#136

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 21:20
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"wieso war das süß.
ich mag dich halt und ich wollte nicht
das du dich umbringst."
ich sah jetzt zu ihm.
Er sieht echr gut aus, musste ich feststellen.
Schade.



nach oben springen

#137

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 21:26
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah sie an, " ich hatte noch nie so eine gute Freundin wie dich", sagte ich und lächelte, ich dachte an alles was in den letzten Tagen geschehen ist, an alles was ich getan habe und daran das ich wünschte es nicht getan zuhaben dann wär ich jetzt nicht am Tiefpunkt meines seins. " Wie soll man vergessen, was man getan hat", sagte ich und kam auf sie zu.



nach oben springen

#138

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 21:33
von Isabell Lively • 67 Beiträge

Ich schaue ihn tieß in die Augen.
Sie waren echt unglaublcih.
"ich weiß es nicht damon. Ich weiß es nicht."
ich schaute wieder kurz raus und dann wieder zu ihm.
Ich dachte nur das ich so ein beschissenes
leben habe.
ich belüge meine Freunde ich mag einen der immernoch
in eine andere verliebt ist und ich weiß nicht
was ich tun soll.
Aber bei ihm fühle ich mich geborgen und sicher irgendwie,
obwohl er ein Vampir ist.



nach oben springen

#139

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 21:39
von Damon Turner • 607 Beiträge

Ich sah sie an, " Das ich mal so ne unglaubliche Freundin habe hat ich nie gedacht, also wenn wir freunde sind", sagte ich und sah sie an. " haben Freunde nicht immer einen rat für einen, mein Bruder hat immer einen", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen

#140

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 21:48
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"ja natürlich sind wir Freunde. Was für einen rat soll ich
dir denn geben, den ich noch nicht gesagt habe?"
Ich lächelte ihn an und gehe ien schritt auf ihn zu.
Ich weiß nicht wieso.



nach oben springen

#141

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 29.07.2012 21:50
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Wie mein Bruder und ich wieder..., sagen wir es so, wir waren früher nicht nur Brüder sondern auch beste Freunde, bis Rebekah kam, ich glaube das Schicksal, will das wir uns hassen und unser band sich niemals trennt", sagte ich und merkte wie sie näher kam.



nach oben springen

#142

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 30.07.2012 19:02
von Isabell Lively • 67 Beiträge

ich hörte ihm zu.
Ich schaute ihn die ganze Zeit über an.
Er wird die richtige finden und wieder
glücklich werden.
ich stehe jetzt dicht an ihm.
"du wisrt die richtige finden?"



nach oben springen

#143

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 30.07.2012 19:05
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Hauptsache die Geschichte wiederholt sich nicht", ich stand vor ihr, ° Warum eigentlich nicht Katherine und Stefan tun bestimmt das selbe, also warum sollte ich wegen Katherine ein schlechtes Gewissen habe°, dachte ich und kam ihr näher und küsste sie einfach.



nach oben springen

#144

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 30.07.2012 19:09
von Isabell Lively • 67 Beiträge

Zuerst war ich überrascht, aber dann schloss ich
meine Augen und genieße den Kuss.
Ich erwiedere.
Dann kam mir aber ein Gedanke und löse mich von ihm.
"machst du das jetzt nur damit du dich besser fühlen willst?"



nach oben springen

#145

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 30.07.2012 19:12
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Nein, ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich dich geküsst habe, weil ich sie so sehr liebe doch wenn ich nicht weiter lebe, werde ich daran zugrunde gehen, sie tut das selbe ja auch mit Stefan also kann ich es auch tun, du bist kein trostflaster für mich", sagte ich und grinste.



nach oben springen

#146

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 30.07.2012 19:16
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"was bin ich denn für dich?"
fragte ich und gehe ein wenig zurück.
"ich bitte dich. Ich mag dich und ich weiß nicht wie
sehr, aber ich möchte nicht irgendeine von dir sein."
sagte ich traurig.



nach oben springen

#147

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 30.07.2012 19:22
von Damon Turner • 607 Beiträge

" ich kann mich nicht von jetzt auf gleich endlieben und neu verlieben, wenn ich nicht mal lieben will, du bist für mich eine so gute Freundin und man kann auch mal mehr mit ner Freundin haben", sagte ich und sah sie an und ging auf sie zu und nahm ihr Gesicht in meine Hände



nach oben springen

#148

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 30.07.2012 19:24
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"nein das verlange ich auch nicht das du mich jetzt liebst.
Ich mein ja nur das du dir das überlegen sollst."
sagte ich und lächelte.
"weil ich dich echt mag. Ich will dich nicht
verliern."
sagte ich und gab ihm einen sanften Kuss
auf die Wange.



nach oben springen

#149

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 30.07.2012 19:57
von Damon Turner • 607 Beiträge

" Du wirst mich nie verlieren wir sind Freunde, doch lieben werde ich immer Katherine", sagte ich und sah sie an.
" Tut mir leid vielleicht endert sich das irgendwann", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen

#150

RE: Anwesen von den Turners

in Anwesen 31.07.2012 18:34
von Isabell Lively • 67 Beiträge

"ja vielleicht und ich helfe dir wobei auch immer."
ich verschränke meine Arme und gucke ihn an.
Dann löse ich mich wieder und gehe auf ihn zu
und umarme ihn.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: