#316

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 17:05
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ich weiß nicht ich habe nur igentwie das Gefühl das es diesmal anders kommen wird als wir es erwartet haben!"sagte ich.
"Okay,verstehe Bruder!"sagte ich und sah ihn an.
Igentwie fehlten mir zur Zeit einfach die Worte und ich wusste einfach nicht woran es lag.
Was war also mit mir los?





nach oben springen

#317

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 17:10
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Es wird wie immer ausgehen, glaub mir", sagte ich und sah ihn weiter an. " Das ist das längste Gespräch das wir seit Jahren führen und das Gefühl vollste", sagte ich und sah ihn weiter an und lächelte nun ein wenig.



nach oben springen

#318

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 17:21
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ich denke nicht das es wie immer ausgehen wird ich habe da so ein komisches Gefühl!"sagte ich dann zu ihm.
"Wir haben aber auch schon mal lange gesprochen!"sagte ich.
"Es ist das erste Gespräch in dem wir uns mal nicht streiten und ich dem du deine wahren Gefühle offenbarst!"sagte ich grinsend zu ihm."Auch du machst Vorschritte mit deinen wahren Gefühlen!"sagte ich dann noch.





nach oben springen

#319

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 17:30
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich kann nichts dafür das ich durch sie nett werde, ich möchte mich böse und ich möchte es auch mich mit dir zu streiten doch so wie es jetzt ist, ist es auch gut", sagte ich und grinste nun. Ich dachte an das was mit Kat passiert ist und müsst noch mehr grinsen, alles was sie zu mir sagte gab mir Hoffnung das ich wie, wie damals werden könnte.



nach oben springen

#320

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 17:42
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ich finde es gut das du netter geworden bist vorher warst du oft ziemlich nervig als du noch böse warst und du es mochtest mich fertig zu machen und mit mir zu streiten!"sagte ich.
"Es tat mir sehr weh das du mich früher so behandelt hast und das verletzte geht nicht so schnell wieder weg!"sagte ich zu Damon und sah ihn ernst an. Wir hatten igentwie noch nie so offen gesprochen über unsere Gefühle und all die Dinge die uns belastet haben.





nach oben springen

#321

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 17:48
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ja stimmt ich habe dich gehasst, doch es hat mir keinen Spaß gemacht, dich zu hassen ich fand es nie gut", sagte ich und ging nun auf ihn zu. " Du bist mein Bruder vielleicht kann, ich lerne eine töte, lebendige Person zu sein, vielleicht gibt es für uns beide Hoffnung", sagte ich und sah ihn einfach nur an.



nach oben springen

#322

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 17:57
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,ich verstand sowieso nie was daran toll sein soll jemanden zu hassen!"sagte ich.
"Aber du hattest allem Grund dazu das zu tun denn ich habe dich in einen Vampir verwandelt obwohl du es nicht wolltest und dafür lieber sterben wolltest!"sagte ich ernst zu ihm.
Dann kam Damon auf mich zu.
"Ja,vielleicht gibt es Hoffnung ich habe sie noch nicht aufgegeben!"sagte ich und sah ihn an.





nach oben springen

#323

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 18:06
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Es ist Ok das du mich verwandelt hast oder mich echer gezwungen hast mich zu verwandeln", sagte ich und sah ihn an.
" Sonst hätte ich ja das perfekte Leben verpasst", sagte ich und grinste etwas.



nach oben springen

#324

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 18:15
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Naja,ohne mein Bruder wäre es doch langweilig gewesen und dann wäre ich allein gewesen und das wollte ich nicht!"Es war richtig damals unseren Vater zu töten er hatte es verdammt nochmal verdient immerhin hat er uns damals erschossen!"sagte ich.
"Ehrlich gesagt wenn ich jetzt so darüber nachdenke wollte ich nie ein Vampir werden!"sagte ich ehrlich zu ihm.
"Oh,du findest dein Leben also perfekt!"sagte ich und sah sein Grinsen.





nach oben springen

#325

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 18:22
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Fangen wir jetzt nicht mit Vater an, nicht heute abend", sagte ich und sah ihn an. " Du wolltest keiner werden aber ich sollte einer werden", sagte ich lachend und sah ihn dann wieder ernst an. " Sagen wir es so, es ist noch nicht ganz Perfekt aber nah dran", sagte ich und sah ihn an und lächelte dann etwas.



nach oben springen

#326

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 18:29
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,stimmt er ist eh für mich gestorben da haben wir Glück das er tot ist!"sagte ich.
"Nein,ich wollte keiner werden ich wollte ein ganz normaler Teenager sein und nicht so ein Monster!"meinte ich zu ihm.
"Also mein Leben ist gerade alles andere als perfekt!"meinte ich dann ernst zu ihm.





nach oben springen

#327

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 18:36
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wird wohl stimmen, du kannst dich immer noch töten", sagte ich und sah ihn einfach nur an und lächelte etwas. Dann sah ich mir das Zimmer meines Bruders mal an, ich habe es noch nie gesehen.



nach oben springen

#328

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 18:38
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Nein,das habe ich nicht vor!"sagte ich dann grinsend zu ihm.
Ich bemerkte da er sich mein Zimmer an sah.
Dann fiel mir ein das er ja noch so gut wie nie hier in meinem Zimmer war und als das mir ein fiel musste ich einfach grinsen.





nach oben springen

#329

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 18:45
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Schickes Zimmer auch wenn das was ich alles eingerichtet habe schöner ist", sagte ich und grinste und setzte mich dann auf sein bett weil ich keinen Bock mehr hatte zu stehen.



nach oben springen

#330

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 19:28
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Danke,ja klar das musste ja mal wieder kommen!"sagte ich grinsend zu ihm.
Als er sich dann auf mein Bett setzte ging ich auch dorthin und setzte mich.
Dann rammte ich ihn kurz mit meinen Ellenbogen und musste dann ein wenig Lachen.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: