#256

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 11.08.2012 18:14
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Nein,anscheinend niemand!"sagte ich geknickt zu ihm.
Er hatte dann seine Flasche aus getrunken und stellte sie auf den Tisch ab und dann sah er mich an.
Ich griff nach meinem Tagebuch und schlug es auf und las meinen letzten Tagebucheintrag nochmal durch und schlug es dann wieder zu und legte es wieder neben mir hin.





nach oben springen

#257

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 11.08.2012 18:25
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Katherine hat dich bestimmt vermisst", sagte ich und sah ihn an, " bist du ihr eigentlich schon mal begegnet oder war es in der Schule das ersten mal?", fragte ich zu ihm und sah ihn fragend an.



nach oben springen

#258

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 11.08.2012 18:40
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,das könnte möglich sein!"meinte ich.
"In der Schule war es das erste Mal!"
"Dann in der Cafeteria und dann in der Turnhalle zur Party die ich dann rennend verlassen hatte!"sagte ich zu ihm und sah ein wenig zu Boden.





nach oben springen

#259

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 11.08.2012 18:45
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wieso hast du Turnhalle rennend verlassen? Was ist passiert?", fragte ich ihn und sah ihn an und sah das er auf den Boden schaute, was hatte jetzt schon wieder. Mit dem Blut könnte es nichts zutun haben.



nach oben springen

#260

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 11.08.2012 18:54
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Katherine und ich haben getanzt und dann kam ein romantischer Song und dann haben wir uns in die Augen gesehen und sie hat mich geküsst aber dann löste sie sich von mir und entschuldigte sich bei ihr und ich wusste das sie bei den Kuss an jemand anderen gedacht hat und jedenfalls bin ich dann abgehauen in eine Bar und dann kam sie auch und wir haben geredet und dann sind wir zum Pavillion und haben da weiter geredet und da habe ich ihr auch mein Geheimnis anvertraut und sie meinte das sie darüber nach denken müsste und Zeit braucht aber sie hatte keine Angst vor mir das ich ihr etwas an tue denn das würde ich nie machen!"sagte ich und sah ihn die ganze Zeit über an.





nach oben springen

#261

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 11.08.2012 19:28
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich vernahm seine Worte und sah ihn an, " Ihr habt euch also geküsst", sagte ich und sah zum Kamin, ich stand auf und leerte noch eine Flasche Bourbon dann sah ich das Geschenk das ich für Katherine gekauft habe, sollte ich es bringen.



nach oben springen

#262

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 11.08.2012 19:35
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,das haben wir!"sagte ich und bemerkte wie er zu dem Kamin sah.
"Ich kenne auch die Person an die sie denken musste bei den Kuss!"sagte ich und sah ein wenig wieder auf den Boden.
Dann sah ich das da noch das Geschenk von Katherine lag das Damon ihr geschenkt hatte.
"Du solltest es ihr bringen!"sagte ich und sah ihn an.





nach oben springen

#263

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 11.08.2012 19:37
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Das sollte ich wohl tun", sagte ich und nahm das Geschenk und ging zur Tür, " Wir sehen uns dann naher und tut mir leid", sagte ich und machte mich auf denn Weg zu Katherines Villa

<<< Stadtvilla von Katherine Roberts



nach oben springen

#264

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 11.08.2012 19:41
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Damon nahm dann das Geschenk und ging damit zur Tür.
Dann hörte ich noch seine Worte.
"Ja,bis später dann und ist schon okay das muss dir nicht leid tun!"meinte ich zum ihm und sah ihm dann noch kurz nach.





nach oben springen

#265

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 16.08.2012 08:37
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich hatte mir einwenig sorgen um meine Cousins gemacht und hab mich auf die suche gemacht. Als ich gerade im Wald war, merkte ich das sie wieder im Anwesen waren. Ich verdrehte die Augen und lief langsam zurück. Ich ließ mir nun extra zeit, als ich dann fast am Anwesen war, war Damon weg er wollte wohl noch irgendwo hin, ich hatte da schon einen Verdacht. Ich öffnete die Tür und sah Stefan auf dem Sofa sitzen," und hat Damon dir seine Hilfe angeboten?" fragte ich und sah ihn abwartend an. Ich stetzt mich dann zu ihm auf's sofa und sah ihn weiter an.





nach oben springen

#266

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 16.08.2012 20:27
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte dann wie sich die Tür öffnete und dachte es wäre Damon.
"Damon,bist du es?"fragte ich.
Doch dann sah ich auch schon wie meine Cousine Melia wieder ins Anwesen kam.
Ich hörte ihre Frage und dabei setzte sie sich neben mir auf das Sofa hin.
"Ja,hat Damon gemacht!"sagte ich lächelnd zu ihr.





nach oben springen

#267

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 16.08.2012 20:34
von Damon Turner • 607 Beiträge

<<< Die Stadtvilla von Katherine Roberts


Ich kam wieder zuhause an und ging direkt ins Wohnzimmer, wo ich meinen Bruder gelassen hatte, er war immer noch da genau so wie ich ihn verlassen hatte. " Hallo Bruder ich bin wieder da, bei dir soweit alles klar", sagte ich und sah ihn an und lächelte etwas. Ich hoffte wirklich das es ihm nicht mehr so Scheiße ging, wie als ich ihn gefunden hatte.



nach oben springen

#268

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 16.08.2012 20:42
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte dann wie noch jemand kam.
Diesmal war es aber wirklich Damon und ich hörte seine Worte und sah sie er ein wenig lächelte.
"Naja,es geht mir ist ziemlich langweilig gewesen!"sagte ich zu ihm.
"Wie war es denn bei Katherine?"fragte ich ihn und sah ihn an.





nach oben springen

#269

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 16.08.2012 20:50
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ganz gut war es bei Katherine, wir haben geredet und sie fand mein Geschenk schön", sagte ich und lächelte. " Und jetzt sollten wir was gegen deine Langeweile tun", sagte ich und grinste ihn an.



nach oben springen

#270

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 16.08.2012 21:00
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ist doch schön!"meinte ich.
"Was wollen wir denn dagegen tun?"fragte ich ihn und sah ihn an.
Ich stand dann auf und ging kurz zum Fenster ich konnte schon ne Weile nicht mehr sitzen.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: