#1

Bar

in Innenstadt 21.07.2012 13:37
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

...





zuletzt bearbeitet 21.07.2012 13:41 | nach oben springen

#2

RE: Bar

in Innenstadt 21.07.2012 13:44
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich war grade in der Stadt angekommen, wo sich auch meine Liebe Schwester herumtreibt und ging sofort in die nächste Bar, dort angekommen bestellte ich mir erst mal einen Drink und sah mich um.
Ich müsste sehr lange auf meinen Drink warten als ich ihn dann endlich bekommen hatte, Trank ich einen Schluck und sah mich noch Mals um, dabei fiel mir ein junges Mädchen auf das grade den Club betrat. Ich sah sie kurz an und trank dann wieder aus meinem Glas und bestellte mir noch einen Drink. Das Mädchen kam auf die Bar zu und ich sah sie einfach nur an.





nach oben springen

#3

RE: Bar

in Innenstadt 21.07.2012 13:51
von Elena Price • 420 Beiträge

Wir hatten grade Schul frei ich war so glücklich ich ging schnell in den nächst Bar.Ich kam rein und merkte das es verdammt voll war ich ging durch die Menschen Masse durch bis zur Bar merkte das dort ein Mann saß der mich an schaute ich lächelte freundlich setzte mich neben ihn und bestellte ein Glas Wasser und grüßte Matt der grade Schicht hatte der mir dann auch mein Glas gab und sagte dann zu dem Mann:"Hey ich bin Elena und wer sind sie ich habe sie noch nie hier gesehen und ich kenne in New Orleans fast jeden."Ich sah den Mann fragend an und trank einen schluck Wasser und lächelte dann freundlich.







nach oben springen

#4

RE: Bar

in Innenstadt 21.07.2012 13:59
von Kol Collins • 549 Beiträge

Sie sagte mir ihren Namen, sie hieß Elena und fragte mich dann nach meinem Namen, „ Ich bin Kol, ich bin neu hierher gezogen“, sagte ich und lächelte zurück. Sie sah nicht schlecht aus, doch ich war nicht hier um meinen Spaß zuhaben noch nicht, erst musste ich was erledigen, ich sah sie an und trank einen Schluck aus meinem Glas.
„ Seit wann kommt man so jung wie du bist in eine Bar“, fragte ich sie und sah sie an und grinste, dann meinte ich zu ihr, „ Wie alt bist du eigentlich?“, ich sah sie an und grinste immer noch, dann trank ich mein Glas leer und bestellte mir noch einen Drink.
Dann sah ich wieder zu ihr und wartete auf ihre antwort.





nach oben springen

#5

RE: Bar

in Innenstadt 21.07.2012 14:05
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte wie er mir antworte und sagte dann freundlich:"Schön dich kennen zu lernen Kol, ich kann dir ja mal die Stadt zeigen wenn du neu hier bist. Dann trank ich wieder ein Schluck Wasser und bestellte mir dann noch eins und dachte dann°Schlecht sieht er nicht aus aber viel zu alt für mich.°Ich hörte seine frage und grinste dabei und sagte dann:"Ich bin nicht so jung wie du denkst." Dann grinste ich weiter vor mich hin und dann kam die frage wie alt ich sei und ich sagte nur:"Rate vielleicht liegst du richtig." Und trank dann wieder ein Schluck und wartet auf seine Antwort.







nach oben springen

#6

RE: Bar

in Innenstadt 21.07.2012 14:15
von Kol Collins • 549 Beiträge

Sie sagte ich sollte raten wie alt sie sei, „ Du bist bestimmt 18“, sagte ich und sah sie an, ich hatte keine Ahnung wie alt sie sein könnte, sie war sehr schwer zu durchschauen. Doch ich wüsste das wenn ich es wollte würde ich sie durchschauen, doch ich hatte keine Lust immerhin habe ich grade bemerkt wer außer meiner Schwester noch in dieser Stadt Lebt, das hätte ich mir auch denken können, dachte ich und sah zu Elena die immer noch grinste und musste dann auch grinsen, sie amüsierte mich aus irgendeinem Grund.
Ich trank einen Schluck und sagte dann, „ ich würde mich sehr freuen wenn du mir die Stadt zeigen würdest“, ich lächelte sie an, ich sagte dies nicht ohne Hintergedanken sie würde mir noch sehr nützlich sein, immerhin braucht ein Vampir ja auch mal Blut und wenn man ein Paar Leute kennt, spart man sich das Jagen.





nach oben springen

#7

RE: Bar

in Innenstadt 21.07.2012 14:22
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sagte dann belustig:"Ja du hast recht ich habe heute Geburtstag. Und lächelte dann und trank dann wieder etwas und dachte°Ob Kat und die anderen heute eine Party schmeißen oder nicht ist jetzt egal mir war langweilig und da kam Kol doch grade richtig.°Ich lächelte als ich seine Worte hörte und sagte dann:"Dann komm ich zeige dir die Stadt ein bisschen."Ich trank aus bezahlt sage Matt auf wiedersehen der mir dann auch gratulierte nahm meine Handtasche und ging durch die Menschen Masse durch zum Ausgang und wartet dort auf Kol.







nach oben springen

#8

RE: Bar

in Innenstadt 21.07.2012 14:26
von Kol Collins • 549 Beiträge

Sie wollte sofort los um mir die Stadt zu zeigen und mit ihrem Alter lag ich richtig, also doch durchschaubar dachte ich mir, „ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Elena“, sagte ich und trank meinen Drink aus. Sie bezahlte und machte sich auf den Weg zum Ausgang wo sie auf mich wartete.
Ich bezahlte schnell und ging dann auch durch die Menschen Menge zum Ausgang wo sie schon geduldig auf mich wartete ich sah sie an, „ und wo geht es jetzt hin?“, fragte ich sie und lächelte.





nach oben springen

#9

RE: Bar

in Innenstadt 21.07.2012 14:34
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sagte darauf hin herzlich:"Danke Kol."Und lächelte ihn dann freundlich an wie er dann draußen an kam und ich sagte ich nett:"Wir gehen jetzt in den Park dort ist es am schönsten in der ganzen Stadt." Ich lächelte ihn an und ging langsam los und wartet bis er neben mir stand und sagte:"Was führt dich eigentlich hier her und von wo kommst du eigentlich her."Ich sah ihn fragend an und wartet auf seine Antwort und holte mein Handy raus um zu schauen wie spät es ist wie ich die Uhrzeit sah dachte ich°Schon so spät ich muss mich beeilen.°Und ging einen Schritt schneller vor.
>>>>>Park







zuletzt bearbeitet 21.07.2012 14:34 | nach oben springen

#10

RE: Bar

in Innenstadt 25.07.2012 19:49
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

<<< Haus von Familie Butt
Wir kamen im Grill an, es war viel los hier, aber das war normal. Mir viel etwas ein und ich blieb kurz stehen und nahm Tylers Hand. Ich drehte mich zu ihm und guckte ihn an. "mit wem gehst du eigentlich zur Halloween Party?" fragte ich und sah ihn weiter hin an. Ich musste grinsen, ich sah ihn fragend an und watete auf seine Antwort.





nach oben springen

#11

RE: Bar

in Innenstadt 25.07.2012 20:13
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

>>>Haus von Famile Butt

Wir kamen dann im Grill an und es war ziemlich viel los hier und dann blieb Caroline kurz stehen und nahm meine Hand.
Ich drehte mich dann zu ihr um und sah sie an.
"Ich habe noch niemanden mit dem ich auf die Party gehe!"sagte ich ehrlich zu ihr und grinste sie an.
Dann setzten wir uns beide vorne an die Bar hin.












nach oben springen

#12

RE: Bar

in Innenstadt 25.07.2012 20:26
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Wir setzten uns hin, ich lächelte ihn an. "ich schon...." sagte ich gespielt ernst. Ich wollte gucken wie er reagieren würde wenn er das hörte und schaute ihn an. Ich bestellte ein caiperina, irgendwie hatte ich da gerade Lust drauf. Als ich ihn bekam trank ich sofort ein Schluck. Ich lächelte wieder etwas, ich guckte ihn noch kurz an und schaute mich dann um, ob ich irgendjemanden erkannt. Matt war zwar da aber er hatte viel zu tuen.





nach oben springen

#13

RE: Bar

in Innenstadt 25.07.2012 21:15
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

Ich sah wie sie mich an lächelte und sie dann meinte das sie schon jemand hatte.
"Schön,dann brauche ich ja nicht hin zu gehen!"meinte ich zu ihr.
Ich bestellte mir einen Bourbon und als ich ihn bekam exte ich diesen weg und bestellte mir noch einen weiteren den ich auch weg exte und bestellte mir noch einen.
Ich sah ihr Lächeln doch ich lächelte nicht zurück.












nach oben springen

#14

RE: Bar

in Innenstadt 25.07.2012 21:27
von Caroline Ewens • 448 Beiträge

Ich hörte was er sagte und guckte ihn an, "warum kommst du dann den nicht?" fragte ich gespielt traurig.
Er bestellte sich zwei Bourbon und trank sie sofort leer. Dann bestellte er sich noch ein und ich sah ihn fassungslos an.
Ich sagte eine zeit nichts, dann sagte ich "wusstest du das ich ihn noch nicht gefragt hab...." sagte ich nur und grinste leicht. Mal gucken wie er nun reagiert, ich schaute mich noch mal um.





nach oben springen

#15

RE: Bar

in Innenstadt 25.07.2012 21:34
von Tyler Shadow • 201 Beiträge

"Da,ich ohne eine Begleitung nicht hin gehe!"meinte ich ernst zu ihr.
Ich sah dann wie sie mich an schaute doch es musste einfach sein der Alkohol half immer bei Problemen.
"Nein,das wusste ich nicht!"sagte ich ehrlich und sah sie an.
"Ich weiß trotzdem noch nicht ob ich hin gehe!"sagte ich ihr und sah sie an.












nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: