#226

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 29.07.2012 20:45
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich drehte mich und sagte dann:"Ich werde dich nie hassen Kol."Ich sah ihn an und was wäre wenn wir uns nicht hätten kennen gelernt dann wäre ich anders er anders aber es musste so schließlich liebten wir uns und hörte ich seine Worte:"Was ich eben gesagt habe war Schwachsinn Kol ich brauche dich wenn du gehst dann bricht es mir das Herz."Ich sah ihn an hoffte das er blieb und zwar für immer bei mir.







nach oben springen

#227

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 29.07.2012 20:49
von Kol Collins • 549 Beiträge

" es ware falsch von mir dir dein Leben zu zerstören", sagte ich und dachte an alles und blieb bei ihr hängen dem ersten mädchen das ich vertraut habe, das ich wirklich geliebt habe.





nach oben springen

#228

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 29.07.2012 20:53
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich wurde alles für ihn tunen und sagte dann:"Du hast es nicht zerstört Kol."Ich sah ihn und fragte dann:"Würdest du bei mir bleiben wäre ich ein Vampir Kol und sage bitte die Wahrheit."Ich würde für ihn selbst ein Monster werden so lange er bei mir blieb.







nach oben springen

#229

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 29.07.2012 20:56
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah sie an als ich ihre Worte hörte und mir fiel wieder ein was mit dem Mädchen passiert ist sie hat sich umgebracht weil ich gegangen bin, weil ich meine Spaß wollte. " nein den ich würde es nicht zulassen", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#230

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 29.07.2012 21:01
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah ihn an ging auf ihn vor ihm stehen und sagte dann wie ich vor ihm stand:"Ich werde für dich alles tunen aber entscheide dich entweder du küsst mich um bleibst bei mir saug mein Blut und mach mich zum Vampir oder gehe weg und brich mir mein Herz Kol."Ich sah ihn ernst und sah ihm in die Augen.







nach oben springen

#231

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 29.07.2012 21:14
von Kol Collins • 549 Beiträge

" ich würde das erste tun nur ohne den Vampir", sagte ich und küsste sie dann. Ich hörte nicht auf sie zu küssen.





nach oben springen

#232

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 29.07.2012 21:26
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich erwiderte seine Kuss ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog mich enger an ihn an und genoss jeden Kuss als wäre es der letzte das ich nicht hoffte und dann sagte ich ihn den Kuss hinein:"Gehöre nur dir."Und küsste dich dann weiter.







nach oben springen

#233

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 29.07.2012 21:36
von Kol Collins • 549 Beiträge

ich küsste sie und hörte nicht damit auf sie zu küssen, ° Wie damal, wie mit ihr, ich bin schuld das sie tod ist oder ein Vampir, wenn ich mich nur erinnern könnte°, dachte ich mir und küsste Elena immer noch, dann löste ich mich von ihr und sah sie einfach nur an und es war als würde ich nicht Elena sehen sondern jemand anderes.
Ich sah zur Seite und dachte meine Brüder würden da stehen und sah was damals geschah was ich nur verdrängt habe, ich sah wie Nik, Finn, Elijah und Bekah sie töteten um mich nicht zu verlieren.





nach oben springen

#234

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 29.07.2012 21:51
von Elena Price • 420 Beiträge

Er löste sich von mir und sah zu Seite und sah nicht mich an als wäre er in Gedanken vertieft ich sah ihn dann an und fragte dann:"Kol wer ist und was ist los."Ich drehte mich um sah niemanden und war verwirrt was war nur mit ihn los ich sah ihn wieder an.







nach oben springen

#235

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 29.07.2012 21:55
von Kol Collins • 549 Beiträge

Es war als würde ich es noch mal erleben, wie meine Familie die Liebe meines Lebens tötete, ich ging auf sie zu und sah ihren töten Korper auf dem Boden liegen dann hörte ich Niks Worte, " was soll daran besser sein?", sagte ich laut obwohl ich wüsste das hier nur Elena und ich sind, ich war ..., ich wüsste nicht was ich tun sollte ich liebte sie und der Bruder mit dem ich all die Jahre verbracht habe hat sie getötet, meine Familie hat sie getötet und mich im glauben gelassen sie will mich nicht mehr.





nach oben springen

#236

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 29.07.2012 22:03
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte das hier was flau war er dachte wieder eine seine große Liebe die ich nicht war es tat weh seine Mutter kam und erzählte was er grade sah und ich schluckte spürte wieder den Stich in der Burst als würde mir jemand ein Messer in die Brust rammen.Sie war Tod aber er wird sie immer mehr lieben als mich wenn er mich überhaupt noch liebt ich ging nach drinnen und sah mich in der Küche um und nahm mir dann einen Apfel biss hin ein und ging dann nach oben in mein Begehbaren Kleider Schrank setzte mich dort auf den Sessel und sah mir ein ein Album mit Fotos meiner High School Liebe und dacht°Früher war alles so einfach gewesen.°







nach oben springen

#237

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 30.07.2012 21:19
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich merkte wie Elena ging, blieb aber da stehen wo ich stand ich wollte ihr nicht nach ich habe sie so oft verletzt, ich sank zu böden und sah auf den töten Körper vor mir, doch sie war nicht töt im nächsten Moment wachte sie auf und saugte einen Menschen aus. Sie ist ein Vampir und das nur wegen mir. ich wollte dieses Schicksal nicht für Elena, ich stand auf und machte mich auf den Weg zur Tür, es war das beste für sie.





nach oben springen

#238

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 30.07.2012 21:24
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte das sich unten jemand bewegte und legte das Foto Album weg und dachte°Er war und Kol ist°Ich hatte mir ein wunderschönes Kleid an gezogen ich wusste selbst nicht warum.Ich ging die Treppe runter und blieb kurz vor Kol stehen und sah ihn einfach nur an.







nach oben springen

#239

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 30.07.2012 21:49
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah Elena die vor mir Stand, ich sagte nichts ich sah sie nur an und dann zur Tür und dann wieder zu ihr. ° Wieso macht sie es mir so schwer°!, dacht ich mir und sah sie an. Ich wüsste nicht was ich tun sollte.





nach oben springen

#240

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 30.07.2012 21:55
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich wir sahen uns nur und ich konnte meinen Blick nicht von ihm ab wenden ich über wand die letzten Stufen nach unten und stand dann kurz vor dir und merkte erst jetzt das ich keine Schuhe an hatte.Ich machte Musik an und forderte dich zum tanz auf obwohl das normal der Man machte aber schließlich warte ich und du meine Hand an nahmst.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: