#151

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 31.07.2012 19:22
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah sie an. " Du solltest mir nicht helfen", sagte ich und sah sie an, ich wüsste nicht was ich tun sollte, ich wollte sie nicht verletzen, doch es ging nicht anders. Ich ging zum Sofa und setzte mich.



nach oben springen

#152

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 31.07.2012 19:26
von Isabell Lively • 67 Beiträge

Dann sah ich ihn verwundert an.
"wieso soll ich dir nicht helfen? ich bin deine freundin.
das hast du selber gesagt."
sagte ich und gig wieder zu ihm und blieb denn vor dem
sessel, worauf er sich gesetzt hat, stehen.



nach oben springen

#153

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 31.07.2012 19:31
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Ja wir sind befreundet, doch das mit dem Kuss war ein fehler, denn ich schon mal gemacht habe", sagte ich und stand auf und ging zum Fenster. " Ich wünschte, ich hätte mich nie verwandelt, hatte mich schon getötet als ich die gelegenheit dazu hatte", sagte ich und sah auf meinem ring, dann ging ich zur tür und raus.



nach oben springen

#154

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 31.07.2012 19:45
von Isabell Lively • 67 Beiträge

Ich hörte ihm zu und sah ihn an.
"aber ich fands nicht schlimm, ich kanns vergessen wenn du willst.
Ich möchte halt weierhin mit dir befreundet sein."
Ich gehe mit, als er raus ging.
"und ich bin nicht die andere."



nach oben springen

#155

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 31.07.2012 19:51
von Damon Turner • 607 Beiträge

" das hat sie damals auch gesagt sie meinte sie ist nicht Bekah, ich habe sie getötet oder verwandelt keine Ahnung"; sagte ich und ging weiter und hielt meinen Ring nur noch in der Hand.



nach oben springen

#156

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 31.07.2012 19:56
von Isabell Lively • 67 Beiträge

Ich laufe ihm hinterher und renne fast schon.
Dann drehe ich ihn zu mir um und schaue ihn sehr tief in
die Augen.
"damon ich bin nicht wie Katherine. Ich bin ich und du
kannst mich doch erstmal noch besser kennen lernen
und dann dein urteil fällen.
Ich schwöre dir ich bin nicht so."



nach oben springen

#157

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 31.07.2012 19:59
von Damon Turner • 607 Beiträge

"ich rede nicht über Katherine sie lebt noch also ist noch ein Mensch, ich rede über meine Zeit kurz nach meiner Verwandlung und wenn du Katherine warst keine Ahnung was ich dann tun würde", sagte ich und dreht mich mit meinem Ring in der Hand um.



nach oben springen

#158

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 31.07.2012 20:20
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"ja dann.
Vielleicht sollte ich lieber gehen?"
fragte ich und hoffte das er irgendwas sagt wie:
Nein, bleib ruhig hier. oder was ähnliches.
Ich hoffe es so sehr das er das sagt.



nach oben springen

#159

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 31.07.2012 20:25
von Damon Turner • 607 Beiträge

" du kannst ruhig bleiben", sagte ich und hielt den Ring immer noch in der Hand. ° Wie ein so kleiner Gegenstand einen schützen kann°, dachte ich mir und sah in die Sonne. " Ich betrüge die Natur gerne", meinte ich und drehte mich grinsend um und steckte den Ring wieder an meinen Finger.



nach oben springen

#160

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 31.07.2012 20:28
von Isabell Lively • 67 Beiträge

Ich grinste zurück und weiß nicht was ich denken soll.
°hat er es ernst gemeint, dass ich hier bleiben kann?°
naja egal.
Ich schaue ihn an und sage nichts.
ich weiß nicht was ich sagen soll.



nach oben springen

#161

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 31.07.2012 20:45
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah sie an und grinste nur ich wüsste nicht was ich nun machen sollte, sie war echt huebsch aber leider nicht mein Typ.



nach oben springen

#162

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 31.07.2012 21:26
von Isabell Lively • 67 Beiträge

Ich hoffe wir bleiben freunde auch wenn wir uns geküsst haben.
Er ist ein toller und gut aussehnder Typ, aber er muss wissen
das er um sie kämpfen kann.



nach oben springen

#163

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 31.07.2012 21:31
von Damon Turner • 607 Beiträge

"worüber denkst du nach", fragte ich sie und ging auf sie zu.



nach oben springen

#164

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 31.07.2012 21:40
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"ach über uns. ich wollte nur das du weißt das
es mir nichts ausmacht, dass wir nur freunde sind
und das du um sie kämpfen kannst und sollst,
wenn du sie wirklich liebst."
ich grinse ihn an.



nach oben springen

#165

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 03.08.2012 18:17
von Mia Conner • 86 Beiträge

Da ich mit Stefan abgestochen hatte das wir bei ihm feiern und ich eine Stunde früher kommen wollte, betrat ich einfach das große Anwesen. Als ich es betrat sagte ich laut:,,Hallo!"
Dann machte ich mich daran das Haus zu dekurieren. Zum Glück habe ich mehr zeit eingeplant als ich brauchte.
Als ich dann endlich fertig war setzte ich mich bequem auf ein Sofa und wartete darauf das alle kommen. Oder hoffte mehr dass alle kommen würden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: