#166

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 03.08.2012 20:35
von Stefan Turner • 438 Beiträge

>>>Pavillion
Ich kam dann hier mit den Snacks an die ich unterwegs schon schnell gekauft hatte dann kam ich hier beim Anwesen an und ging dann ganz schnell in die Küche und meine Schokoladensoße die ich selbst gemacht hatte aus dem Kühlschrank,holte noch ganz frische Erdbeeren,meine fertig gebratenen Steak,die Bratwürste,die Pommes,den Nudelsalat,den Gurkensala,Fleischkeulen und Bouletten raus und diese Sachen stellte ich alle auf ein Tablett und brachte sie ins Wohnzimmer und dann sah ich auch schon Mia die bereits auf den Sofa saß und wartete.
"Hey Mia!"sagte ich und verteilte alles essbare im Raum und setzte mich dann neben sie hin und sah sie an.





nach oben springen

#167

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 18:15
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Wir kamen nach kurzer zeit am Anwesen an und Kat guckte mich verdutzt an. Wir stiegen dann aus und gingen zur Tür. Und ich öffnete sie und wir gingen hinein. Ich nahm Tylers Hand und wir gingen alle drei in das Haus. Alle sagten Kat alles gute und sie konnte es nicht fassen. Ich lächelte sie an.





nach oben springen

#168

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 18:22
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Wir kamen dann hier bei den Turnes an und Katherine schaute überrascht.
Wir stiegen dann aus und gingen zur Tür.
Caroline öffnete sie und wir gingen hinein und sie ergriff meine Hand und wir gingen alle drei in das Haus rein.Alle gratulierten dann Katherine und sie konnte es nicht glauben und Caroline lächelte sie an.Caroline und ich setzten uns dann auf das Sofa neben Stefan und Mia hin.
Ich lächelte Caroline an und hielt immer noch ihre Hand fest.












nach oben springen

#169

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 18:26
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich bemerkte dann auch schon wieder die Tür wieder geöffnet wurde und schaute in diese Richtung.
°Das sind wohl die nächsten Gäste° ging es mir durch den Kopf.
Dann sah ich auch schon wie Caroline,Tyler und Katherine rein kommen.
"Herzlich Glücklich Katherine!"sagte ich dann und lächelte sie an.
Tyler und Caroline setzen sich dann neben Mia und mir hin.
"Hey Caroline und Tyler,schön das ihr gekommen seit!"meinte ich zu ihnen und schenkte ihnen auch kurz ein Lächeln.





nach oben springen

#170

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 18:35
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Tyler und ich setzten uns zu Stefan und Mia auf das Sofa. Tyler hielt immer noch meine Hand. Stefan lächelte kurz und ich lächelte ebenfalls "Hey stefan,danke das wir kommen durften. Hab ihr echt gut hinbekommen" sagte ich zu ihm und sah zu ihm rüber. Es waren schon viele Leute hier,meinst kamen alle erst Abends aber es ist ja immer unterschiedlich. Dann viel mir wieder was ein,aber ich ließ mir das nicht anmerken.





nach oben springen

#171

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 18:41
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Hey Stefan,freut mich das wir kommen durften!"sagte ich zu ihm und grinste ihn kurz an.
Ich sah dann wieder zu Caroline und streichelte über ihre Hand.
Dann sah ich mir die Dekoration ein wenig an und das ganze Essen das sehr lecker duftete.
Ich war ja gespannt wieviele noch kommen würden und schaute mich ein wenig im Sitzen weiter im Raum um.












zuletzt bearbeitet 04.08.2012 18:42 | nach oben springen

#172

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 18:45
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich sah dann wie Caroline mich anlächelte und mich begrüßte und ein Lob los ließ.
"Ist doch selbstverständlich das ihr kommen durftet!"Danke,ich habe ja nur das Essen gemacht und den Rest mit der ganzen Dekoration hat ja Mia gemacht und deswegen kam sie auch schon 2 Stunden früher!"sagte ich dann zu Caroline.





nach oben springen

#173

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 19:04
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Tyler strich über meine Hand und ich sah ihn an."habt ihr trotzdem gut gemacht." lächelte ich. Ich guckte mich ebenfalls um, aber dann guckte ich wieder zu Tyler. Ich beugte mich zu Tyler und flüsterte ihm ins Ohr "wir müssen heute eher." er wusste ja warum. Ich sah dann wieder zu Stefan und lächelte ihn wieder an."Kat hat das nicht geahnt,sie dachte das wir sie mit zum shoppen gehen." sagte ich dann.





nach oben springen

#174

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 19:20
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich bemerkte dann wie sich Caroline zu mir beugte und mir etwas ins Ohr flüsterte.
"Ja,ist zwar schade aber muss ja sein!"meinte ich zu ihr.
"Wollen wir dann nicht lieber bereit sagen das wir früher gehen?"fragte ich sie und flüsterte diese Frage in ihr Ohr.Dann rückte ich näher ran sodass sie mir wieder ins Ohr flüstern konnte.












nach oben springen

#175

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 19:30
von Stefan Turner • 438 Beiträge

"Dankeschön Caroline,es freut mich das es dir gefällt!"meinte ich lächelnd zu ihr.
Ich bekam dann kurz mit wie Caroline etwas in Tylers Ohr flüsterte.
"Ist doch gut wenn sie es nicht geahnt hast du bist eine sehr gute Person für eine Ablenkung!"sagte ich und grinste sie an.
"Ihr könnt euch gerne beim Büffee bedienen!"meinte ich zu alle die hier im Raum anwesend waren.
°Was Damon wohl gerade macht!°fragte ich mich gerade innerlich.





nach oben springen

#176

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 19:48
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Tyler flüsterte mir auch etwas ins Ohr und kam näher zu mir. Ich flüsterte dann wieder in sein Ohr "am besten sagen wir das gleich. Ich hab schon eine Idee, ich sag das gleih Stefan obwohl weiß er das nicht von dir?"
"bitteschön." sagte ich und nach Stefans nächsten Worten sagte ich "ja sowas kann in gut." und lächelte dann. Stefan sagte das auch alle am Büffe bedienen darf.
Ich guckte kurz zu Tyler und sagte dann "ich sag ihm das ebend." ich gab Tyler einen Kuss, stand dann auf und sagte zu Stefan "kommst du ebend mit ich muss dir was sagen. Das soll jetzt nicht jeder hören." ich ging dann weiter und ging Richtung Küche. Dort war niemand.





nach oben springen

#177

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 20:09
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Ja,okay das kannst du machen!"Stefan,weißt das noch nicht wir kennen uns kaum!"sagte ich zu ihr.
Sie sah mich dann an.
"Okay,mache das!"sagte ich und erwiderte ihren Kuss und dann stand sie auch schon auf und sagte etwas zu Stefan.
Ich sah ihr dann noch kurz nach und sah dann das sie in die Küche gingen.












nach oben springen

#178

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 20:12
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich bemerkte dann wie Caroline vom Sofa aufstand und etwas zu mir sagte.
Dann stand ich ebenfalls auf und antwortete ihr.
"Okay,klar komme ich kurz mit dir mit!"
"Okay,dann lass uns am besten in die Küche gehen da ist zur Zeit keiner!"meinte ich zu ihr und lächelte sie an.
Dann folgte ich ihr in Richtung Küche und war gespannt was sie mir so dringendes sagen wollte.





nach oben springen

#179

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 20:29
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

"ich sag ihm das okay Tyler?!" fragte ich dann.
Stefan folgte mir dann in die Küche. Er war gespannt was ich sagen würde. "also..." begann ich erstmal und machte eine Pause. "Tyler und ich müssen eher gehen heute. Wegen dem Vollmond, du weißt schon." sagte ich dann und sah ihn an wie er nun reagieren würde. Stefan ertraute ich und er würde das auch für sich behalten.





nach oben springen

#180

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 04.08.2012 20:38
von Stefan Turner • 438 Beiträge

Ich wartete dann darauf was Caroline mir zu sagen hatte.
Dann fing sie an doch dann stoppte sie kurz und machte eine kleine Pause ehe sie weiter sprach.
"Okay,was hast das mit dem Vollmond zu tun?"fragte ich sie und schaute sie an.
Da Tyler und ich uns kaum kannten mussten ich zu gut wie nichts über ihn.
Ich schaute sie dann an und wartete auf ihre Antwort.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: