#286

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 17:13
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"War ehrlich Bruder,wenn ich dich töten wollte hätte ich es schon längst getan!"
"Also los sag mir was los ist sonst nerve ich dich solange bist du es mir erzählst!"sagte ich.
"Doch wenn dein Tag gut ist hat das immer einen besonderen Grund Damon und ich kenne dich und weiß das etwas nicht stimmt."meinte ich ernst.





nach oben springen

#287

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 17:17
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah ihn an, " Du weißt aber schon das ich stärker als du bist oder", sagte ich und sah ihn an, " aber wenn du unbedingt willst, ich habe ein bezauberndes Mädchen geküsst oder echer sie mich", sagte ich und sah meinen Bruder an. Ich wüsste nicht ob mein Bruder wüsste wenn ich meine doch es wäre besser wenn er es nicht wüsste.



nach oben springen

#288

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 17:46
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Er sah mich an.
"Ja,klar weiß ich das du stärker bist als ich!"sagte ich.
"Es ist Katherine gewesen oder?"sagte ich und sah ihn an.





nach oben springen

#289

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 17:51
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wieso nimmst du an das es Katherine war", sagte ich und sah meinen Bruder an und grinste etwas. " Und wenn sie es war was würdest du tun", sagte ich und sah ihn immer noch an.



nach oben springen

#290

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 18:10
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Da,ich genau weiß wo sie mich geküsst hat das sie an dich gedacht hat!"sagte ich und sah sein Grinsen.
"Wenn es wirklich stimmt dann würde dann würde ich mich natürlich nicht darüber freuen!"sagte ich ernst und sah ihn an.





nach oben springen

#291

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 18:23
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah ihn immer noch an, " Kann es sein das du sie liebst?", fragte ich ihn und sah ihn einfach nur an. Genau das hatte ich ihn auch damals bei Bekah gefragt nur da kannte ich die antwort schon.



nach oben springen

#292

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 18:32
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,ich liebe sie!"sagte ich und sah ihn an.
"Sie hat sich aber anscheinend schon für dich entschieden!"sagte ich dann.
Ich stand dann auf nahm mein Glas und ging zum Kamin und schmiss es dort rein.
Dann nahm ich mir zwei Blutkonserven und öffnete sie und trank sie beide aus.
Ich ging dann zum Fenster und sah einfach nur raus.





nach oben springen

#293

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 18:39
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich vernahm seine Worte und sah ihn an, " Ich denke sie wird sich für dich entscheiden, ich lasse nicht zu das, dass selbe wie damals mit Bekah noch mal passiert", sagte ich und sah ihn einfach nur an.



nach oben springen

#294

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 18:51
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Das könnte sein aber es könnte auch sein das sie sich für dich entscheidet!"sagte ich und drehte mich wieder zu ihm um und sah ihn an. Ich blieb aber weiterhin am Fenster stehen und sah ab und zu mal raus.
Ich wusste einfach nicht was ich jetzt tun sollte und was nicht.





nach oben springen

#295

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 18:58
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wenn du sie liebst, werde ich sie in ruhe lassen", sagte ich und sah ihn an und die Flasche Wodka und schmiss sie in den Kamien und sah dann zu ihm.



nach oben springen

#296

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 19:24
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Du,kannst aber nicht immer Rücksicht auf mich nehmen!"sagte ich und sah ihn an.
Dann schmiss er die Wodka Flasche in den Kamin und sah zu mir rüber.





nach oben springen

#297

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 19:29
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Doch das kann ich, das muss ich sogar. Du bist mein Bruder", sagte ich und sah ihn ernst an und war kurz vorm ausrasten. " Ich werde sie in ruhe lassen, du bist ech der nettere von uns beiden", sagte ich und drehte mich zum Kamien.



nach oben springen

#298

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 19:40
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja und du bist mein Bruder und ich möchte das du auch glücklich bist!"sagte ich.
"Du,kannst auch nett sein und das weißt du!"Sie scheint dich sehr zu mögen!"meinte ich.
Ich ging dann auf ihn zu und blieb ein paar Meter vor ihm stehen und sah ihn an.





nach oben springen

#299

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 19:45
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wir wissen beide wie es enden wird Bruder", sagte ich und sah immer noch zum Kamien. Ja ich wüsste wie es enden würde, so endet es doch immer.



nach oben springen

#300

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 20:06
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Es muss nicht so enden Damon!"sagte ich und er sah immer noch zum Kamin.
"Ich möchte auch nicht das es so wird wie damals!"
"Ich werde die Stadt verlassen!"sagte ich zu ihm und schaute ihn immer noch an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: