#76

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 16:34
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"achso na dann werde ich ihm später mal Hallo sagen."
ich schaute ihn an und lächelte und dann küsst ich ihn wieder.
"du bist der wundervollste Mann den es gibt."

nach oben springen

#77

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 16:37
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte, " Ich weiß", sagte ich und grinste und trank meinen Drink leer und bestellte mit noch einen. Als ich ihn bekam trank ich gleich noch einen Schluck und sah dann zu Kendra.



nach oben springen

#78

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 16:41
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Ich lies ihn los und stellte mich vor ihm.
"na was wollen wir heute noch machen? wir beide."
Dabei kam ich ihm immer dichter an ihn ran und jetzt schaute ich ihn sehr tief in
die Augen.
Und warte was er antwortet.

nach oben springen

#79

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 16:55
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Was willst du den machen", sagte ich und leerte dann mein Glas und sah ihr dann wieder in die Augen.



nach oben springen

#80

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 17:04
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"ich weiß nicht. was willst du machen?"
ich geh noch einen schritt zu ihm und lächle ihn an.
Ich küsse ihn auf die wange.

nach oben springen

#81

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 17:18
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Irgendwas mit dir", sagte ich und lächelte sie an und sah dann Kurz zur Tür und dann wieder zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte.



nach oben springen

#82

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 17:24
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Ich grinste. Das hat er damals schon immer wieder gemacht.
Ist dann zur Gewohnheit gebliben.
"Noch irgendwo was essen oder so"
sagte ich jetzt und schaute ihn an, weil ich merke das mein bauch grummelt.

nach oben springen

#83

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 17:29
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Richtiges Essen oder Vampir Essen", sagte ich und sah sie an, hier hörte und so wieso niemand zu. Ich sah sie an und nahm ihre Hände und hielt sie fest.



nach oben springen

#84

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 17:47
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"erstmal richtiges essen, weil mein Magen knurrt."
ich lächle ihn an.
"vielleicht hinterher einen kleinen Snack."
sagte ich frech.
ich lege meine Arme um seinen hals.

nach oben springen

#85

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 19:49
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Dann lass uns mal was essen gehen, Süße", sagte ich und stand auf und nahm ihre Hand, ich lächelte sie an. " Ich liebe dich", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.



nach oben springen

#86

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 19:57
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

ich lächelte.
"und ich dich."
Wir liefen arm in arm raus und gehen ins restaurant.
Ich bin so glücklich.

-------------->>>>>>>>>restaurant

nach oben springen

#87

RE: Bar

in Innenstadt 13.08.2012 20:33
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich ging in die Bar ich war mit irgendwie sicher das ich Diana hier finde oder im Einkaufzentrum aber hier glaubte ich war sie eher sie kam eher hier her.Ich ging rein und steuerte auf die Bar zu setzte mich hin und bestellte eine Drink und bekam ihn aufs Haus weil ich ein bisschen mit dem Barkeeper geflirtet hatte. Ich trank einen Schluck und sah mich dann um und suchte Diana die aber wohl nicht hier war aber so was irrte ich nie. Ich drehte mich wieder um und trank weiter meinen Drink.






nach oben springen

#88

RE: Bar

in Innenstadt 13.08.2012 21:01
von Diana Chamberlain • 41 Beiträge

ich kam in die bar
un dsuchte nach faye
suchte die bar ab sah sie nicht steuerte
dann zur bar und da sah ich sie
Faye rante zu ihr umarmte sie




nach oben springen

#89

RE: Bar

in Innenstadt 13.08.2012 21:08
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich sah Diana auf mich zu kommen und dann umarmten wir und fest und ich dachte°Endlich habe ich sie wieder und sie war es die ganze Zeit so langweilig.°Ich druckte sie fest an mich und sagte:"Endlich habe ich dich wieder wo hast du die ganze Zeit gesteckt?"Ich lächelte sie an trank eine Schluck und fragte dann:"Willst du auch was trinken geht auf mich."Ich lächelte wieder und deute auf den Platzt neben mir das sie sich bitte zu mir setzen sollte.






nach oben springen

#90

RE: Bar

in Innenstadt 13.08.2012 21:11
von Diana Chamberlain • 41 Beiträge

ich lächelte
ach faye du kennst meine einstellung
ich war hier und dort
ich setzte mich zu ihr dann lächelte
bestell mein lieblings getränk du kennst es jaa faye liebes
ich sah dich an
babe du bist echt wunder hübsch geworden als ich dich zum letzen mal sah
lächelte




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: