#301

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 21:00
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Soll mich das jetzt beeindrucken, ich wollte dir zwar vorschlagen zu mir zu gehen aber wenn du einen neuen willst such dir einen". sagte ich und lief los





nach oben springen

#302

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 21:05
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich drehte mich um und fiel fast wieder warum musste mir das immer passieren und sagte dann:"Ich habe einfach mit gespielt mein Lieber und ging dann wieder auf dich zu und dann liefst du weg und ich sagte dann:"Ich wäre mit kommen aber dann nicht."Ich zuckte mit den Schultern und ging in Richtung aus.Schloss die Tür auf und ging rein legte mich im Wohnzimmer aufs Sofa und machte den Fernsehn an und schaute dann ein bisschen von allem was so lief.







nach oben springen

#303

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 20:00
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich merkte wie sie rein ging und blieb draußen stehen und überlegte ob ich ihr nach oder nach hause gehen sollte. Ich blieb vor der Tür stehen und überlegte was ich machen sollte ich entschied mich dafür vor der Tür stehen zu bleiben und erstmal abzuwarten.





nach oben springen

#304

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 20:06
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte das sich etwas vor der Tür regte ich hatte schon meine Schlafanzug an.Er war aus Seide mit süßen Tierchen drauf ich liebte ihn einfach.Ich schaltete den Fernsehn aus stand auf und ging zur Tür und macht die sie auf und sah Kol und sagte dann:"Hey ist dir nicht kalt komm doch rein und sorry wegen eben."Ich lächelte ihn leicht an.







nach oben springen

#305

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 20:13
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah sie an, " mir ist nicht Kalt", sagte ich und sah sie an. " und ist nicht schlimm, ich wollte ja auch eigentlich nachhaus, doch ich weiß nicht ob ich da überhaupt wohne", sagte ich und sah auf den Boden.





nach oben springen

#306

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 20:17
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lächelte ihn und sagte dann:"Und kannst gerne hier schlafen wenn du willst und warum weißt du nicht ob du da wohnst und komme rein mir wird nämlich kalt."Ich zog dich rein machte die Tür zu und lächelte dich dann sanft an und umarmte dich dann.







nach oben springen

#307

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 20:32
von Kol Collins • 549 Beiträge

" weil ich nicht weiß ob Bekah mich, bei sich haben will", sagte ich und merkte wie sie mich rein zog und umarmte, ich stand einfach nur da und könnte mich nicht bewegen, ich wollte ihre umarmung erwieder, was mir nicht gelang. Irgendwas stimmte hier nicht.





nach oben springen

#308

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 20:35
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sagte:"Sie ist deine Schwester und will dich bestimmt bei sich haben."Und ich lächelte dich als ich merkte das du die Umarmung nicht erwiderst lost ich mich sofort und sagte:"Tut mir leid das wollte ich ach ich bin so doof."Ich schlug mir mit der Flachen Hand vor die Stirn.







nach oben springen

#309

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 20:42
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich wollte ihre hand nehmen doch ich könnte mich immer noch nicht bewegen, " ich muss hier raus", sagte ich und nahm all meine kraft zusammen und rannte raus. " Tut mir leid ich würde wohl nicht herein gebeten deswegen könnte ich mich nicht bewegen, ich liebe dich Elena", sagte ich und artmete sehr un regelmäßig.





nach oben springen

#310

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 20:47
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah ihn verwirrt an und sagte dann:"Okay."Und sah dich immer noch verwirrt an und sah dann wie du raus gingst und ging dir nach und lächelte dich an und sagte dann:"Komm rein Kol und ich liebe dich auch."Und lächelte dich an und wartet auf dich drinnen.







nach oben springen

#311

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 20:50
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und ging rein, ich sah mich um es schien so das neimand hier war, nur eins verstand ich nicht, Santana hat mich rein gebeten und alles hat geklappt bis grade ebend, da steckt Mutter hinter. Ich ging auf Elena zu und Küsste sie um meine Mutter zu provozieren, ich wollte das sie endlich klar text redet.





nach oben springen

#312

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 20:54
von Elena Price • 420 Beiträge

Er kam mit mir rein und ich dachte mir Santana hatte ihn doch rein gebeten.Ich lächelte ihn und dann küsste er mich auf einmal ich war überfordert und blieb einfach steif stehen.Und merkte wie seine Mutter erschien und ihm auf die Schulter tippte.







nach oben springen

#313

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 20:58
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich drehte mich um, " Hallo Mutter, ich wüsste das ich dich so aus deinem Versteck locken kann", sagte ich und sah sie an, " Was planst du?", fragte ich sie und sah sein an und wüsste das ich sie töten würde wenn ich müsste, selbst ein zweites mal.





nach oben springen

#314

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 21:10
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich schaute mich verwirrt um und dachte:°Ich dachte sie wäre ein Geist aber warum kann Kol sie auch sehnen und ihre Berührung spüren."Ich schaut grade voll dumm aus der Wäsche da war ich mir bewusst und dann flog ich auf einmal in die Arme seiner Mutter und sie hielt mir ein Messer an die Kelle und schnitt dann mir kurz in den Hals und sagte dann an Kol gewannt:"Und was machst du jetzt."Es tat weil sie immer tiefer schnitt.







nach oben springen

#315

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 21:15
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah meine Mutter an, " ich reiß dir ohne mit der Wimper zuzucken das Herz aus der Brust", meinte ich und sah sie an. " Lass sie los Mutter sie hat nichts damit zutun und wenn du sie jetzt tötest wird sie zu dem was du am meisten hast, sie wird ein Vampir", sagte ich und sah sie immer noch an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: