#1

Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 08.09.2012 18:52
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

.....



nach oben springen

#2

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 11.09.2012 18:58
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

>>> Wiese

Wir kamen an meinem Anwesen an und ich öffnete die Tür und hielt sie ihr offen, " Komm rein", meinte ich lächelnd. Ich machte ihr Platz damit sie rein konnte, ich lächelte die ganze Zeit keine Ahnung warum, in ihrer Gegenwart könnte ich nichts anderes als zu lächeln.



nach oben springen

#3

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 11.09.2012 19:13
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

>>> Wiese

Wir kamen dann am Anwesen an, er hielt mir die Tür offen und sagte das ich rein kommen sollte. "danke." sagte ich und ging ab ihn vorbei. Ich blieb dann im Flur stehen und sah mich dort schon mal einwenig um. "schön hier, also das was ich jetzt so stehe." sagte ich und lächelte. Ich drehte mich dann zu ihm um und lächelte ihn weiter an. Ich sah ihn weiter an, ich ging dann ein Stück auf ihn zu und lächelte weiter.

nach oben springen

#4

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 11.09.2012 19:22
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Sie kam rein und ich schloss die Tür und vernahm dann ihre Worte, " Wenn du willst kann ich es dir zeigen, ist aber noch nicht so wirklich eingerichtet habe es erst seit Heute", sagte ich lächelnd. " Hast du Durst?", fragte ich sie und sah siefragend an, sie kam etwas auf mich zu und ich lächelte weiter und ging dann etwas auf sie zu nur ein kleines Stück.



nach oben springen

#5

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 11.09.2012 19:40
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"gerne, ja hab ich jetzt auch nicht gedacht, das du jetzt schon alles eingerichtet hast." sagte ich lächelnd. Ich nickte bei seinen Worten," einwenig." sagte ich und lächelte weiter. Er kam dann auch ein kleines Stück auf mich zu, ich lächelte ihn an, blieb dann aber dort stehen. Ich wollte nicht aufdringlich sein und ich drehte mich dann wieder um," wo lang?" fragte ich ihn dann und sah ihn kurz an.

nach oben springen

#6

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 11.09.2012 19:49
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und stellte mich dann neben sie und nahm ihre Hand und zeigte ihr dann das ganze Anwesen, wir kamen im Wohnzimmer an, wo ich ihre Hand dann wieder los ließ, " Setz dich ruhig", meinte ich und zeigte auf die Couch, dann ging ich kurz in die Kuche und holte ihr was zu Trinken und stellte das Glas auf den Tisch und lächelte immer noch.



nach oben springen

#7

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 11.09.2012 19:56
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Er nahm meine Hand und zeigte mir dann das ganze Anwesen. Wir kamen dann nach dem Rundgang im Wohnzimmer an, ich setzte mich dann auf die Couch. Ich wartete das er zurück kommt, er kam dann auch und stellte das Glas auf den Tisch. "danke." sagte ich und lächelte ihn an. "ich lächel sonst nie so viel." gab ich dann zu und lächelte ihn weiter an, so war ich schon lange nicht mehr gewesen naja wann hatte ich auch jemanden kennen gelernt, den ich so nett fand wie ihn.

nach oben springen

#8

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 11.09.2012 20:25
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Ich lächle auch nicht oft", meinte ich als ich ihre Worte hörte und lächelte weiter, ich könnte einfach nicht auf hören und das lag alles an ihr. Nur an hr mir war nur noch nicht ganz klar warum es so war. Ich setzte mich zu ihr auf die Couch und lächelte weiterhin.



nach oben springen

#9

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 11.09.2012 20:37
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"wir haben was gemeinsam, cool." sagte ich und grinste leicht. Er setzte sich neben mich, wir lächelten uns gegenseitig an. Ich konnte einfach nicht aufhören, es war mir fast fremd das ich lächelte. "weißt du was mir gerade aufgefallen ist, du hältst mich voll vom zaubern ab, was ich eigentlich machen wollte." sagte ich, lächelte aber weiter, das war mir irgendwie gerade eingefallen.

nach oben springen

#10

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 11.09.2012 20:42
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste dann auf einmal und meinte, " Wenn du Zaubern möchtest, bitte tob dich aus, du kannst hier ruhig ein bisschen üben", dann lächelte ich wieder. " Ich seh dir gerne dabei zu", sagte ich lächelnd und es war die Wahrheit, ich fand es sehr interessant und ich wollte ja auch alles über sie wissen, also auch das mit dem Zaubern, wie sie das macht und so.



nach oben springen

#11

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 11.09.2012 20:56
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"okay, wenn du willst kann ich deine Anwesen einrichten. Oder willst du das ich was anderes mache?" fragte ich ihn und lächelte ihn an. Ich überlegte mir schon mal was ich machen konnte, ich ließ dann einfach ein paar Sachen erscheinen, sagte aber erstmal nichts. Ich sah mir dann die Sachen genauer an, schaute dann aber wieder zu ihn," so okay?" fragte ich dann und lächelte ihn an.

nach oben springen

#12

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 11.09.2012 21:03
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " Genau das meinte ich, sowas kann ich nämlich nicht", meinte ich nur und grinste, ich sah sie die ganze zeit über an und hörte dann ihre Frage, " Ja ist so ok, du kannst es aber machen wie du willst, ist ganz dir überlassen, ich vertrau dir mal", meinte ich lächelnd, das mit dem vertrauen war eigentlich nicht leicht doch bei ihr schon.



nach oben springen

#13

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 15:34
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"und deshalb soll ich das machen oder was?!" sagte ich und grinste wieder. Das war zwar einwenig langweilig, aber besser als garnicht zaubern. "okay, du vertraust mir, das hat schon lange keiner mehr gemacht." sagte ich und sah ihn an, ließ aber nebenbei noch etwas erscheinen. Das gute war ja ich brauchte keine zaubersprüche oder ähnliches ich konnte Dinge einfach aus meinen Gedanken erscheinen. "und wie währ's mit ein Jungle, mit Affen und so das ist echt witzig, mach ich manchmal bei mir wenn ich Langeweile hab und nicht weiß was ich machen kann." sagte ich, obwohl manchmal geht der zauber auch schief aber das war früher.

nach oben springen

#14

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 16:56
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste, ich sah sie an als sie irgendwas von einem Jungle sagte und überlegte kurz und meinte dann, " Mach ruhig wenn du willst hab ich nichts gegen, du darfst hier alles machen was du willst", meinte ich immer noch grinsend und sah sie dann an, sie war echt anders als alle anderen die ich kannte und ich möchte sie sehr.



nach oben springen

#15

RE: Anwesen von Ryan Atwood

in Anwesen 12.09.2012 17:18
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

"oder ne ich hab jetzt keine Lust mehr." sagte ich und sah ihn weiter an. Aber auf einmal war das so das ich keine Lust mehr hatte, das hatte ich bis jetzt noch nie gehabt, aber besser so dann konnte ich mich wenigstens wieder mit ihm unterhalten. "aber geh mal gucken überall steht jetzt etwas." sagte ich und lehnte mich leicht zurück. Ich sah ihn weiter an und lâchelte, so jemanden wie ihm war ich noch nie begegnet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: