#1

Restaurant

in Innenstadt 04.07.2012 14:21
von Katherine Roberts • 513 Beiträge

...





zuletzt bearbeitet 04.07.2012 14:22 | nach oben springen

#2

RE: Restaurant

in Innenstadt 11.08.2012 19:59
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Bar<<<<<<<<<<<------

Wir kamen hier an und es ist wirklich schön hier.
Wir suchen uns ein Platz, welches nicht einfach ist, da es
hier voll ist.
Aber wir finden denn noch einen Tisch und setzten uns dorthin.

nach oben springen

#3

RE: Restaurant

in Innenstadt 11.08.2012 20:02
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Was willst du essen", fragte ich sie und sah sie an, ich lächelte und nahm ihre Hand und bestellte uns erstmal was zu trinken.



nach oben springen

#4

RE: Restaurant

in Innenstadt 11.08.2012 20:08
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"ich nehme Spaghetti Cabonara."
ich lächelte und ich finde es schön wenn er immer wieder meine
Hand hält. Genau wie früher.
Ich lächle ihn an.

nach oben springen

#5

RE: Restaurant

in Innenstadt 11.08.2012 20:12
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Als unsere Getränke kamen bestellte ich uns was zu essen, ich sah sie an, " Ich lass dich nie wieder gehen", sagte ich und lächelte, ich hielt immer noch ihre Hand.



nach oben springen

#6

RE: Restaurant

in Innenstadt 11.08.2012 20:20
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"ich weiß und ich werde dich nie wieder verlassen."
Ich beugte mich vor und gab ihm einen romantischen sanften Kuss.
Ich liebe ihn so sehr.
Er ist der richtige das weiß ich.

nach oben springen

#7

RE: Restaurant

in Innenstadt 11.08.2012 20:25
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich erwiderte ihren Kuss und dann kam auch schon unser essen, ich löste mich und die Kellnerin stellte das Essen hin ,ich bedankte mich und dann ging sie auch schon wieder.
Ich sah zu Kendra und lächelte sie an. Ich liebte dieses Mädchen einfach.



nach oben springen

#8

RE: Restaurant

in Innenstadt 11.08.2012 20:31
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Ich lächelte zurück und schaue dann auf meinen Teller.
Ich nahm das Besteck und fing an zu essen.
"Das ist echt lecker das essen."
Ich immer wieder zu ihm rüber.
Irgendwie verhalte ich mich wie damals, als
wir unser erstes Date hatten. Ich habe glaub ich genau den gleichen satz gesagt, damals.

nach oben springen

#9

RE: Restaurant

in Innenstadt 11.08.2012 20:45
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich aß mein Essen und merkte das Kendra immer wieder zu mir sah und müsste leicht grinsen, wie bei unserem ersten Date, " Du benimmst dich wie bei unserem ersten Date, wir sind zusammen du müsst dich nicht mehr so benehmen, ist aber süß", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen

#10

RE: Restaurant

in Innenstadt 11.08.2012 20:49
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"ok. Hab ich eben auch gedacht, das ich mich wie bei unserem ersten date so verhalten habe."
Ich esse und trank auch ein schluck und lcähle ihn an.
Dann esse ich den rest auf.

nach oben springen

#11

RE: Restaurant

in Innenstadt 11.08.2012 21:04
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich war fertig und sah ihr beim essen zu, es sah niedlich aus, ich trank mein getränk leer und bestellte mir was neues. Dann sah ich sie wieder an und grinste sie an.



nach oben springen

#12

RE: Restaurant

in Innenstadt 11.08.2012 21:10
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

"was grinst du denn so?"
fragte ich und ich musste auch grinsen irgendwie.
Ich musste schon immer lächeln wenn er lächelt oder umgekehrt.
"ich bin gespannt wie kol jetzt so aussieht und was er so macht?"
sagte ich zu ihm.

nach oben springen

#13

RE: Restaurant

in Innenstadt 11.08.2012 21:13
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Ich grinse weil du so süß bist", sagte ich und dann sprach sie von Kol, " Kol will seinen Bruder töten", sagte ich und sah sie ernst an, wüsste sie eigentlich, was sein Bruder getan hat.



nach oben springen

#14

RE: Restaurant

in Innenstadt 11.08.2012 21:19
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Ich habe alle lange nicht gesehen, also weiß ich nicht was vorgefallen ist.
"wieso will er das tun?" sagte ich erschrocken.
Kol war immer ein sehr netter Kerl, wenn man ihn richtig kennt.
Und zu mir war er es von anfang an.

nach oben springen

#15

RE: Restaurant

in Innenstadt 11.08.2012 21:27
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Du kennst doch Kols beste Freundin?", fragte ich sie und sah sie an. Ich nahm wieder ihre Hand und sah sie weiter hin an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: