#391

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 08.10.2012 18:06
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich hörte seine Worte und meine Laune wurde noch schlechter und nahm seine Hand und sagte dann:“ Doch es war ein gute Idee aber man konnte ja nicht wissen das dein Bruder was gegen mich hat und wer ist eigentlich diese Bekah?“ fragte ich noch den anschneidet war ja sie so toll und setzt mich dann wieder auf recht hin und setzte mich dann auf seine Schoss und drückte einen Kuss auf die Lippen! Und jetzt ging es mir schon besser!









nach oben springen

#392

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 08.10.2012 18:18
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich spürte das ihre Laune schlechter wurde und sie nahm dann meine Hand und sagte dann etwas zu mir.
"Danke,das du das so siehst!"sagte ich zu ihr und schaute sie immer noch an.
"Rebekah ist meine damalige Freundin gewesen und mein Bruder war in sie verliebt und sie hatten dann beide etwas mit uns aber am Ende hat sie sich schließlich für mich entschieden und mein Bruder war danach ziemlich sauer auf mich und fing mich an zu hassen und wollte mir das Leben schwer machen!"Es ist meine Schuld das er dich so behandelt hat es gut mir so leid!"meinte ich geknickt und mit einem entschuldigen Blick zu ihr. Dann spürte ich auch schon wie sie sich auf meinen Schoß setze und sie mir einen Kuss auf meine Lippen schenkte ich erwiderte diese Kuss aber leidenschaftlicher und wir fielen dann beide aufs Bett mit unseren Rücken.





nach oben springen

#393

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 08.10.2012 18:31
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich nickte bei seinen Worten und sagte dann:“ Okay ist ja oke aber er sollte dich deswegen nicht so behandeln weil sie ihn nicht wollte! Und er mag wohl so nicht, nicht wegen dir!“ Und dann küssten wir uns dann fielen wir auf das Bett und meine Laune war schon um einiges besser! Jetzt schmiegte ich mich an und sagte dann:“ Ich liebe dich!“ Und lächelte ich ihn an und nahm seine Hand.









nach oben springen

#394

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 08.10.2012 21:03
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie nickte dann bei meinen Worten und ich hörte ihr zu.
"Bist du dir da so sicher das er nur dich nicht leiden kann ,weil es es bei mir auch nicht kann?"fragte ich sie dann.
Ich spürte das sie schon bessere Laune hatte und dann schmiegte sie sich an mich und ich hörte ihre drei gefühlvollen Worte.
"Ich liebe dich auch Rose!"sagte ich und sah ihr Lächeln und lächelte sie auch an und spürte wie sie meine Hand nahm.
Ich sah tief in ihre Augen und war einfach nur glücklich mit ihr.





nach oben springen

#395

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 08.10.2012 21:09
von Rose Summers • 75 Beiträge

Ich lächelte ihn an und sagte dann:" Mach die darüber kein Sorgen bestimmt hatte er nur einen schlechten Tag! Und hast du nicht noch andere Geschwister die dir helfen können?" Und dann biss mir dann auf die unter Lippe und dann hörte ich seine andren Worten und wurde noch viel glücklicher und küsste ihn dann wieder kurz auf die Lippen und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich und schmiegte mich noch enger an ihn!









nach oben springen

#396

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 09.10.2012 17:48
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie lächelte mich an und sprach zu mir.
"Er hatte bestimmt nicht nur einen schlechten Tag er hat wieder angefangen mich zu hassen!"meinte ich.
"Ja,ich habe noch eine Schwester und eine Cousine!"sagte ich zu Rose.
Sie biss sich dann auf ihre Unterlippe und küsste mich dann kurz ich erwiderte diesen kurzen Kuss und dann küsste sich mich leidenschaftlicher und schmiegte sich enger an mich an. Ich genoss es und erwiderte ihre leidenschaftlichen Kuss und strich mit meiner Hand über ihre Wange und lächelte sie an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: