#61

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 18:28
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Also liebst du mich noch?", fragte ich sie und sah sie an, ich wüsste zwar das ich sie liebe aber ich habe nie gedacht das sie mich liebt.



nach oben springen

#62

RE: Bar

in Innenstadt 06.08.2012 17:11
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"ja und ich habe es dir doch gesagt, dass ich dich immer lieben werde."
sagte ich und ich hoffe das er das gleiche für mich empfindet.
Ich musste ihm die wahrheit sagen.
Vielleicht gibt es ja doch noch eine chance für uns beide.

nach oben springen

#63

RE: Bar

in Innenstadt 06.08.2012 19:17
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und sah sie an.
" Ich liebe dich auch", sagte ich und es war sogar die Wahrheit, ich liebte sie ich habe sie immer geliebt, ich sah sie an und küsste sie einfach.



nach oben springen

#64

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 14:17
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Zunächst war ich berrascht, aber dann bin ich glücklich.
Ich erwieder und genieß den Kuss.
Es kam mir so vor als ginge stunden lang, aber nach ner Zeit
löse ich mich und lächle ihn an.
"ich hab nur dich geliebt. Keine anderen."
flüstere ich in sein ohr.

nach oben springen

#65

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 14:22
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich sah sie an, " Ich liebe dich mehr als mein Leben", sagte ich und hielt ihre Hand. Das hatte ich mit Kol gemeinsam, wir könnten lieben nicht wie die anderen.



nach oben springen

#66

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 14:41
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Ich lächle ihn an und küsste ihn leidenschaftlich.
Ich liebe ihn so sehr und eben habe ich nicht gelogen, also dass
ich keinen anderen mehr geliebt habe.
Ich habe nur die ganze Zeit an ihn gedacht und fragte mich wieso wir eigentlich
auseinander gingen?

nach oben springen

#67

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 14:48
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich löste mich von ihr, " Worüber denkst du nach?", fragte ich sie und sah sie an. Sie war immer noch so schön wie damals, sie war immer noch mein Herz.



nach oben springen

#68

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 14:50
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"ich hab mich gefragt was eigentlich der genaue grund war,
dass wir uns getrennt haben?"
Ich schaute ihn an.
Darüber habe ich nach unserer Beziehung lange nachgedacht aber dnacha nie wieder irgendwie.

nach oben springen

#69

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 14:54
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich sah sie an, ich könnte mich an die vergangenheit kaum erinnern zu lange habe ich mich mit Kol unserer Blut lust hingegeben, " Keine Ahnung", sagte ich schließlich und sah sie an. Sie war immer noch wunderschön.



nach oben springen

#70

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 15:05
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"nick ich will dich auf jeden Fall nicht mehr verlieren."
Ich schmiege mich an ihm und schließe meine Augen.
Er hat mir so gefehlt. Ich liebe ihn so sehr.

nach oben springen

#71

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 15:10
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Ich sage es jetzt einfach heraus, willst du für immer mit mir zusammen sein willst du meine Freundin sein, ich will dich nie verlieren und aus diesem Grund will ich mit dir zusammen sein", sagte ich und sah ihr in die Augen ich wollte sie nie in meinem Leben verlieren, ich wollte sie für immer bei mir haben.



nach oben springen

#72

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 15:18
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"Ja natürlich will ich das. Was ist das für eine Frage?"
ich lächelte und küsste ihn ihn sehr lange.
Ich bin so glücklich. Wir sind endlich wieder zusammen.
Ich wusste es das wir es nochmal schaffen werden uns wieder zu finden.
"ich leibe dich und das wird sich auch nicht ändern."

nach oben springen

#73

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 15:26
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Ich liebe dich auch, meine bezaubernde Freundin", sagte ich und lächelte ich nahm ihre Hand und hielt sie fest. Mit der anderen Hand nahm ich meinen Drink und trank einen Schluck.



nach oben springen

#74

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 15:30
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Nachdem er getrunken hat schaue ich ihn tie in die Augen.
"wo ist eigentlich Kol? Irgendwie habe ich ihn auch vermisst.
Natürlich nicht so wie dich, aber doch schon ein wenig."
Ich lächle.

nach oben springen

#75

RE: Bar

in Innenstadt 11.08.2012 15:43
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Kol er ist irgendwo in dieser Stadt, ich kam später als er", sagte ich und sah sie an, " Ich denke er ist bei Elena oder Riley eine von beiden", sagte ich und sah sie immer noch an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: