#331

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 19:48
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Tut mir jetzt nicht leid, das ich den besseren geschmack habe", sagte ich und grinst ihn an und sah ihn an als er mich mit seinem Ellenbogen anstoßt. Als er lachte sah ich ihn einfach nur an, sagte aber nichts.



nach oben springen

#332

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 19:57
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ach,das muss jeder selbst wissen!"meinte ich zu ihm und grinste ihn an.
Als ich lachte sah er mich einfach nur an aber sagte nichts.
"Hat,dir das etwa die Sprache verschlagen?"fragte ich ihn immer noch lachend.





nach oben springen

#333

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.08.2012 19:46
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Nein hat es nicht Bruder", sagte ich und sah ihn an, " Was ist das nur für eine Verbundenheit die wir haben", sagte ich und sah ihn an. Ich verstand wirklich nicht warum wir nicht voneinander los kamen.



nach oben springen

#334

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.08.2012 20:04
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ich denke das haben alle Geschwister diese besondere Verbundenheit!"meinte ich zu ihm und sah ihn an."Außerdem mögen mir beide uns viel zu sehr und wir würden es nie lange ohne den anderen aushalten du weißt ja das wir damals mal die besten Freunde waren und wir haben jeden Tag etwas zusammen gemacht!"sagte ich grinsend zu ihm.





nach oben springen

#335

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.08.2012 20:14
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Nicht jeder Vampir, ich kenne ein Paar die nicht verbunden sind" ,sagte ich und sah ihn an, " Ok es kann daran liegen und ich will das es wieder so wird", sagte ich und sah ihn an und als ich sein grinsen sah, grinste ich auch.



nach oben springen

#336

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.08.2012 20:39
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,das stimmt aber manche sind schon verbunden wenn auch nicht alle!"sagte ich und sah ihn an.
"Ich möchte auch das es so wird wie früher doch um das zu erreichen müssen wir jeden Tag dafür arbeiten das es so wird wie damals!"meinte ich grinsend zu ihm.





nach oben springen

#337

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.08.2012 20:48
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Hilfst du mir einen Urvampir zu töten", fragte ich ihn und sah ihn an, ich hatte schon lange vor diesen Typen zu töten, ich sah meinen Bruder an und wartete auf seine antwort.



nach oben springen

#338

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.08.2012 20:57
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Was wieso denn das Damon?"
"Welchen denn?"fragte ich ihn und sah ihn vollkommen überrascht an.
Ich stand dann vom Bett auf und ging zu einer Wand und lehnte mich dagegen.





zuletzt bearbeitet 20.08.2012 20:57 | nach oben springen

#339

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.08.2012 21:00
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wenn wohl es ist nur einer in der Stadt den ich hasse, die anderen sind noch nicht da und es ist Kol", sagte ich und sah ihn an. " Ich mache es auch ohne deine Hilfe, ich dachte nur wegen dem Bruder ding", sagte ich und sah ihn an.



nach oben springen

#340

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.08.2012 21:07
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Was hat dir Kol denn getan?"fragte ich ihn.
Denn ich tötete doch nicht jemanden ohne guten Grund einfach so.
°Wieso brauchte Damon eigentlich immer einen Handlager!?° ging es mir durch den Kopf.
Dann sah ich ihn wieder an und lehnte weiterhin gegen die Wand.





nach oben springen

#341

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.08.2012 21:15
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Er ist der Bruder von Bekah und er kennt Riley du kennst sie doch noch oder?", sagte ich und sah ihn an. " Und ich weiß was du denkst und es stimmt nicht", sagte ich und stand von seinem Bett auf und ging zur Tür wo ich mich wieder an lehnte.



nach oben springen

#342

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.08.2012 21:24
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ich habe keine Ahnung wer Riley ist!"meinte ich zu ihm und sah ihn an.
"Hör auf meine Gedanke zu lesen das war doch nur Spaß!"sagte ich grinsend zu ihm.
Er stand dann von meinem Bett auf und ging auf die Tür zu und lehnte sich wieder an.
Im ersten Moment dachte ich er würde mein Zimmer verlassen.





nach oben springen

#343

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.08.2012 21:27
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Stimmt du hast sie ja nie kennen gelernt, sie ist meine beste Freundin", sagte ich und sah ihn an und grinste dann etwas. " Ja spaß das kann ich jetzt auch sagen", sagte ich und grinste immer noch.



nach oben springen

#344

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 20.08.2012 21:49
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Oh,du hast auch ne beste Freundin das wundert mich ja ein wenig!"sagte ich grinsend zu ihm.
"Wie du immer versuchst witzig zu sein und es selten mal schaffst das ich lachen muss!"sagte ich ernst zu ihm und grinste ihn an.





nach oben springen

#345

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 21.08.2012 19:40
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Bevor ich nach dem Treffen mit Caroline nach Hause ging, beschloss ich zum Anwesen der Turners zu gehen.
Ich hatte einfach ein schlechtes Gewissen Stefan über. Und wollte mich versichern, dass es ihm einfach gut ging.
Unsicher, klingelte ich an der Tür und hoffte, dass Jemand zu Hause war.
Meine Hände zitterten, als mir klar wurde, das ich es ihm sagen musste, das war ich ihm schuldig, nach allem, was er für mich getan hatte.
Aber ich wollte ihn auch nicht verlieren. Aber das würde ich sicherlich, wenn er erfuhr, das ich seinen Bruder geküsst hatte.
Ich hielt den Atem an, als die Tür sich bewegte.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: