RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 17:02
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Du glaubst mir nicht habe ich recht?",sagte ich und sah sie an, dann drehte ich mich wieder zum Fenster und dachte an meine Familie und das sie damals das richtige getan habe, ich liebte sie zwar doch ich würde weich und wollte mich für sie töten. Ich war meiner Familie damals dankbar und bin es heute auch noch, denn jetzt habe ich die Chance mit Elena.

nach oben springen

in Stadtvillen 01.08.2012 17:08
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah ihn und sagte dann:"Wie sollte ich wenn es so offensichtlich ist das du mich belügst ich hätte gedacht das du mich nicht belügen würdest."Ich sah dir dann tief in die Augen.

nach oben springen

in Stadtvillen 01.08.2012 17:16

" Du willst es echt wissen, ja ich habe an sie gedacht an meine Familie an meine Fehler, daran das sie noch leben würde wenn ich nicht für immer leben wollte, ich bin schuld das sie töt ist da ich mich für sie töten wollte, haben sie sie umgebracht es ist alles meine Schuld und mit dieser Schuld muss ich ein Leben lang leben und mein Leben ist sehr lang", sagte ich und schrei sie schon fast an.

nach oben springen

in Stadtvillen 01.08.2012 17:21

Ich hörte die Geschichte ich fand sie tragisch richtig schlimm keine schöne Liebes Geschichte aber er brüllte mich regel recht an und ich konnte nicht verstehen warum er das immer tat also ging ich auf ihn zu und nahm in den Arm und sagte dann:"Jetzt bin ich für dich da und werde mich nicht töten lassen versprochen Kol."Und sah dir dann in die Augen.

nach oben springen

in Stadtvillen 01.08.2012 17:28

Ich sah sie an, " dann weiß ich ja bescheid", sagte ich und sah sie an. Ich löste mich aus ihrer Umarmung und küsste sie und zog sie ganz nah an mich ran und ich hatte nicht vor mich von ihr zu lösen.

nach oben springen

in Stadtvillen 01.08.2012 17:32

Ich lächelte bei seinen Worten und sagte dann:"Das ist gut nicht wahr."Und spürte ich seine Kuss und erwiderte ihn natürlich und hörte nicht auf zu küssen.Ich setzte mich dann auf die Küchenplatte und um klammerte mit meinen Beinen dein Hüfte und küsste dich weiter.

nach oben springen

in Stadtvillen 01.08.2012 17:37

Ich erwiderte ihren Kuss, dann löste ich mich von ihren Lieben und küsste ihren Hals und wanderte dann wieder hoch zu ihren Lippen.

nach oben springen

in Stadtvillen 01.08.2012 17:40

Ich genoss seine küsse und erwiderte jeden seiner Küsse.Und dann hob er mich hoch und legte mich auf den Esstisch ich räumt ihn ab in dem ich alles auf den Boden warf und zog ich auf mich und küsste dich wild und leidenschaftlich.

nach oben springen

in Stadtvillen 01.08.2012 17:42

Ich küsste ihren ganzen körper und wanderte dann wieder hoch zu ihren Lippen und küsste sie, ich löste mich für einen Moment und sah ihr in die Augen dann küsste ich sie wieder.

nach oben springen

in Stadtvillen 01.08.2012 17:46

Ich küsste ihn weiter und zog ihn unter mich riss seine Hemd regelrecht auf und küsste ihn vom Bauch bis zu den Lippen und dachte nur°Wenn meine Eltern jetzt wieder kommen bin ich ein tote Frau.°Und lächelte kurz in den Kuss hin ein küsste in dann weiter und küsste dann seinen Hals und wanderte dann langsam wieder zu seinen Lippen.

nach oben springen

in Stadtvillen 01.08.2012 17:59

ich hörte Schritte vor der Tür und löste mich von ihr und zog sie hoch und knöpfte mein Hemd zu und sah sie an. Dann öffnete sich die Tür auch schon und ihre Eltern kamen rein.

nach oben springen

in Stadtvillen 01.08.2012 18:03

Ich merkte auch das meine Eltern kamen hauchte ihm eine Danke ins Ohr und räumt dann schnell alles wieder auf den Tisch und dann kamen sie rein und ich sagte:"Hey Mum und Dad wir haben uns grade was gekocht."Ich lächelte beide und sah dann zu Kol ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte wenn sie fragen stellten.

nach oben springen

in Stadtvillen 01.08.2012 18:08

Ich sah ihre Eltern an, sie kamen auf uns zu wie es damals meine Eltern gemacht haben als, ich so mit Nik und den anderen in der Küche stand. Ich sah nicht mehr Elena und ihre Eltern sondern meine Familie und war so zusagen in der Vergangenheit.

nach oben springen

in Stadtvillen 01.08.2012 18:18

Zu meine Glück gingen sie dann nach oben einen Film schauen.Als sie weg waren atmete ich laut aus und sagte dann:"Da haben wir mal Glück gehabt."Und drückte dir einen Kuss auf die Wange und lächelte dich an.

nach oben springen

in Stadtvillen 01.08.2012 18:21

Ich bemerkte gar nicht das ihre Eltern gingen und was Elena sagte hörte ich auch nicht ich hörte nur die Worte meiner Mütter, die sie zu Bekah, Nik, Elijah, Finn, Mir und auch zu Hendrik sagte. Mir fiel wieder ein das Hendrik nie sein Leben, leben könnte, wegen den Wölfen und wie ich Niks Wolf Seite hasste, ohne ihn aber nicht leben könnte, wie Bekah.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: