig zeit geben,wenn ich weg währe und du jemanden kennen lernen. Dann würd ich wieder kommen, dann würdest du auch was mit mir machen. Du musst ihm einwenig zeit geben, dann weiß er das er sich braucht." sagte ich zu ihr und sah sie an.
Elena fing wieder an zu weinen und auf einmal umarmte sie mich feste. Ich umarmte sie ebenfalls, aber sie ließ mich nicht mehr los.




nach oben springen

#340

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 07.08.2012 12:11
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich loste mich von ihr und sagte dann:"Du hast ja recht aber es kam so rüber als würde er sie lieben nicht wie er sie angekuckt es tat einfach im Herzen weh weißt du immer passiert mir sowas."Ich sah sie und lächelte leicht und wischte mir die tränen weg und fragte dann:"Schauen wir einen Film und ich hole noch schnell Eiscreme das macht mich grade nur noch glücklich."Ich lächelte sie an ging in die Küche holte das Eis und zwei Löffel und setzte mich dann zu ihr aufs Sofa un der Film ging los.







nach oben springen

#341

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 07.08.2012 12:25
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

Sie löste sich dann irgendwann von mir." ich hab euch beiden gesehen wie ihr die ganze zeit zusammen wart. Es sah für mich so aus als hätte er nur Augen für dich und du weißt ich täusche mich nie wenn ich was sehe. Hey, jendem passiert sowas, jeder denkt das der den man liebt was falsches macht." sagte ich und sah sie an. Ich sprach aus Erfahrung.
Elena fragte ich ob wir ein Film gucken könnten "können wir machen." sagte ich, da war sie aber schon in der Küche verschwunden und hatte Eis geholt. Ich legte ihren Lieblingsfilm ein und wartete das sie wieder kam. Ich saß schon auf dem Sofa, da kam sie mit eis und setzte sich neben mich.




nach oben springen

#342

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 07.08.2012 12:32
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich setzte mich neben sie gab ihr ein Löffel und sagte:"Nimm auch wenn du willst und ja du hast eigentlich in sowas immer recht."Und lächelte sie und aß dann etwas Eis und fragte dann:"Was eigentlich zwischen dir und deinem Freund Momentan."Und blickte sie fragend an und aß wieder Eis ich liebte Eis einfach sehr und es machte mich immer glücklich ich wusste nicht warum.







nach oben springen

#343

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 07.08.2012 12:39
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

"ich nehm gleich einbisschen. Du liebst doch Eis nimm du erstmal." sagte ich und sah sie an. Ich sah ihr Lächeln und lächelte ebenfalls. Ich entschied mich dann doch einbisschen Eis zu nehmen, ich wollte das Eis gerade essen, da hörte ich ihre frage. Mein Löffel sang ein Stück runter." ich weiß nicht wo er ist, er war auf einmal weg. Keine Nachricht, Anruf, einfach nichts." sagte ich und hörte auf zu Lächeln. Er war aufeinmal weg, ich hoffte nur das ihm nichts passiert ist.




nach oben springen

#344

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 07.08.2012 12:42
von Santana Gilbert • 95 Beiträge

"nimm du erstmal. Du liebst doch Eis, ich nehme später." sagte ich und sah sie an. Ich sah ihr Lächeln und lächelte ebenfalls. Ich entschied mich dann doch etwas eis zu nehmen. Ich wollte es gerade essen, da hörte ich ihre frage. Mein Löffel sang ein Stück runter. "er ist weg, ich weiß nicht wo er ist. Er hat mit keine Nachricht oder etwas anderes hinterlassen, das ich weiß wo er ist." sagte ich und mein Lächeln verschwand. Ich hoffte nur das ihm nichts passiert ist.




nach oben springen

#345

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 07.08.2012 12:44
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sagte:"Ach er kommt schon irgendwann wieder da verspreche ich dir oder du findest einen neuen nicht war."Ich lächelte sie leicht und schaute dann wieder auf den Fernsehn und dann drehte ich mich wieder zu dir und sagte dann:"Aber wie diese Riley kam war es so als wäre ich ihm nicht mehr so wichtig wie vorher und wo ist Isa eigentlich wir wollten doch ein Willkommens Party feiern mit allen Freunden und so."Ich sah dich fragend und stellte mir die Party schon Bildlich vor die wird der Hammer da war ich mir sicher.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: