#256

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 31.07.2012 21:36
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte deine Worte und bis mir auf die Unterlippe und sagte dann:"Ich habe versucht zu kochen."Und lächelte dich an und sagte dann:"Höre auf mich so an zu grinsen."Und lächelte kam auf dich zu und kitzelte dich ein bisschen.







nach oben springen

#257

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 31.07.2012 21:50
von Kol Collins • 549 Beiträge

" bin nicht kitzelig", sagte ich und sah sie an und verzog keine Mimik. " tja kochen muss gelernt sein", meinte ich und grinste wieder.





nach oben springen

#258

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 31.07.2012 21:53
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah dich an und schüttelte den Kopf und sagte dann:"Habe ich dir schon gesagt das du gemein bist."Und lächelte dann und sagte dann:"Dann koch du doch was wenn du dich so über mich lustig machst."Und grinste dich dann und gab dir eine Kuss.







nach oben springen

#259

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 31.07.2012 21:59
von Kol Collins • 549 Beiträge

" kann ich gerne machen, ich kann gut kochen", sagte ich und kochte ihr was als ich fertig war gab ich es ihr, " hier lass es dir schmecken", sagte ich und gab ihr den Teller.





nach oben springen

#260

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 31.07.2012 22:03
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah ihn zu und merkt das er es hundert mal besser konnte als ich und lächelte und hörte seine Worte und sagte dann:"Danke werde ich mir."Und druckte ihm einen Kuss auf die Lippen und ging dann zu Tisch und aß ein bisschen und sagte dann:"Du kannst gut kochen."Und lächelte ihn dann an.







nach oben springen

#261

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 16:02
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Tja ich kann es halt, müsst du mir nicht sagen", sagte ich und grinste sie an. " Ich kann es dir ja mal bei bringen", sagte ich und lächelte sie etwas an.





nach oben springen

#262

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 16:11
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah ihn an und sagte dann:"Wenn du weiter auf so ich super toll machst änder ich meine Meinung noch über dich mein Lieber."Ich lächelte dich stand auf und spülte ab und sagte dann:"Kochen von einem Man bei bringen lassen das wäre unter meiner Würde."Dann ging ich auf dich zu und küsste dich sanft und fragte dann:"Mit was fangen wir."Und lächelte dich an.







nach oben springen

#263

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 16:17
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah sie an und schloss dann kurz meine Augen und öffnete sie dann wieder, " Womit du willst mein Herz", sagte ich und sah sie an. " Dann lernst du eben nicht wie man kocht ist nicht mein Problem", sagte ich und sah sie an und schloss dann wieder meine Augen.





nach oben springen

#264

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 16:31
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte das er seine Augen öffnete und mir dann antwortet:"Ich weiß es nicht wo ich jemanden töten könnte weil ich ein Backofen benutzt habe."Und lächelte und dann hörte ich seine Worte ich wusste nicht was ich jetzt tunen sollte lachen,lächeln,sauer sein oder nicht um drehen und einfach etwas nach denken was gemeint war.Ich entschied mich für das letzte und blickte aus dem kleinen Küchen Fenster und dachte wie ich damals draußen mit Lea gespielt hatte das war ein schöne Zeit gewesen da wurden wir noch nicht mit Tod und allem anderen aus einander gesetzt.Mir lief ein einzige Träne die Wange hinab was mir aber nicht bewusst weil ich so vertieft in meine Gedanken war.







nach oben springen

#265

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 16:35
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich öffnete meine Augen wieder und sah, das Elena weinte, " Alles ok bei dir, wieso weinst du", fragte ich sie und sah sie an. Ich stand auf und nah sie von der Seite in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange, " Ich liebe dich mein Engel", sagte ich und lächelte.





nach oben springen

#266

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 16:42
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich schreckte aus meine Gedanken und mir fiel erst jetzt auf das ich weinte und wischte die Tränen und sagte dann:"Ich habe es gar nicht gemerkt und ja es ist alles okay."Ich sah dir dann in die Augen und lächelte dich an und merkte wie du mich in den Arm nahmst und schmiegte mich enger an dich und sagte bei deinen Worten und sagte:"Ich liebe dich auch mein kleiner Urvampir."Und küsste dich dann.







nach oben springen

#267

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 16:49
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah sie an und ließ sie dann los und ging zum Fenster und sah raus und hatte für einen Moment wieder ihr gesicht vor Augen, was ich eine Zeit lang immer hatte. " das beruhigt mich jetzt", sagte ich drehte mich um und grinste sie an.





nach oben springen

#268

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 16:51
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte das er sich löste und dann aus dem Fenster sah ich fragte dann:"Du siehst sie andauert nicht war oder."Ich sah dich ernst an und hörte dann deine Worte und sagte:"Das ist schön."Und sah dich weiter ernst an.







nach oben springen

#269

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 16:56
von Kol Collins • 549 Beiträge

" nein ich sehe sie nicht ,ich sehe nur dich", sagte ich und drehte mich zu ihr um und lächelte. Es war nur teilweise gelogen.





nach oben springen

#270

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 01.08.2012 16:59
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich konnte ihm nicht glauben wie er mich an lächelte verzog ich keine Miene.Ich war eifersüchtig obwohl ich nicht mal wusste das sie noch lebte.Ich drehte mich und ging ein paar Schritte von dir weg und sah dann zur Haustür und wollte eigentlich weg laufen entschied mich dann aber dagegen und blieb bewegungslos stehen.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: