#121

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 15:27
von Damon Turner • 607 Beiträge

" ich könnte dich ohne mit der Wimper zuzucken Töten", sagte ich und stand dann auf, " aber ich werde es nicht tun, sag du mir lieber was ich nun tun soll um wieder ich zu werden", sagte ich und sah sie fragend an.



nach oben springen

#122

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 15:36
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"dann musst du mir aber erst verraten wer du bist?"
sagte ich lächelnd und stehe auf und hole mir noch
einen Drink.
"außerdem, kann ich dich auch töten. vergiss das nicht.
sagte ich frech.
Dann schaute ich über meine schulter zu ihm
herüber und lächelte ihn frech an.



nach oben springen

#123

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 15:55
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Das ist zu kompliziert, ich meinte eigentlich das du mir sagst wie ich das mit dem Lieben umgehen kann", sagte ich und sah sie an und wartete auf ihre antwort.
"nur wenn du mich tötest sinb wir beide tot", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen

#124

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 16:43
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"du musst sie gehen lassen und wenn du
die richtige gefunden hast die dich auch liebt,
weißt du es und dann kannst du mich nochmal
fragen ok?"
ich schaue ihn an und ich will ihm echt helfen.
Aber zur zeit weiß ich es auch nicht besser.



nach oben springen

#125

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 16:47
von Damon Turner • 607 Beiträge

" leichter gesagt als getan", sagte ich und sah sie an , wie sollte ich aufhören zu lieben.



nach oben springen

#126

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 16:58
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"du musst ja nicht ganz aufhören zu lieben.
aber anscheind sie. die du jetzt eigentlich liebst."
sagte ich und sah ihn an.
"soll ich lieber gehen?"



nach oben springen

#127

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 18:53
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Du musst nicht gehen, es gibt einen Grund warum ich nicht lieben will oder sagen wir eher kann, Rebekah sie hat mich und meinen Bruder verwandelt, sie hat sich für ihn entschieden und hat dadurch mein Leben zerstört", sagte ich und sah sie an. " Vielleicht kannst du mir helfen das zu überwinden", sagte ich und grinste sie dann an und ging langsam auf sie zu.



zuletzt bearbeitet 29.07.2012 20:34 | nach oben springen

#128

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 20:34
von Isabell Lively • 67 Beiträge

ich sah ihn an.
"kann ich dir helfen?"
ich freute mich das er gesagt hat das ich da
bleiben soll. Anschweind mag er mich dann.
"das tut mir echt leid und ich werde dir helfen
wieder glücklich zu sein."
ich lächelte ihn an.



nach oben springen

#129

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 20:36
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Mir ist nicht zu helfen, ich liebe es Menschen Leben zu zerstören Menschen zu töten, das ist mein ich und Liebe wird ech über bewettet, mein Bruder braucht sie ich nicht", sagte ich und sah sie an und ging langsam auf sie zu.



nach oben springen

#130

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 20:43
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"damon jeder braucht sie auch du."
Ich versuche herauszufinden was er jetzt
machen will, als er auf mich zukommt.
Ich bin echt gespannt.
"und wenn ich dich dazu zwingen muss. egal.
du brauchst jemanden."



nach oben springen

#131

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 20:47
von Damon Turner • 607 Beiträge

" nein brauche ich nicht", sagte ich und grinste, dann sah ich auf den Ring an meinem Finger und dann nach draußen, ° Ohne diesen Ring wäre ich tot, was wohl auch besser wäre, für alle°, dachte ich mir und ging dann aufs Fenster zu und machte die Vorhänge auf und sah auf meinen Ring den ich langsam von meinem Finger nahm.



nach oben springen

#132

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 20:50
von Isabell Lively • 67 Beiträge

Ich schaue ihm zu was er tat und erschrak.
Ich renne zu ihm hin und stoße in weg.
Wir beide landen auf den Boden und ich lag
über ihn und wir schauten uns in die Augen.



nach oben springen

#133

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 20:54
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Du dachtest jetzt nicht echt das ich mich Töte oder dafür habe ich zu viel Spaß auch wenn mein Leben Scheiße ist", sagte ich und sah ihr in die Augen, sie hatte etwas in ihren Augen was mich an Bekah erinnerte und mich gleich Zeitig auch an Katherine, ich sah weg und steckte mir meinen Ring wieder an. " Du musst wissen solange er in meiner Hand ist passiert eh nichts", ich sah sie wieder an.



nach oben springen

#134

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 20:59
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"man erschreck mich nicht so."
Ich stehe sofort auf und stelle mich ans Fenster.
Ich schaue raus und warte auf ein kleinste bewegung
oder auf irgendwas, was er tun würde.
Denn ich wollte nicht schweigsam so rumstehen
und den ersten schritt machen wollte ich
mach der aktion auch nicht.



nach oben springen

#135

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 21:16
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Tut mir leid, ich erschrecke gerne Menschen", sagte ich und stand grinsend auf, " war aber echt süß", sagte ich und sah sie an und schaute dann nach draußen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: