#301

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 20:20
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich drehte mich zu ihm um, " Nein das wirst du nicht, du wirst nicht wieder weg laufen, du wirst mir keinen Grund geben dich zu hassen oder dich zu töten, du wirst hier bleiben und wir werden das hin bekommen", sagte ich und sah ihn ernst an.



nach oben springen

#302

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 20:39
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Er drehte sich dann endlich mal um.
"Es wäre aber das einfachste als wenn wieder das selbe wie früher passiert!"sagte ich und sah ihn ernst an.
"Wenn du mich töten wolltest hättest du es damals schon getan doch es lag dir etwas an mir und deswegen konntest du mich nicht töten!"sagte ich zu ihm.
"Was ist wenn wir es nicht hinbekommen?"Was passiert dann?"fragte ich ihn und sah ihn weiterhin ernst an.





nach oben springen

#303

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 20:59
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Du wirst nicht einfach abhauen, ich habe dir etwas versprochen und das werde ich auch halten, es wird nicht das selbe wie früher passieren ok ich Liebe sie doch ich kann auf sie für dich verzichten, ich kann sie in frieden lassen ihr die Erinnerungen nehmen, wie ich es schon mal getan habe", sagte ich und schrie ihn schon fast an.
" Es wird nicht das selbe wie mit Bekah passieren", sagte ich und nahm nun die Bourbon Flasche und schmiss auch diese in den Kamien.



nach oben springen

#304

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 21:11
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,du hast mir etwas versprochen!"Doch wir haben uns auch gesagt wenn es wird wie damals dann verlässt einer von uns die Stadt!"sagte ich. "Nein,Damon das ist nicht richtigihr einfach die Erinnerungen zu nehmen das macht man einfach nicht!"Du musstest schon auf so vieles verzichten und ich möchte das auch du einmal glücklich wirst!"sagte ich ernst.
"Das weißt du nicht ob es nicht doch so wird wie mit Rebekah!"sagte ich.
"Bevor hier noch igentetwas in die Brüche geht gehe ich doch lieber in mein Zimmer!"meinte ich denn ich merkte das er langsam ziemlich wütend wurde.





zuletzt bearbeitet 18.08.2012 21:11 | nach oben springen

#305

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 21:19
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Denkst du ich habe es nicht schon getan, sie kann sich schon an eine Sache nicht mehr erinnern und du weißt genau das ich alles tun werde damit du hier bleibst", sagte ich und sah ihn ernst an und stellte mich dann genau vor ihn damit er nicht abhauen könnte. " Ich werde Morgen die Stadt verlassen und dann werden, wir uns vielleicht in 50 Jahren wiedersehen", sagte ich und sah ihn immer noch ernst an.
" Und ich weiß das es nicht wie mit Rebekah wird, weil einer von uns sie nicht geliebt hat", sagte ich und sah ihn immer noch an.



nach oben springen

#306

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 21:31
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Wieso hast du das getan Damon?"fragte ich ihn und sah ihn an.
Er stellte sich dann genau vor mir hin sodass ich nicht in mein Zimmer konnte.
"Aber du willst die Stadt verlassen alles klar und du willst nicht das ich die Stadt verlasse also drückst du dich selber vor deinem Problemen!"sagte ich ernst zu ihm.
"Wenn du die Stadt verlässt weiß ich das du mich nicht leiden kannst denn wenn man jemanden mag verschwindet man nicht einfach aber anscheinend bin ich dir wohl doch egal obwohl du ja behauptest das du mich magst!"sagte ich ernst und ging dann an der Seite von ihm vorbei.
Ich rannte dann hoch in mein Zimmer anscheinend kapierte er immer noch nicht das ich ihn immer noch sehr mochte ich liebte ihn sogar denn er war mein großer Bruder und auch der einzigste der mir noch geblieben war.
Ich öffnete meine Zimmertür und schmiss mich auf mein Bett und sah aus dem Fenster und dachte einfach nach.





zuletzt bearbeitet 18.08.2012 21:33 | nach oben springen

#307

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 21:37
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich hörte die Worte meines Bruders und dann rannte er auch schon hoch, doch so leicht würde ich ihn nicht davon kommen lassen, ich kam in Vampir Geschwindigkeit in seinem Zimmer an und ging einfach rein, " Ich habe sie Manipuliert, weil niemand wissen sollte das ich wieder in der Stadt war, es war vor einem Jahr", sagte ich und stand in der Tür, " Und ich mag dich und ich laufe nicht vor meinen Problemen, weg doch wie soll es weiter gehen wenn wird die selbe Frau lieben schon wieder", sagte ich und blieb weiter in der Tür stehen. " Was sollen wir tun um unsere Verbundenheit nicht diesmal endgültig zu verlieren, wenn wir die selbe Frau lieben, ich bin nicht bereit die Vergangenheit zu wiederholen", sagte ich und sah ihn ernst an.



nach oben springen

#308

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 21:51
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Er kam mir dann nach und ging einfach in mein Zimmer rein.
"Sehr nett von dir das du es mir verheimlichst hast!"sagte ich und drehte mich um und sah wie er in der Tür stand.
"Dann bleibe doch einfach hier!"Ich möchte auch nicht das sich die Vergangenheit wiederholt aber ich möchte auch nicht das du gehst!"Denn wenn du gehst weiß ich einfach das ich mit dem Menschenblut wieder nicht klar kommen werde!"Wahrscheinlich werde ich wohl nie damit klar kommen!"sagte ich.
"Wir werden vielleicht nicht immer zusammen bleiben können!"sagte ich dann und sah ihn ernst an.





nach oben springen

#309

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 21:56
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich vernahm seine Worte, " Stefan denkst du ich gehe wenn du mich am meisten brauchst? ich werde bleiben und dich erst verlassen wenn du das mit deiner Blut sucht in den Griff bekommen hast, ich werde nicht gehen und vielleicht gefählt es mir auch so gut das ich für immer bleibe", sagte ich und sah ihn immer noch an, " Und denk nicht das wir nicht für immer zusammen bleiben können, den wir können es", sagte ich und grinste ihn an.



nach oben springen

#310

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 22:05
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,das dachte ich!"
"Na,toll und wenn es dir nicht gefällt verschwindest du!"sagte ich zu ihm.
"Wenn du aber aus der Stadt verschwindest bleiben wir nicht für immer zusammen das ist dir schon klar oder?"fragte ich ihn und sah ihn ernst an.
"Warum muss nur alles so kompliziert sein?"Das Leben sollten einfach leichter sein!"meinte ich zu Damon und sah ihn weiterhin an.





nach oben springen

#311

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 22:12
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ich sollte mal meinen Frauen Geschmack überdenken", sagte ich und grinst, ich sah ihn weiter an. " Wir könnten dann auch zusammen die Stadt verlassen", sagte ich und sah ihn ernst an, " Wir müssen nicht wieder getrennte Wege gehen", sagte ich und lächelte etwas.



nach oben springen

#312

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 18.08.2012 22:24
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Hm,vielleicht solltest du das tun!"sagte ich und sah ihn an.
"Ich weiß nicht ob ich es könnte die Stadt verlassen einfach so ohne ein Wort des Abschiedes!"sagte ich.
"Wir hätten früher auch nie getrennte Wege gehen müssen!"sagte ich dann noch.





nach oben springen

#313

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 13:03
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Oder du über denkst deinen Frauen Geschmack noch mal, ich sag nur ich war vor dir mit Bekah zusammen", sagte ich und sah ihn an. " Und es muss keiner von uns die Stadt verlassen, es muss sich nur wenn sie sich entschieden hat, wenn sie sich für dich entschieden hat einer von ihr fernhalten und das werde ich sein", sagte ich und sah ihn immer noch an und lächelte etwas. " Ja doch früher habe ich dich wegen der Sache mir Bekah gehasst, ich wollte dich töten, dir dein Leben zur hölle machen, es hat lange gedauert bis ich kappiert habe das keiner von uns etwas dafür könnte", sagte ich und sah meinen Bruder einfach nur an.



nach oben springen

#314

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 16:43
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Vielleicht sollte ich das aber ich weiß nicht so recht ob ich das auch kann!"sagte ich.
"Du musst doch nicht immer davon ausgehen das ich ausgewählt werde!"Du kannst es auch sein!"sagte ich ernst zu ihm und sah ihn an. "Es freut mich das du es letztendlich kapiert hast!"sagte ich und grinste ihn kurz an und sah ihn immer noch an.





nach oben springen

#315

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 19.08.2012 16:51
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Bekah hat dich auch genommen also wieso sollte es diesmal anders sein", sagte ich und sah ihn an und blieb weiter in der Tür stehen und lehnte mich gegen den Türpfosten. Ich sah ihn einfach nur an und beruhigt mich langsam, " Ich habe mich von der ersten Minute die ich sie gesehen habe, in sie verliebt, sie sorgt dafür das ich wieder Fühle und nicht mehr dieses Monster bin", sagte ich und sah ihn dabei an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: