#226

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 07.08.2012 19:53
von Melia Turner • 126 Beiträge

"hab ich gesehen wie ihr euch unterhaltet. Ich will ja nicht das du das machst was du früher gemacht hast, sondern das du ihm nur sagst das er Blut braucht. Ich kann das beurteiln, ich hab das auch gemacht. Bitte sag ihn das, ich glaub auf dich hört er auf mich hört er nicht." meinte ich und sah ihn an. "du kannst wieder gehen ich schaff das schon alleine, irgendwie." sagte ich und ging richtung Tür. Ich ging dann nach unten und lehnte mich erstmal gegen eine Wand im Wohnzimmer. Dann ging ich aber zu dem mädchen,"Hey, ich bin Melia, die cousine von damon und Stefan. Alles gute zum geburtstag."sagte ich dann zu ihr und lächelte sie an.





nach oben springen

#227

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 07.08.2012 20:16
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und wüsste schon lange wo ich meinen Bruder finden würde und ging einfach aus dem Haus und machte mich auf den Weg zu meinem Bruder.

<<< See am Park



nach oben springen

#228

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 07.08.2012 20:24
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Damon kam mir immer näher und als wir uns schon fast küssten, unterbrach uns ein Mädchen und zog ihn weg.
Später kam sie wieder , stellte sich vor und gratulierte mir dann zum Geburstag.
,, Hallo Melia und danke! Übrigens, ich bin Katherine.´´ Ich lächelte.
Ich war überrascht, dass sie die Cousine von den beiden Brüdern war.
Doch wo war Damon?
,, Ist alles ok bei euch? ´´





zuletzt bearbeitet 07.08.2012 20:26 | nach oben springen

#229

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 07.08.2012 20:55
von Melia Turner • 126 Beiträge

"schön dich kennen zu lernen. Sry wegen gerade aber es war wegen Stefan." sagte ich und sah sie an. Ich setzte mich dann neben sie, Damon war nicht mehr im Haus das spürte ich.
"naja Stefan...." ich sprach nicht weiter, ich wusste ja das ich es ihr nicht sagen sollte. Obwohl, wusste sie das schon von Stefan das er ein Vampir war.





nach oben springen

#230

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 07.08.2012 21:02
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte.
,, Ja, ich mich auch, dich kennen zu lernen. ´´ Ich lächelte.
,, Ist schon gut, es war...nur... na ja. ´´
Diesmal würde ich mein Gesicht nicht zur Seite drehen wie in der Trunhalle. Man konnte einfach nicht Damons Charme wiederstehen. Aber dazu war es nicht gekommen.
,, Geht es ihm gut? Ich meine, Damon erwähnte schon, dass er Blut braucht. Wo ist Stefan und Damon überhaupt? ´´





nach oben springen

#231

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 07.08.2012 21:09
von Melia Turner • 126 Beiträge

Ich lächelte "ja ich hab gesehen was das war." meinte ich und lächelte. Das war nicht fies gemeint, ich wusste nur nicht wie ich es anders ausdrücken sollte.
Als ich hörte das sie das mit dem Blut meinte." nicht so er braucht langsam Blut, er hält das nicht lange mehr aus. Ich weiß nicht wo Stefan hingegangen ist, aber Damon wohl er ist zu ihr gegangen. Glab ich er ist auf jedenfall nicht mehr hier auf dem Anwesen, das weiß ich." sagte ich und sah sie weiter an. Jetzt hatte ich verraten, das ich auch ein Vampir war,das wollte ich eigentlich verhindern.





nach oben springen

#232

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 07.08.2012 21:24
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich sah sie an und lächelte.
,, Nicht, dass du das falsch verstehst. Wir ...´´ Ich lonnte nicht weitersprechen, weil ich es selber nicht genau wusste.
,, Wieso nimmt er dann einfach kein Tierblut zu sich? ´´
Mir fiel ein, das ich garnicht wusste, ob Damon Menschenblut zu sich nahm.
Du spürste es? Heißt das, dass du auch so bist wie Stefan und Damon? Und außerdem, nimmst du und Damon eigentlich Menschen oder Tierblut zu euch?´´





nach oben springen

#233

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 07.08.2012 21:35
von Melia Turner • 126 Beiträge

"nein ich weiß wie mein Cousin ist...." sagte ich und lächelte sie an.
"er weiß nicht was das Blut jetzt mit ihm macht, Tierblut ist so ähnlich." meinte ich und sah sie an. Ich sprach einwenig leiser, das sollte ja jetzt nicht jeder höheren.
Bei ihren nächsten Worten wusste ich das sie es rausgefunden hatte. "ja als Vampir kannst du das, wenn du relativ stark bist. Ich könnte dir hier zum Beispiel sagen ob es andere wesen hier im Raum gibt. Ja ich bin ein Vampir, ich sagt dir nicht warum. Ich trink eigentlich beides aber Damon weiß ich das er menschenblut trinkt. Aber du brauchst dir keine Angst machen, Leute die wir mögen da trinken wir kein Blut, also ich zumindest nicht." sagte ich und sah sie einmal von oben bis unten an.





nach oben springen

#234

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 07.08.2012 21:56
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

,, Ich verstehe. ´´ Ich lächelte wieder.
,, Ja, Stefan hat mir schon ein wenig erzählt, was man als Vampir für Fähigkeiten hat. Und nein, ich habe keine Angst. Ich könnt nicht glauben, dass ihr Menschen töten würdet. ´´
Ich sah ausdruckslos zu Boden, dann wieder zu Melia.
,, Erzähl mir mehr über Damon. Wie ist er normaler Weise so drauf? ´´
Wie kam ich eigantlich auf die Frage? Na ja, ich hatte selber keine Ahnung, aber es war eh zu spät.
Wer weiß, was Melia darüber denken würde.





zuletzt bearbeitet 07.08.2012 21:58 | nach oben springen

#235

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 07.08.2012 22:14
von Melia Turner • 126 Beiträge

"doch wir töten Menschen, aber wenn du keine andere Wahl hast um weiter zu leben oder Tierlaut zu trinken dann machst du das. Menschenblut ist besser, da hast du mehr kraft." sagte ich. Ich sah sie die ganze zeit über an, irgendwas an ihr errinerten mich an eine Person die ich mal kennen gelernt hatte, aber warum.
Ich hörte ihre frage und sah sie verwundert an "ich kann dir nicht genau sagen wie er ist, ich bin erst vor 4 Tagen hier her gezogen und soviel hatte ich jetzt nicht mit ihm unternommen. Ich weiß nicht genau ob er noch so ist wie früher. Wenn ja, dann ist das echt gut, er ist eigentlich immer nett, naja zu mir. Und ich glaub auch zu dir, er...." ich redete nicht weiter. Das sollte ich jetzt besser nicht sagen.





nach oben springen

#236

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 07.08.2012 22:23
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

,, Hmm, aber ist das nicht grausam? Unschuldige Menschen?´´ Ich sah sie ertaunt an.
,, Achso. Ja, zu mir ist er ziemlich nett. ´´ Ich lächelte.
Melia unterbrach, was sie sagen wollte. Doch mich packte mal wieder die Neugier.
,, Er...? ´´
Zum ersten mal fiel mir die Musik im Hintergrund auf und ich bemerkte, das sie gut zu der Situation passte.
Ich wartete auf Melias Antwort, während ich sie musterte.





nach oben springen

#237

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 08.08.2012 09:15
von Melia Turner • 126 Beiträge

"eigentlich ja, aber wir müssen das einfach machen. Das ist das doofe an diesem leben...." sagte ich und sah auf den Boden.
"das hab ich mir gedacht." sagte ich und sah wieder zu ihr und lächelte.
Kat wollte nun wissen was ich meinte, ich überlegte kurz was ich jetzt sagten sollte. Ich wollte ihn ja nicht verraten, er sollte ihr das schön selber sagen. "Ach schon gut, war nicht so wichtig." sagte ich dann und lächelte sie an.
Ich sah mich im Raum um, so viele Leute und fast alles dabei, Vampire, Hybriden, Werwölfe und eine hexe. Kat war echt mit vielen Leuten befreundet die 'anders' waren, die ein geheimnis hatten.





nach oben springen

#238

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 09.08.2012 21:07
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

,, Hat man da nicht Schuldgefühle? Man kann doch nicht einfach Leben auslöschen. Das ist einfach nicht richtig! ´´
Ich sah sie ernst an.
,, Aber was weiß ich schon. Ich bin die Jenige von so vielen Mädchen, die erfährt, Vampire als Freunde zu haben! Ist das Zufall? Na ja, auf jeden Fall ist das einfach unglaublich! ´´
Ich vernahm wieder Melias Worte.
,, Verstehe.´´ , sagte ich und lächelte wenig.
Ich hatte das Gefühl, als ob sie mir etwas verheimlichen würde, aber eine innere Stimme sagte mir, dass ich nicht weiter nachfragen sollte.
Warum sprach ich überhaupt von ihm. Ich sah in den Raum und überlegte kurz.
Vielleicht, weil ich eine Ablenkung suchte, um mir nicht Sorgen über Stefan zu machen. Aber vielleicht auch aus einem anderem Grund?
,, Denkst, du Stefan geht es einigermaßen gut? ´´
Ich sah Melia besorgt an.





nach oben springen

#239

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 10.08.2012 19:51
von Damon Turner • 607 Beiträge

<<< See im Park

Ich kam mit Stefan im Anwesen an und niemand war mehr da, es war komplett leer. Ich ging mit Stefan ins Wohnzimmer und sorgte dafür das er sich auf das Sofa setzt. " Geht es dir schon etwas besser", fragte ich ihn und nahm die Bourbon Flasche die auf dem Tisch stand und trank sie leer.



nach oben springen

#240

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 10.08.2012 20:29
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>See im Park

Wir kamen dann hier bei Anwesen an glaubte ich zu mindestens ich war mir nicht sicher.
Dann legte ich mich auf das Sofa drauf.
"Es geht mein Kopf tut ziemlich weh!"meinte ich.
Ich konnte immer noch kaum etwas sehen.
"Wo sindd wirr denn gerade?"fragte ich ihn.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: