#241

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 30.07.2012 22:00
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah auf ihre Hand und nahm sie, wir Tanzten durch das Haus, was echt albern aussah, nahm ich an. Ich sah ihr dabei nur in die Augen und könnte mich nicht von ihr abwenden, auch wenn ich es sollte.





nach oben springen

#242

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 30.07.2012 22:06
von Elena Price • 420 Beiträge

Tanzen könnten wir beiden ganz bestimmt nicht aber ich genoss seine Nähe man brauchte keine Worte und dm anderen zu zeigen das man ihn liebte.Ich lächelte ihn auf einmal stolperte und ich schlug meine Kopf gegen Kols nach dem ich auf sah lachte ich das konnte nur mir passieren ich dumm Kopf.Und sagte:"Tut mir leid alles In Ordnung."







nach oben springen

#243

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 30.07.2012 22:16
von Kol Collins • 549 Beiträge

" ja alles ok, so schnell gehe ich nicht kaputt", sagte ich und hielt meinen Kopf, " bei dir denn alles ok?", fragte ich sie und machte mir leicht sorgen. Ich sah sie an und lächelte, " Echt nur du kannst über so was lachen", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#244

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 30.07.2012 22:22
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lächelte bei seinen Worten und sagte:"Ja alles gut soll ich dir auch einen Eisbeutel holen?"Ich sah und fragend an und hörte seine Worte und lächelte dann wieder und sagte darauf:"Weil auch nur so was passieren kann und ich bin die schlechteste Wahl als Partner für einen Ball sage ich dir jetzt schon mal."Ging dann in die Küche holte zwei Eisbeutel und reichte dir einen und kühlte meine Kopf.







nach oben springen

#245

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 30.07.2012 22:24
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich nahm den Eisbeutel und sah sie an, ich hielt den beutel nur in der Hand, ich sah sie an und sagte nichts. Ich könnte nicht anders als sie an zugrinsen.





nach oben springen

#246

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 30.07.2012 22:28
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah seine grinsen und warf nach ihm ein Apfel und traf genau seinen Kopf und lief dann weg weil ich wusste das es sich sogenannt rechen wird ich konnte mich vor lachen kaum noch halten und konnte nicht mehr weiter laufen.







nach oben springen

#247

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 30.07.2012 22:48
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah was sie tat und war in Vampir Geschwindigkeit bei ihr und hielt sie fest. " sei nicht so frech", sagte ich und sah sie an und grinste, " mein kleiner tollpatsch", sagte ich grinsend.





nach oben springen

#248

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 30.07.2012 23:04
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte das er mich fest hielt und was er dann sagte und lachte auf und sage dann:" träume weiter mein Lieber."Und grinste frech und sagte dann:"Ich bin nicht klein."Und lief weiter in den Keller zu unserem Pool und wartet dann auf dich und zog schnell mein Kleid aus und sprang in den Pool und schwamm dann an den Rand und sagte dann zu dir:"Komm zu mir wenn du dich traust und tauchte unter. Und schwamm dann in die Mitte des Pools und sah dich dann an.







nach oben springen

#249

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 31.07.2012 20:28
von Kol Collins • 549 Beiträge

Se sprang in den Pool und wollte das ich ihr folgte, was ich aber nicht tat, ich stellte mich an die Wand und lehnte mich an. " Du glaubst doch nicht im ernst, das ich da rein gehe", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#250

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 31.07.2012 20:33
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich schwamm wieder zu Beckenrand und zog mich dann aus dem Wasser und sah dich an und lächelte ich hatte wieder böse Gedanken und lächelte böse und ging dann auf dich zu und fragte:"Warum denn nicht."Und lächelte dich ich war klitsch nass und umarmte dich das du auch nass würdest und frage dann:"Kommst jetzt mit wo du nass bist."Und lächelte.







nach oben springen

#251

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 31.07.2012 20:48
von Kol Collins • 549 Beiträge

" nein komm ich nicht, meine Friseur soll nicht roinirt weden", sagte ich und lächelte und hob siehoch und schmiss sie in den Pool.





nach oben springen

#252

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 31.07.2012 20:57
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich grinste bei seine Worten und sagte ich frech:"Viel schlimmer kann sie ja nicht werden."Und grinst dich dann frech an und merkte ich das du mich hoch hobst und versuchte mich zu wehren ohne erfolg und landetet dann wieder im Wasser und schwamm dann zu Beckenrand und dachte mir°Es war ein Fehler von dir so nah stehen zu bleiben.°Und zog dich dann an den Beinen ins Wasser.Du landest direkt neben mehr.







nach oben springen

#253

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 31.07.2012 21:16
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Das war ein fehler", sagte ich und doppte sie unterwasser, dann ging ich aus dem Wasser und rannte in Vampir geschwindigkeit um den Pool bis ich trocken war.





nach oben springen

#254

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 31.07.2012 21:24
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte seine Worte und wurde schon Unterwasser gedrückt und dachte mir°Er ist echt ein absoluter Gentleman."Und verdrehte die Augen im Wasser ich tauchte schnell wieder und machte jetzt eins auf sauer.Ich zog mich aus dem Becken.Ging um die Ecke und zog mir neue Klamotten an und ging dann einfach an dir vorbei nach oben und kochte mir etwas aber ich konnte ganz und gar nicht auf einmal hörte man eine Knall das war es mit dem Backofen.







nach oben springen

#255

RE: Die Stadtvilla der Familie Price

in Stadtvillen 31.07.2012 21:32
von Kol Collins • 549 Beiträge

ich kam zu ihr, " was ist passiert", fragte ich sie und sah sie an, dann sah ich den Backofen und grinste nur noch vor micht hin.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: