#271

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 16.08.2012 21:05
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wie könnten Party machen wie früher oder ich hole uns was zu essen und ich meine keine Menschen das wäre jetzt ein bisschen zu viel der guten", sagte ich und lächelte etwas und ging dann zur Bar und nahm mir ein Glas Bourbon und trank es sofort leer.



nach oben springen

#272

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 16.08.2012 21:10
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte mir dann seine Vorschläge an.
"Also ich finde beide Ideen super!"sagte ich zu ihm und grinste ihn dann an.
Dann ging Damon zur Bar und nahm sich ein Glas Bourbon und exte dieses weg.





nach oben springen

#273

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 16.08.2012 21:13
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Gut dann machen wir beides", sagte ich und ging in den Keller und holte uns ein paar Blutbeutel und gab ihm einen und leerte meine und machte dann Musik an. " So Party kann auch steigen", sagte ich und legte die restlichen Blutbeutel auf den Tisch und holte ein paar Flaschen Bourbon und Wodka und 2 Gläser.



nach oben springen

#274

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 16.08.2012 21:25
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Damon ging dann in den Keller und kam dann mit ein paar Blutkonserven wieder im Wohnzimmer an und er gab mir einen und seine leerte er und machte dann Musik an.
Ich öffnete auch meine Blutkonserve und trank sie gierig leer und dann legte er die restlichen Blutkonserven auf den Tisch und holte ein paar Flaschen Bourbon und Vodka und 2 Gläser.





nach oben springen

#275

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 16.08.2012 21:30
von Damon Turner • 607 Beiträge

" So das Besäufnis kann Starten", sagte ich und grinste ihn an und nahm mir auch gleich ein Glas Bourbon was ich dann auch sofort leerte. Ich dachte kurz an den Kuss mit Katherine, der so unbeschreiblich war, doch das würde ich meinem Bruder nie sagen.



nach oben springen

#276

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 17.08.2012 18:20
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,dann mal los!"sagte ich grinsend zu ihm und füllte mir mein Glas mit Bourbon und exte dieses weg.
Ich goss mir dann nochmal nach und exte es auch weg dann goss ich mir erneut etwas ein und nahm einen kleinen Schluck davon und stellte es dann kurz auf dem Tisch ab wo die ganzen Blutkonserven lagen und griff nach einer öffnete diese und trank sie sehr schnell aus.





nach oben springen

#277

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 17.08.2012 19:38
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich nahm mir ein Glas Wodka das ich sofort leerte und dann nahm ich mir ein Glas Bourbon und leerte dieses auch sofort. " Du solltest nicht so viel Trinken", sagte ich und sah meinen Bruder ernst an.



nach oben springen

#278

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 17.08.2012 19:56
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich sah dann zu was Damon machte und hörte dann seine Worte.
"Ich dachte wir wollten Party machen und keine Sorge mir wird das nicht zuviel an Blut werden!"sagte ich zu ihm und hatte auch seinen ernsten Blick bemerkt.
Doch zu einer Party gehört nun mal Blut und Alkohol also brauchte er nicht gleich wieder so ernst werden.
Immerhin war es seine Idee mit der Party und nicht meine.





nach oben springen

#279

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 17.08.2012 20:13
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Bruder, wir machen ja auch Party, doch ich dachte eher du sollst nicht so viel Alk trinken, du weißt was letztens war", sagte ich und grinste und war kurz davor los zulachen, was ich aber nicht tat. Ich sah meinen Bruder einfach nur grinsend an und nahm mir dann noch mal ein Glas Bourbon und leerte es.



nach oben springen

#280

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 17.08.2012 20:37
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,letztes Mal ist es außer Kontrolle geraten aber ich werde das schon im Griff haben!"sagte ich.
"Hör auf so zu Grinsen ich weiß selber das du es letzte Mal bestimmt lustig fandest wie ich so drauf war unter den Alkoholeinfluss!"sagte ich zu ihm und nahm mein Glas und trank es dann aus.





nach oben springen

#281

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 17.08.2012 20:47
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ja es war lustig und lass mich grinsen", sagte ich und grinste immer noch. " Heute ist echt ein genialer Tag", sagte ich und grinste immer noch und sah ihn dabei immer noch an. Ich nahm mir noch ein Glas Bourbon und trank dieses sofort wieder leer.



nach oben springen

#282

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 17.08.2012 21:03
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Das kann ich mich denken das es dich amüsiert hat!"sagte ich.
Ich hörte dann was er sagte.
"Ach und an was liegt es das es heute ein echt genialer Tag ist?"fragte ich ihn und sah ihn ernst an und goss mir wieder etwas von dem Bourbon ein.





nach oben springen

#283

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 16:01
von Damon Turner • 607 Beiträge

" An nichts bestimmtest, darf ich den tag nicht einfach genial finden", sagte ich und sah ihn an und lächelte etwas und nahm mir noch ein Glas Bourbon und trank es leer.



nach oben springen

#284

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 16:42
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Hm,ich bin mir aber ziemlich sicher das es auch noch an etwas anderes liegt also was verschweigst du mir?"Und diesmal bitte keine Ausreden sondern nur die Wahrheit!"sagte ich ernst zu ihm. Ich trank dann mein Bourbon Glas leer und sah ihn weiterhin ernst an.





nach oben springen

#285

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 16:59
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich denke ich sag es dir besser nicht, du würdest mich sonst noch töten", sagte ich und sah ihn einfach nur an, nicht das er mich töten könnte, ich nahm mir dann ein Glas Wodka und leerte es sofort. " Und es muss nicht immer was passieren damit mein Tag gut ist", sagte ich und sah ihn an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: