#46

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 16:34
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"ich bin seit einer weile wieder hier. halbes jahr oder so? "
ich lächelte ihn an.
Ich freute mich echt ihn wieder zu sehen, weil ich ihn wirklich
geliebt habe und vermisst habe und ich weiß nicht ob die liebe
zu ihm verloren gegangen ist.

nach oben springen

#47

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 16:38
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich sah sie an, " Dann bist du ja länger als ich hier", sagte ich und lächelte und trank dann einen schluck von meinem Drink. Ich fragte mich wo Kol steckt, normaler weiße ist er immer in ner Bar, das war auch der Grund warum ich hier rein gegangen bin, wo steckst du Kol.



nach oben springen

#48

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 16:44
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Ich sah wei er sich umguckte und ich wusste das er nach Kol suchte.
Ich kenne ihn einfach zu gut um es nicht zu wissen.
"Du suchst Kol oder?"
fragte ich ihn und ein wenig enttäuscht.

nach oben springen

#49

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 16:53
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Ja suche ich, ich habe ihn lange nicht gesehen ich vermisse ihn genau wie ich dich vermisst habe", sagte ich und trank noch mal einen Schluck von meinem Drink, dann sah ich die Kellnerin an und dann wieder zu Kendra.



nach oben springen

#50

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 17:03
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"Achso." ich lächle ihn an und war ein wenig aufgeheitert.
"wie ist dein leben so?" frage ich ihn jetzt ganz direkt, weil ich
wissen will ob er eine neue Freundin hat oder so. Ich hoffe natürlich
das er keine hat.

nach oben springen

#51

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 17:10
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" ganz gut, ich habe es in vollen zügen ausgekostet", sagte ich und sah sie an. " wie war dein leben so?", fragte ich sie und sah sie an und sah wieder zur Kellnerin, ich hatte langsam echt lust auf Blut und die Kellnerin kam mir grade recht.



nach oben springen

#52

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 17:19
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"naja langweilig." sagte ich und flüstere dann:
"ohne dich"
Ich wusste was er wollte. Wenn er den blick drauf hat weiß ich es sofort.
Ich kenne den blick allzu gut.
So hat er mich zuerst auch angeguckt, als wir uns kennen gelernt haben.
Aber dann merkte er schnell, dass ich auch ein Vampir bin und ich musste bei dem blick den er dann machte lachen. Das weiß ich noch ganz genau.

nach oben springen

#53

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 17:26
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich sah sie wieder an, " Woran denkst du?", fragte ich sie und sah im Augenwinkel zur kellnerin die mitlerweile zu mir sah, ich fragte mich wie lange ich warten musste damit sie mich an spricht, dann sah ich wieder ganz zu meiner hübschen begleitung.



nach oben springen

#54

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 17:34
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"ach nur daran, wie wir uns kennen gelernt haben."
dann musste ich lächeln.
"ich kann das nie vergessen."
Ich sah ihn in die Augen, die ich früher geliebt habe und vielleicht immernoch liebe?

nach oben springen

#55

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 17:39
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich sah ihr in die Augen und bemerkte eine Harrsträhne in ihrem Gesicht und stricht ihr sie vorsichtig weg, wobei ich ihr weiter hin in die Augen sah und ihr langsam näher kam. Es war alles wie damals genau wie damals.



nach oben springen

#56

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 17:44
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Ich schaute ihm tief in die Augen und ich hatte das gleiche gefühl wie damals.
Es ist immernoch so. Ich leibe ihn einfach noch. Das hat sie ihm auch früher
gesagt, dass sie ihn immer lieben würde.
Ich merke wie er näher kam und ich genieß seine berührungen in meinem
gesicht.
Er kann manchmal ein Monster sein, aber zu mir war er nie so.Er war immer liebvoll
und verständinsvoll.

nach oben springen

#57

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 17:48
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich kam ihn noch näher und küsste sie dann einfach. Es war wie damals ein unbeschreibliches gefühl.



nach oben springen

#58

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 17:52
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Ich schloss meine AUgen und genießte den Kuss.
Es war unglaublich.
Genau wie damals. Ich lege meine Hand an seine Wange und
erwieder den Kuss.

nach oben springen

#59

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 17:55
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Wir küssten uns und nach einer weile löste ich mich von ihr und sah sie an und grinste, " Wie damals sag ich nur", sagte ich und grinste sie an, ich hatte immer noch meine Hand auf ihrer Wange.



nach oben springen

#60

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 18:05
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"ja." sagte ich und lächelte.
"und von mir aus sind es auch noch die selben Gefühle, wie früher."
sagte ich jetzt ernster.
ich musste ihm das sagen, sonst wurde ich verrückt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: