#316

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 21:19
von Elena Price • 420 Beiträge

Sie schnitt weiter und rammte mir das Messer dann in das und ließ mich auf den Boden fallen und sagte dann:"Hol sie wenn du es schaft mein geliebter Sohn."Und fing an zu lachen.Ich hatte mich vor schmerzen verkrampf und konnte mich nicht mehr bewegen.







nach oben springen

#317

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 21:24
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich zog Elena das messer raus und gab ihr mein Blut dann meinte ich noch zu meiner Mutter. " Ich werde dich töten, mit der Hilfe von Nik oder auch ohne, du wirst damit nicht durch kommen Mutter", sagte ich und sah dann zu Elena.





nach oben springen

#318

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 21:30
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte das es heilte und lief in Kol Arme und fing an zu weinen und ich hatte Angst große.Und sie sagte:"Wenn du mich versuchst zu töten wird deine all so geliebte Elena mit mir kommen warum denkst das ich mit ihr reden kann weil ich mit ihr verbunden und dann kannst du es dir auch was passiert."Und sah ihn dann herausfordert an.







nach oben springen

#319

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 21:37
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Denkst du nicht ich kenne eine Hexe die den Zauber losen kann und dann töte ich dich wie damals, nur diesmal werden alle deine Kinder dran beteiligt sein und wir werden es genießen, dich zu töten", sagte ich und hielt Elena im Arm.





nach oben springen

#320

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 21:42
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich schmiegte mich enger an ihn und sie sagte dann:"Also mir käme da nur in Gedanken und die wird dir niemals helfen oder denkst du dir das Faye dir helfen wird und sie ist doch nicht mal hier und du wirst ewig nach ihr suche müssen mein und ich bin nicht natürlich bin ich mein Leben an das eines Mädchens das du liebst."Und sah und dann fies an.







nach oben springen

#321

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 21:55
von Kol Collins • 549 Beiträge

" da bist du nicht auf dem neusten stand denkst du ich brauch Faye dazu, ich nehme einfach die kleine beste freundin von Damon sie ist mächtiger als du und kann den Zauber dadurch lösen, ich sag nur das du töt sein wirst", sagte ich und stellte mich nun vor Elena und hielt sie mit einer Hand fest.





nach oben springen

#322

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 22:00
von Elena Price • 420 Beiträge

Sei ging auf Kol und sprach wieder von dieser Faye und sagte:"Es geht um Kenntnis die Faye über Jahrhunderte gesammelt hat aber sie ist so wie so eine Miststück weil sie das damals nicht getanen hat was sie tunen sollte und ich sagte dir als Tipp das sie die einzige ist die es schaft weil ich wünsch Elena auch nicht den sondern dir mein Sohn."Ich drückte Kols Hand fester und bekam wieder Angst.







nach oben springen

#323

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 22:04
von Kol Collins • 549 Beiträge

" nur zu deiner Info, ich weiß immer wo Faye ist und sie wird es tun, wenn ich sie darum bitte und die andere Hexe hat genau so viel Erfahrung wie Faye, wenn nicht noch mehr und sie wird mir helfen und dann töte ich dich", sagte ich und ging einen schritt auf meine Muter zu.





nach oben springen

#324

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 02.08.2012 22:06
von Elena Price • 420 Beiträge

Seine Mutter verschwand einfach und ich sah dann zu Kol und fragte:"Hast als Hexe von Bonnie gesprochen und wer ist diese Faye."Ich sah ihn fragend und ging dann auf ihn zu.







nach oben springen

#325

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 05.08.2012 12:23
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Faye ist eine sehr mächtige Hexe und ich habe nicht Bonnie gemeint, sondern Riley, sie ist eine gute Freundin von mir und Damon und naja ich war mal mit ihr zusammen, sie kann den Zauber lösen davon bin ich überzeugt", sagte ich und sah wie sie auf mich zu kam. " Dir wird nichts passieren ich verspreche es dir, du bist mein Herz", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#326

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 05.08.2012 16:44
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf und sagte dann:"Du warst mit ihr zusammen und dann soll sie mich daraus befreien nein danke Kol und das mir nichts passieren wird bin ich mir langsam nicht mehr so sich Kol ich habe einfach nur Angst und wenn du dein Mutter willst du es aber es kann sein das sie es nicht schaft und dann ich auch tot und was dann Kol."Ich sah ihm ernst in die Augen.







nach oben springen

#327

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 05.08.2012 16:50
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Du verstehst das falsch, ich war nicht mit ihr im sinne von zusammen zusammen, sie ist eine meiner besten Freunde und sie ist stark genug um es zu schaffen, aber wenn du lieber sterben willst ist es deine Sache. Ich hatte ein Leben vor dir und ich werde nicht auf hören das leben zu vermissen, ich werde es nicht für dich vergessen, ich werde sie nicht vergessen", sagte ich und drehte mich wieder zur Tür.





nach oben springen

#328

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 05.08.2012 17:00
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich würde sauer ging auf die Treppe zu stellte mich auf die Treppe und sagte oder eher brüllte:"Dann wünsche mir den Tod Kol dann geh zurück zu deinem alten mach es wenn du willst dann gehe ich zu meiner Schwester für immer und ewig und dann kannst du dein Leben mit irgendwelchen Frauen verbringen."Ich war verletzt das ich meine altes Leben liebe ist ja auch so aber das ich mein neues Leben mag sowie es ist aber Kol scheint es nicht zu verstehen das ich nicht ewig leben werde und das wenn ich 30 bin ich ihm egal bin.Ich setzt mich auf die Treppe nahm meine Kopf in die und sah traurig zu Boden.







nach oben springen

#329

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 05.08.2012 17:08
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich war nie mit Riley zusammen, sie war für mich da als meine Familie mir die genommen hat die ich geliebt habe, sie ist meine beste Freundin und ich werde sie so oder so sehen, es ist mir nicht egal ob du stirbst doch wenn du meine hilfe nicht willst, ich kann dich nicht dazu zwingen ihr oder mir zu vertrauen", sagte ich und sah sie an, ich würde sogar zeit mit Damon für Riley verbringen, sie ist ein teil meiner Familie.





nach oben springen

#330

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 05.08.2012 17:16
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich stand auf und sagte:"Weißt du wie meine Schwester gestorben ist war nur Santana für mich da meinen Eltern bin ich egal sie wurden es nicht mal merken wenn ich tot wäre weiß wie schlimm sich das anfühlt das zu wissen das du jemanden egal bist aber du kannst es ja nicht beurteilen für dich war immer jemand und macht das was du für richtig hellst Kol ich werde dich nicht auf halten."Ich sah dich an ich war den Tränen nah ich wünschte das mich jetzt einfach jemand in den Arm nimmt aber das wird wohl nicht passieren.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: