#196

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 19:35
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich hörte die Worte meines Bruders und ging zu ihm und Katherine rüber, " Hallo Stefan, seit wann bist du hier und was ist hier bitte los", sagte ich und sah meinem Bruder an, ich sah erstmal nicht zu Katherine, es gab ja einen Grund warum sie mich damals vergessen sollte, doch ich fand es auch unhöflich nicht mal guten tag zu sagen, " Hallo Katherine", sagte ich dann zu ihr um nicht unhöflich rüber zukommen obwohl es auch egal wäre.



nach oben springen

#197

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 19:44
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich vernahm Stefans Worte.
,, Ehm... such dir etwas für mich aus.´´ , sagte ich mit einem Grinsen.
Plötzlich begrüßte er einen jungen Mann. Zuerst dachte ich, dass es ein Freund von Stefa wäre, doch dann erkannte ich ihn und hielt inne.
Es war Damon, Stefans Bruder, der sich geschmeidig in unsere Richtung bewegte.
Er fragte Stefan, was los sei, ohne mich überhaupt nur anzusehen. Dann sah er doch rüber und begrüßte mich. Es war unfassbar, er tat tatsählich so, als wäre nichts passiert.
,, Hallo Damon.´´ , sagte ich ausdruckslos.
,, Das ist meine Geburstagsfeier. Hoffentlich macht dir das nichts aus. ´´
Jetzt lächelte ich etwas frech.





nach oben springen

#198

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 19:47
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Damon kam zu Katherine und mir rüber.
"Ich bin seit gestern wieder hier und wir feiern hier Katherines Geburstag!"sagte ich zu ihm.
"Und wo kommst du auf einmal her?"fragte ich ihn dann und sah ihn an.
Dann schaute ich wieder zu Katherine rüber und schaute sie einfach nur an.
Ich stand dann auf und holte Katherine die Schokosoße mit den Erdbeeren und eine kleine Keule und mir machte ich ein Steak auf und ein paar Bouletten und kam dann wieder bei ihr an und setzte mich wieder neben sie hin.
"Hier,bitteschön ist alles selbst gemacht!"sagte ich zu ihr.





zuletzt bearbeitet 05.08.2012 19:49 | nach oben springen

#199

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 19:52
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Dann Herzlichen Glückwunsch Katherine und es ist nicht schlimm", sagte ich und sah dann zu meinem Bruder und vernahm seine Worte. " Ich war die ganze Zeit im Keller, da komme ich jetzt auch her, du müsst wissen ich hatte hier vor ein Paar tagen ne kleine Private Party", sagte ich und sah ihn an und dann zu Katherine und dann müsste ich an unseren Beinahe Kuss denken, doch genau daran wollte ich eigentlich nicht denken. Ich könnte nicht aufhören sie anzusehen.



zuletzt bearbeitet 05.08.2012 19:53 | nach oben springen

#200

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 20:07
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Stefan brachte mir Schokosoße mit Erdbeeren und eine kleine Keule. Dann holte er sich selber uach etwas und setzte sich wieder zu mich.
,, Wow, wirklich lecker! Ich wusste garnicht, dass du kochen kannst. ´´ Ich lächelte.
Damon gratulierte mir schließlich und erzählte, dass er im Keller war und eine kleine Party feierte.
,, Danke Damon. ´´ Ich sah ihn an.
,, Und hat die Party Spaß gemacht? ´´
Ich bemerkte, dass er mich ansah, wie in der Turnhalle und wie die Krähe im Park, fast identisch.
° Krähe? Vampir! Damon! °
Unbemerkt, atmete ich tief auf. Mir überkam auf einmal Angst, genau wie in der Halle.
Doch anmerken lassen, wollte ich es mir nicht.
Und wartete dann auf Damons Antwort.





nach oben springen

#201

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 20:34
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich hörte Katherines frage, " Ja die Party war schön nur nicht mit der richtigen Person", sagte ich und sah zu ihr, dann sah ich wieder zu Stefan und dann wieder zu Katherine, ich wusste genau welchen Blick ich drauf hatte es war der Blick den ich früher immer bei Rebekah drauf hatte, ich sah sie wie dieser Junge an der noch normal war und kein Vampir, der seine Gefühle gerne zu lässt.



nach oben springen

#202

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 20:47
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Danke,schön das es dir gefällt Katherine!"sagte ich.
"Ich habe auch verborgene Talente und kochen konnte ich schon immer!"meinte ich zu ihr.
Ich freute mich das bis jetzt alles gut gegangen war und ich mich unter Kontrolle hatte.
Auch wenn es mir nicht so leicht viel wie es von außen hin aus sah und ich versuchte es auch zu verdrängen aber ich konnte nicht ewig so weiter machen und musste Blut zu mir nehmen sonst würde ich austrocknen und sterben und das wollte ich ja nicht.





nach oben springen

#203

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 20:57
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Stefan meinte, dass es schön wäre, dass mir das Essen gefiel.
,, Hm, dann versuche ich mal alle deine Talente sobald wie möglich herauszufinden.´´
Ich lächelte wieder.
Dann wandte ich mich wieder zu Damon, der meinte, dass die Party schön war, nur nicht mit der richtigen Person.
,, Wer ist den für dich die richtige Person, Damon?´´ , fragte ich ihn.
° Wieso habe ich das bloß gefragt? Bestimmt hat er bereits eine Freundin! °
Ich sah zu den beiden Brüdern, die sich auf den ersten Blick garnicht ähnelten.
Dann sah ich in Damons blauen Augen und wartete auf seine Antwort.





nach oben springen

#204

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 21:02
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich hörte Katherines Frage und wüsste nicht ob ich ihr die Wahrheit sagen sollte, ich entschied mich für die Wahrheit, " Na ja ich habe ein Mädchen kennen gelernt wir hätten uns beinahe geküsst und sie wäre die Richtige für die Party gewesen", sagte ich und sah sie an und dann Kurz zu meinem Bruder, " Du hast gekocht, wirklich? von wem hast du das nur Mutter war ja schon tot und Vater könnte nicht kochen", sagte ich und sah meinen Bruder an und dann wieder zu Katherine, ich sah in ihre wunderschönen braunen Reh Augen.



nach oben springen

#205

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 21:08
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ja,ich habe gekocht Damon!"sagte ich.
Dann aß ich auch schon mein Steak und meine Bouletten auf.
"Ich habe es mir selbst beigebracht Bruder ist ja nicht so schwer!"meinte ich zu ihm und schaute ihn an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und dann schloss ich für eine Weile meine Augen und atmete tief ein und aus.





nach oben springen

#206

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 21:18
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Damon meinte, dass ein Mädchen, das er kennengelernt und fast geküsst hätte, das richtige Mädchen für die Party wäre.
Ich musste leicht schlucken. Mir war klar, wen er meinte.
Dann fragte er Stefan, wo er kochen gelernt hätte, weil deren Mutter schon tot wäre und der Vater nicht kochen könnte.
Wieder sah er mich dann an. Ich versuchte mein Blick abzuwenden, vergebens.
Stefan sagte, dass er es sich selbst begebracht hätte.
Zwischen Stefan und Damon gab es eine angespannte Situation, die man sofort mitbekam.
Ich sah zu Stefan.
,, Alles okay? ´´





nach oben springen

#207

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 21:30
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich hörte dann Katherines Frage und antwortete ihr.
"Naja,wenn ich ehrlich bin geht es mir nicht gut!"sagte ich und hatte immer noch die Augen geschlossen.
Es lag keine angespannte Situation zwischen uns sondern es lag an mir und meinen Blutentzug der bis jetzt ganz gut gelaufen war.
Ich atmete noch einmal tief durch doch dann hielt ich es nicht mehr aus und öffnete meine Augen und verschwand in die Küche wo ich erstmal eine Weile blieb und mich versuchte zu beruhigen.





nach oben springen

#208

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 21:33
von Damon Turner • 607 Beiträge

Mein Bruder rannte aus dem Wohnzimmer sofort in die Küche, " Du weißt was du brauchst, also trink etwas oder du trocknest aus", schrie ich ihm hinter her es war mir egal wer mich hören könnte, dann sah ich zu Katherine und dann auf die Stelle wo mein Bruder gesessen hat.



nach oben springen

#209

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 21:43
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Stefan sagte, dass es ihm nicht gut ginge, worauf er in die Küche ging.
Ich war irritiert, als ich Damons Worte hörte.
,, Du meinst Blut, richtig? ´´, fragte ich ihm.
Inzwischen hatte er sich auf Stefans Platz gesetzt.





nach oben springen

#210

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 21:50
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sahs mittlerweile neben ihr und hörte ihre Worte und sah sie an, " Du weißt was er ist?", fragte ich sie und sah sie an. " Hat er wieder geplaudert", sagte ich und sah zur Küche und dann wieder zu Katherine.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: