#181

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 20:46
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Er fragte mich was das mit dem Vollmond zu tuen hatte, ich guckte ihn kurz an und sagte dann "Tyler ist ein Werwolf." ich sah ihn weiter an und wartete auf seine Reaktion.
"ich weiß, das es gefählich ist, aber ich muss einfach mit." sagte ich dann bevor er irgendwas sagen wollte, um mich abzuhalten.





nach oben springen

#182

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 20:54
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Sie schaute mich dann kurz an.
Dann sprach sie wieder zu mir.
"Okay,verstehe!"sagte ich zu ihr.
"Okay,tue das was du für richtig hältst!"Und keine Sorge das Geheimnis ist bei mir sicher!"meinte ich ehrlich zu ihr und lächelte sie an.
"Wollen wir dann wieder ins Wohnzimmer zurück?"fragte ich sie dann.





nach oben springen

#183

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 21:17
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte und sagte dann "danke das du das verstehst. Und danke das du es nicht erzählst." ich umarmte ihn kurz und löste mich nach kurzer zeit wieder.
Er fragte mich ob wir wieder zurück gehen sollten "klar...." sagte ich darauf hin. Wir gingen dann wieder zurück. Ich setzte mich wieder neben Tyler auf das Sofa und nahm wieder seine Hand. Ich lächelte ihn an und sagte dann "ist okay...." er wusste ja was ich meinte.





nach oben springen

#184

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 16:19
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Ist doch klar das ich es verstehe wir wollen ja nicht das den anderen Gästen etwas geschieht!"
"Gern geschehen Caroline!"meinte ich zu ihr.
Dann umarmte sie mich kurz und löste sich dann wieder von mir.
Ich erwiderte kurz die Umarmung und ließ sie wieder los.
Wir gingen dann wieder zurück ins Wohnzimmer und ich setzte mich wieder auf das Sofa hin und stellte dann die Musik an.





nach oben springen

#185

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 16:23
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich sah dann auch schon wie Stefan und Caroline wieder zurück ins Wohnzimmer kamen.
Sie setzte sich dann wieder neben mir hin und ergriff wieder meine Hand ich schaute dann kurz auf unsere verbundenen Hände und sah sie dann wieder an. Ich erwiderte ihr Lächeln und sah in ihre unglaublich schönen Augen. "Okay,danke das du es ihm erzählt hast!"flüsterte ich in ihr Ohr.
"Wann müssen wir denn los?"fragte ich sie dann noch leise und schaute sie ein wenig ernst dabei an.












nach oben springen

#186

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 16:48
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich schaute mich kurz um, bevor ich wieder zu Tyler. Ich hörte was er sagte und flüsterte ihn wieder ins Ohr "hab ich doch gerne gemach." ich lächelte dann. "weiß ich nicht genau, ich weiß nicht wie viel Uhr wir haben." ich suchte in meiner tasche das Handy, ich hatte es wohl im Auto liegen gelassen. "am besten eine Stunde vor Sonnenungergang." sagte ich und sah ihn an.





nach oben springen

#187

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 17:41
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich bekam dann mit wie sie sich kurz umschaute und sich dann erst an mich wendete.
Sie flüsterte es mir ins Ohr.
"Schön,das du so lieb warst und es erzählt hast!"sagte ich lächelnd zu ihr.
Dann bemerkte ich auch schon wie sie in ihrer Tasche nach dem Handy suchte und dann hatte es sie wohl doch im Auto liegen gelassen.
"Ja,das wäre das beste!"sagte ich und holte dann mein Handy heraus und sah dann das es bereits 22:30 Uhr war.
"Oh es ist schon 22:30 Uhr!"sagte ich dann zu Caroline und ich fand ja das die Zeit schnell verging.












nach oben springen

#188

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 17:51
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"klar mach ich doch immer für dich." sagte ich und lächelte ihn ebenfalls an.
Er holte sein Handy raus und sagte mir das es schon 22:30 Uhr war, ich machte große Augen und sagte dann "so spät schon? am bessten gehen wir jetzt."sagte ich zu ihm und sah ihn an. Ich stand dann auf und gab Stefan ein Zeichen, das wir nun gehen würden. Dann ging ich noch kurz zu Kat und sagte ihr das wir nun gehen wollten. Ich umarmte sie dann und dann gingen Tyler und ich. Wir hielten immer noch händchen, als wir draußen waren sagte ich zu ihm "jetzt müssen wir uns beeilen."





nach oben springen

#189

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 18:15
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,leider wir sollten mal lieber los!"meinte ich.
Ich sah sie dann auch an.
Ich stand dann auch auf nachdem Caroline aufgestanden war.
Sie ging noch kurz zu Katherine rüber sie umarmte sie noch und dann gingen Händchen haltend nach draußen.
"Ja,das müssen wir sonst ist es zu spät!"meinte ich ernst zu ihr und hoffte einfach das wir es rechtzeitig schaffen würden.
Wir kamen dann bei ihrem Auto an.












nach oben springen

#190

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 18:23
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"das schaffen wir noch." sagte ich und wir gingen dann zu meinem Auto. Wir stiegen ein und fuhren direkt in den Wald.

<<< Wald





nach oben springen

#191

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 18:44
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Ich bermerkte, dass wir auf ein fremdes Anwesen fuhren, statt ins Einkaufszentrum.
Gespannt gingen wir darauf zu und obwohl ich Care fragte, wo wir seinen, gab sie mir keine Antwort.
Als wir es betraten, konnte ich kaum fassen, was passierte und war total überrascht.
Alle meine Freunde waren da und gratullierten mir zum Geburstag.
Ich erfuhr, dass es das Anwesen von Stefan war.
Eienen nach den anderen umarmte und bedankte ich.
,, Oh Leute, das wäre doch nicht nötig gewesen! Ihr seid echt die besten Freunde, die man sich wünschen kann! ´´
Es war eine tolle Stimmung mit leckerem Essen und cooler Musik.
Ich war einfach nur überglücklich und war froh, solche Freunde zu haben.
Nach einer Zeit, verabschiedeten sich Caroline und Tyler von mir und den anderen, weil sie noch etwas erledigen müssten.
Ich ging zu Stefan rüber und setzte mich neben ihn auf das Sofa.
,, Danke nochmal für diese hinreizende Party! Du bst echt super! ´´
Das letzte Wort betonte ich, aber es war die Wahrheit.
Ich hatte Stefan schon echt lieb gewonnen.





zuletzt bearbeitet 05.08.2012 18:45 | nach oben springen

#192

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 18:53
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich sah dann Caroline Zeichen und winkte ihnen kurz noch zu.
Dann waren sie auch schon verschwunden.
Als sie dann weg waren kam Katherine auf mich zu und setzte sich neben mir hin.
Ich schaute sie an als ich ihre Worte hörte.
"Gern geschehen!"Danke,aber alleine hätte ich das nie zu gut hingekommen!"
"Ich habe immerhin nur das ganze Essen gemacht und Mia hat sich um die Dekoration gekümmert!"sagte ich lächelnd zu ihr.
"Hast du denn Hunger?"fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort.





nach oben springen

#193

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 19:02
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich war im Keller weil ich meinen Alkohol vor rat auffühlen müssten, dann hörte ich oben geräusche und ging nach oben und sah die ganzen Leute so wie es aussah feierte Stefan ne Party. Ich kam ins Wohnzimmer und sah mich um und dann sah ich meinen Bruder, er sahs neben einem Mädchen und unterhielt sich mit ihr. Als ich genauer hinsah erkannte ich das Mädchen es war niemand anderes als Katherine. Ich sah zu den beiden und könnte mich für einen Moment nicht bewegen, ich hatte immer noch den Alkohol in der Hand, dann brachte ich ihn zur Bar und sah immer noch zu den beiden. Bis jetzt hatten sie mich noch nicht bemerkt, ich fragte mich was sie hier alle machten.



nach oben springen

#194

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 19:19
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

Stefan meinte, dass er es alleine nicht hingekriegt hätte und, dass Mia sich hauptsählich um die Dekoration und er sich um das Essen gekümmert hätte.
Dann fragte er mich, ob ich hunger hätte.
,, Eigentlich schon, so wo du fragst. ´´
Ich lächelte. Es war schön, dass wir nicht über die ungeklärte Sache sprachen, wenigstens nicht an dem Tag.
Einfach nur Spaß haben, das war es was ich wollte und auch bekam.





nach oben springen

#195

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 05.08.2012 19:28
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Okay,was kann ich dir denn bringen?"fragte ich sie und lächelte sie an.
Es war schön mal unbeschwert mit ihr Reden zu können.
Ich schaute mich dann nochmal kurz um im Wohnzimmer.
Da entdeckte ich auch schon Damon.
"Hey,Damon!"sagte ich und wartete darauf das er zu uns herkam was er wahrscheinlich machen würde.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: