#241

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 10.08.2012 20:33
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah ihn an ging in die Küche und holte einen Eimer Wasser , ich kam wieder zu ihm, " in unserem Anwesen", sagte ich und schüttete ihm das Kalte Wasser über den Kopf. " Geht es dir jetzt besser?", fragte ich ihn und sah ihn an.



nach oben springen

#242

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 10.08.2012 20:40
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich bemerkte dann wie ich kaltes Wasser ins Gesicht bekam.
So langsam ging es mir besser.
"Ja,es geht langsam wieder nur mein Kopf brummt ziemlich!"sagte ich.
Ich sah ihn dann an.
"Die schöne Couch ist jetzt ganz nass!"sagte ich ein wenig gespielt eingeschnappt aber musste dann doch anfangen zu lachen.





nach oben springen

#243

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 10.08.2012 20:47
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah ihn an, " da ich das Sofa bezahlt habe, stelle dich nicht so an, die trocknet auch wieder und das mit dem Kopf geschieht dir recht", sagte ich und sah ihn immer noch an und setzte mich dann in den Sessel.



nach oben springen

#244

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 10.08.2012 20:52
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,irgentwann ist immer das erste Mal mit soviel Alkohol trinken!"meinte ich zu ihm.
"Hast du keinen Hunger auf Blut?"fragte ich ihn dann und sah dann auch schon wie er sich in den Sessel gesetzt hatte.





nach oben springen

#245

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 10.08.2012 20:56
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Als du kurz weg getreten warst habe ich mir einen bissen genehmigt", sagte ich und sah ihn an, es war wie früher nur das wir damals nicht über Blut redeten.



nach oben springen

#246

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 10.08.2012 21:15
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Oh,ich war wohl ziemlich weg getreten!"
"Das habe ich gar nicht mit bekommen!"meinte ich dann zu ihm.
"War ich denn sehr schlimm wo ich betrunken war?"fragte ich ihn und sah ihn an.





nach oben springen

#247

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 10.08.2012 21:19
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Nicht schlimmer als sonst, ich fand dich Witziger", sagte ich und sah ihn an und stand auf und holte mir eine Flasche Bourbon aus der ich gleich einen Großen schluck trank. Ich setzte mich wieder und sah ihn wieder an.



nach oben springen

#248

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 10.08.2012 21:27
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Oh gut,das klingt ja fast so als sollte das öfter so sein!"sagte ich dann.
Er stand dann auf und holte sich eine Flasche Bourbon und trank einen großen Schluck davon.
Dann setzte er sich wieder und sah mich an.
Ich richtete mich dann langsam wieder auf und setzte mich richtig hin und lehnte mich bei der Couch an und sah Damon dann an.





nach oben springen

#249

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 10.08.2012 21:33
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wie in alten Zeiten Bruder, wir sitzen zusammen und plaudern", sagte ich und sah ihn weiter an. " Nur das wir diesmal nicht über ein Mädchen reden", sagte ich und sah ihn immer noch an und trank noch einen Schluck aus der Flasche.



nach oben springen

#250

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 11.08.2012 13:32
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,wie in alten Zeiten!"sagte ich.
"Es muss sich ja auch nicht immer alles um Mädchen drehen!"meinte ich.
Ich schaute ihn wieder an und so langsam ging es mit meinem Kopf wieder.
"Danke,das du für mich da warst und mir geholfen hast!"sagte ich dann noch und lächelte ihn an.





nach oben springen

#251

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 11.08.2012 14:17
von Damon Turner • 607 Beiträge

ich sah ihn an, " merk dir ein Bruder ich bin immer für dich da, selbst als ich dich gehasst habe, habe ich auf dich aufgepasst", sagte ich und sah ihn immer noch an. " Welch eine Ironie, wie sind dazu verdammt für immer zusammen zu sein und zu versuchen, wieder Bruder zu sein", sagte ich trank die Flasche Bourbon halb leer.



nach oben springen

#252

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 11.08.2012 14:22
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Gut,das werde ich mir sicher merken!"sagte ich.
"Ja,aber besser als alleine ohne den anderen Bruder zu sein!"meinte ich ernst und sah ihn an.
"Mir ist echt langweilig!"Was machen wir denn jetzt?"fragte ich ihn.
Ich sah dann wie er die Flasche Bourbon halb leer trank.





nach oben springen

#253

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 11.08.2012 14:28
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Heute ist dein großer Tag Bruder du entscheidest", sagte ich und sah ihn an, über die Vergangenheit nach zu denken machte für mich keinen Sinn mehr, die Fehler die ich begangen habe könnte ich nicht mehr ändern.



nach oben springen

#254

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 11.08.2012 14:38
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Diesmal habe ich aber leider keine Idee!"meinte ich.
Dann fiel mir ja ein das ich mein Tagebuch die ganze Zeit mit mir rum trug.
Ich legte es dann neben mir auf die Couch hin und sah kurz darauf ehe ich mich wieder Damon zuwendete.
Ich langte dann kurz mein Handy rauf aber es war keine Nachricht und kein Anruf angekommen also steckte ich es wieder ein und sah zu meinem Bruder rüber.





nach oben springen

#255

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 11.08.2012 14:45
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Hat dich niemand vermisst", sagte ich und sah ihn an, ich trank die Bourbon Flasche nun Leer und sah ihn einfach nur an nachdem ich die Flasche auf den Tisch gestellt hatte.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: