#361

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 23.08.2012 19:05
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Stefan fühlte sich sichtlich verletzt und sah lurz zu Boden, bevor er meinen Arm los ließ und durch die Eingangstür verschwand.
° Toll gemacht! ° , dachte ich wütend.
Ich sah zu Damon, dann wieder zur Tür. Ich an Stefans Stelle, hätte wohl nicht besser reagiert.
Ich wandte mich zu Damon und sah ihn dann traurig und zugleich fragend an.





nach oben springen

#362

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 23.08.2012 19:17
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich wendete mich einfach von der Haustür ab und ging wieder zurück ins Wohnzimmer.
Dann sah ich auch schon wie Katherine Damon traurig an sah.
Dann hielt in mit meinen Händen ihre Augen zu und drehte sie zu mir um.
Ich konnte eh gerade nicht klar denken also tat ich es einfach was ich jetzt tun wollte.
Meine Hände umfassten ihr Gesicht und ich küsste sie dann leidenschaftlich auf ihre Lippen und als ich mich wieder von ihr löste sah ich in ihre schönen Augen und entfernte mich ein wenig denn ich wusste nicht ob es gerade richtig war das zu tun. Ich wartete einfach mal ihre Reaktion dazu ab.





nach oben springen

#363

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 23.08.2012 20:02
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Auf einmal spürte ich, wie meine Augen verschlossen wurde und mich jemand umdrehte.
Es war Stefan, was mich erleichterte.
Seine Hände umfassten mein Gesicht, bevor er mich dann plötzlich leidenschaftlich küsste.
Dann löste er sich wieder von mir.
Es kam völlig unerwartet und ich wusste nicht, was ich davon halten sollte.
Er sah mir in die Augen und entfernte sich dann ein bisschen von mir.
,, Stefan... Ich kann...Ich muss los! ´´ , sagte ich und machte mich auf den Weg zur Haustür, denn ich war völlig verwirrt und wollte nichts falsches andeuten.





nach oben springen

#364

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 23.08.2012 20:13
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte dann ihre Worte und diese schmerzten mich erneut.
Ich stellte mich dann kurz vor sie und stellte die entscheide Frage.
"Liebst du mich?"fragte ich sie dann und wartete auf ihre Antwort und was ist wenn sie mich nicht liebte und ich es nicht verkraften würde was würde ich wohl dann tun oder auch nicht tun.
Ich hatte Angst davor das sie mich nicht liebte und ich wollte mir igentwie auch den Schmerz ersparen aber nun war es zu spät und ich hatte die Frage aus gesprochen ich konnte es nicht mehr rückgängig machen.





nach oben springen

#365

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.08.2012 16:09
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah wie Katherine gehen wollte und sah dann auch wie mein Bruder sich vor sie stelle und sie fragte was sie für ihn fühlt. Ich hielt mich da lieber mal raus und sah mir die Sache einfach mal aus sicherer Entfernung an. Ich liebte sie zwar doch ich wollte meinem Bruder nicht die antwort nehmen auf die er solange gewartet hat, ich sah zu den beiden und versuchte jetzt nicht das zu machen was ich eigentlich vor hatte.



nach oben springen

#366

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.08.2012 16:52
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hatte es igentwie vergessen das mein Bruder immer noch anwesend war da ich mich nur auf Katherine konzentriert hatte.
Ich wusste nicht so recht was ich jetzt noch machen sollte also sah ich einfach zwischen den beiden hin und her.
Dann fiel mir etwas gutes ein doch ich wusste schon wenn ich es aussprechen würde das mein Bruder davon nicht begeistert wäre doch es war zur Zeit einfach die beste Lösung und ich dachte darüber noch ein wenig nach während ich meinen Blick die ganze Zeit auf Damon gerichtet hatte.





nach oben springen

#367

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.08.2012 16:54
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich merkte wie mein Bruder mich anstarrte und sah von Katherine weg und zu ihm, " Was denkst du dir jetzt wieder aus", sagte ich zu ihm und war leicht genervt, er hatte wirklich nicht grade die besten ideen, doch hören wollte ich sie trotzdem. Sie könnte ja mal gut sein, wovon ich im Moment nicht aus ging.



nach oben springen

#368

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.08.2012 17:03
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Damon schaute mich dann auch an und ich kam endlich aus meine Gedanken zurück.
"Ich dachte mir gerade etwas was dir garantiert nicht passt aber ich halte das in Moment für die beste Lösung."sagte ich ernst.
"Ich werde mir meine Sachen zusammen packen und mir erstmal ne eigene Wohnung suchen!"meinte ich einfach so zu Damon und sah ihn an.





nach oben springen

#369

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.08.2012 17:10
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Du willst abhauen, jetzt wo wir uns nicht mehr hassen", sagte ich und ging nur zur Tür und machte diese zu und stellte mich davor, es kam niemand rein oder raus. " Ich nenne es vor seinen Problemen weg laufen und ich bin nicht dein problem ich habe dir schon etwas dazu gesagt und genau so wird es ablaufen, ich werde morgen die Stadt verlassen, auch wenn unsere Schwester mich wieder hassen wird, doch du bist mein Bruder ich will das du glücklich bist", sagte ich und sah ihn ernst an.



nach oben springen

#370

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.08.2012 17:24
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich sagte nichts zu seinen ersten Worte und sah dann wie er zur Tür ging und diese zu machte und sich davor stellte sodass ich nicht rein oder raus konnte doch woanders kam es auch noch Wege zu verschwinden und er konnte ja schlecht alle Wege gleichzeitig versperren. "Schön,dann verlass doch einfach die Stadt und das ist genauso das gleiche du läufst auch vor deinen Problemen weg also bist du auch nicht besser!"Gut,dann verlass doch die Stadt und werde woanders glücklich und rechne bloß nicht damit das ich dann noch mit dir rede!"sagte ich ernst zu ihm denn es stimmte auch was sollte das er konnte doch nicht jedes Mal die Zeit verlassen nur weil er das selbe Mädchen liebte wie ich.
Ich rannte in Vampirgeschwindigkeit hoch in mein Zimmer und knallte die Tür zu und schmiss mich auf mein Bett hin.





nach oben springen

#371

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.08.2012 17:28
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Es ist nicht das selbe, denn ich laufe nicht weg, ich bin ja nicht mal dafür das wir uns trennen und wer sagt das ich dieselbe frau wie du liebe", sagte ich und dann rannte er auch schon hoch ich blieb unten bei Katherine und sah sie an, " Tut mir leid, das du das mit bekommen müsstest und vielleicht hat er sogar recht, mit der Tatsache das ich dich Liebe", sagte ich und bereute diese worte schon als ich sie ausgesprochen hatte.



nach oben springen

#372

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.08.2012 17:59
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte noch was Damon sagte und ich lauschte auch unten.
Er entschuldigte sich bei Katherine und er sagte ihr das er sie liebte.
Das versetzte mir wieder einen Stich ins Herz und ich blieb weiter auf dem Bett liegen und drehte mich um und starrte ein wenig die Decke meines Zimmer an.





nach oben springen

#373

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.08.2012 19:58
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich ging hoch zu meinem Bruder und ging einfach in sein zimmer und sah ihn an, " Ich denke du hast gehört was ich gesagt habe", sagte ich und ihn an. Blieb aber in der Tür stehen.



nach oben springen

#374

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.08.2012 20:02
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte dann wie Damon hoch kam und er kam in mein Zimmer rein geplatzt und sah mich an und ich schaute dann nicht mehr meine Zimmerdecke an sondern ihn. "Ja,ich habe gehört was du unten zu Katherine gesagt hast!"meinte ich zu ihm und Damon blieb in der Tür stehen. Ich setzte mich dann auf meinen Bett hin und wusste nicht was ich noch dazu sagen sollte.





nach oben springen

#375

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 25.08.2012 20:17
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich wollte dich nie verletzten", sagte ich und sah ihn weiterhin an. " Also was werden wir tun", sagte ich und sah meinen Bruder weiter an und war mir nicht bewusst was das beste wäre.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: