#1

Eisdiele

in Innenstadt 04.07.2012 14:19
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Eisdiele

in Innenstadt 06.09.2012 20:41
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hatte mir alles in dieser Stadt angesehen. Nach überlegen was ich jetzt machen konnte, ging ich dann in die Eisdiele, um mich einwenig abzulenken. Ich hatte hier keine Angst, das mich jemand hier finden konnte, was eigentlich nicht normal war.
Ich setzte mich dann in die Eisdiele, genau ans Fenster um noch einwenig zu gucken ob ich nicht doch jemand kannte, aber das war nicht der fall. Ich bestellte ein Eiskaffee, der nach kurzer zeit kam, ich sah mich weiter um und trank dann ein Schluck von meinem Kaffe.

nach oben springen

#3

RE: Eisdiele

in Innenstadt 06.09.2012 20:47
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich kam in der Eisdiele an, da ich totale Langeweile hatte ging ich einfach mal dort hin. Ich setzte mich an einen freien platz und bestellte mir einen Cappuccino, der dann auch nach kurzer Zeit kam. Ich trank einen kleinen Schluck und sah mich dann um und entdeckte ein Mädchen genau vor mir, ich sah sie mir mal genauer an und dann sah ich auf die Eiskarte und überlegte ob ich mir eins bestellen sollte.



nach oben springen

#4

RE: Eisdiele

in Innenstadt 06.09.2012 20:53
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich sah weiter aus dem Fenster, als ich dann irgenwie das Gefühl hatte, das ich beobachtet wurde. Ich sah mich dann in der Eisdiele um und entdeckte einen jungen, der in meiner Nähe saß und als ich ihn anguckte, guckte er auf die Karte. Ich sah ihn weiter an, ich stand dann auf, nahm mein getränk und stand dann vor ihm,den irgendwas an ihm fand ich interessant. "Hey, kann ich mich zu dir setzten?" fragte ich ihn dann, den einfach hinsetzten fand ich blöd.

nach oben springen

#5

RE: Eisdiele

in Innenstadt 06.09.2012 21:07
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich würde angesprochen und sah hoch, es war das Mädchen was ich vorher angesehen habe und hörte ihre Worte. " Kannst du gerne", sagte ich und lächelte und zeigte ihr sich zu setzen. Sie setzte sich dann und ich sah sie an und meinte dann, " Ich bin Ryan", ich lächelte immer noch und nahm noch einen schluck von meinem Cappuccino.



nach oben springen

#6

RE: Eisdiele

in Innenstadt 06.09.2012 21:14
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Er sagte mir das ich mich hinsetzten konnte, was ich dann auch tat. Ich lächelte ihn an und stellte mein getränk ab. Ich hörte seine Worte und sah ihn an. "schön dich kennen zu lernen, ich bin Alina." sagte ich dann. Ich trank dann einen kleinen Schluck von meinem Kaffe und sah ihn dann lächelnd an. Ich wusste nicht so recht was ich sagen konnte, ich kannte ihn nicht und was sollte man da fragen. "bist du schon länger hier in der Stadt?" fragte ich ihn dann, da mir nichts anderes einfiel.

nach oben springen

#7

RE: Eisdiele

in Innenstadt 06.09.2012 21:29
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Freut mich dich kennen zu lernen Alina", sagte ich und lächelte immer noch, ich vernahm ihre Worte und sah sie dann an, " Ich bin seit Kurzem wieder in der Stadt, ich bin immer mal hier und dann wieder weg", sagte ich und lächelte, " Und du bist du schon lange hier?", fragte ich sie dann und sah sie weiterhin an.



nach oben springen

#8

RE: Eisdiele

in Innenstadt 07.09.2012 06:58
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine Wort, es war fast wie bei mir, nur das ich hier halt noch nie war. "ich bin gestern erst nach hier gezogen, ich musste mal weg vom ganzen Stress und ich fand hier ist es eigentlich genau richtig. Ich war hier erst einmal, glaub ich." sagte ich und sah ihn lächelnd an. Meine worte waren nichts als eine lüge, aber was sollte ich machen.Keine Ahnung warum, aber auf einmal dachte ich an den tot meines dad's, er lag hier auf dem Friedhof, wenn das stimmen würde, dann hätte ich wenigstens etwas hier.

nach oben springen

#9

RE: Eisdiele

in Innenstadt 07.09.2012 19:55
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Das ist ja noch nicht so lange", sagte ich grinsend, sie war irgendwie anders es kam mir so vor als sei, sie eine Hexe was nicht stimmen kann. " Wie findest du die Stadt bis jetzt?", fragte ich sie und sah sie fragend an, aus irgendeinem Grund interessierte es mich wirklich.



nach oben springen

#10

RE: Eisdiele

in Innenstadt 07.09.2012 20:07
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Ich hörte seine frag und überlegte kurz. "eigentlich gut, nur sie ist sehr klein. Sonst ist sie echt schön, sie hat so etwas kleines magisches, aber ich glaub ich irre mich." sagte ich und sah ihn lächelnd an. Naja ich wusste ja das es ein magischer Ort war, das erklärten ja auch schon all die Wesen. Ich sah ihn an und erst jetzt fiel mir auf das er kein Mensch war, aber was er genau war wollte ich jetzt nicht rausfinden, es war so okay das ich das nicht wusste um so besser war es für mich.

nach oben springen

#11

RE: Eisdiele

in Innenstadt 07.09.2012 20:21
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, " viele Wesen, für eine kleine Hexe ist so eine Stadt doch bestimmt interessant", sagte ich ziemlich beiläufig, ich tank noch einen schluck von meinem Getränk und lächelte dann etwas. Ich wollte dieKarte zwar nicht ausspielen doch ich wollte so viel wiemöglich über sie erfahren. Mir war nur noch nicht bewusst warum.



nach oben springen

#12

RE: Eisdiele

in Innenstadt 07.09.2012 20:28
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Als ich seine Worte und sah ihn nichts sagend an, musst er das jetzt sagen, dachte er das er so dahinter kommt ob ich eine Hexe war oder nicht. Das würde ich ihn nicht sagen, dafür kannte ich ihn zu wenig. "weiß ich nicht, ob das so interessant ist für eine Hexe. Und was meinst du mit Wesen?" fragte ich und tat so als hätte ich keine Ahnung von diesem Thema. Jetzt spürte ich es, er war ein Hybrid deshalb kam er auf das Thema.

nach oben springen

#13

RE: Eisdiele

in Innenstadt 07.09.2012 20:34
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie nun wieder richtig an, " Für eine Hexe wie dich müsste dieser Ort ziemlich interessant sein, du kannst mir nichts vor machen ich spüre sowas", meinte ich und sah sie ernst an. " Mit Wesen meine ich Vampire, Werwölfe, Hexen, Hybriden eine kleine mischung aus Vampir und Werwolf", sagte ich und bei diesen worten müsste ich grinsen.



nach oben springen

#14

RE: Eisdiele

in Innenstadt 07.09.2012 20:45
von Alina Maria Jason • 262 Beiträge

Als ich seine worte hörte, grinste ich nur. "vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Du weißt es ja, warum versuchst du eigentlich mehr über mich rauszufinden?!" meinte ich dann und sah ihn weiter an. "hatte ich doch recht, ich wusste garnicht das ich sowas kann, aber das liegt wahrscheinlich das die meisten sich genau gleich verhalten." sagte ich, jetzt war ich mir sicher das er ein Hybrid war, stellt sich nur noch die frage ob ich ihm Vertrauen könnte oder nicht.

nach oben springen

#15

RE: Eisdiele

in Innenstadt 07.09.2012 20:58
von Ryan Atwood • 101 Beiträge

" Du bist interessant, deswegen will ich mehr von dir erfahren und ich mag kleine Hexen, die sind so zauberhaft", sagte ich und grinste etwas, ich vernahm ihre Worte, " ach was wüsstest du denn?", fragte ich sie und sah sie dabei weiterhin an. Sie war echt nicht zu durchschauen, was ich bis jetzt noch nie hatte, die frage ist ja, ist sie die nach der ich Suche.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Rosalie Blackwood