#31

RE: Bar

in Innenstadt 01.08.2012 18:54
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich war neu in der Stadt und musste mich erst mal zu recht finden das hier nicht sehr schwer war die Stadt war klein und übersichtlich ich fragte mich:Wie konnte Leuteihr ganzes Leben in so einer klein Stadt aus halten für mich war hier auf dauer zu wenig los.Ich parktet mit meinem Auto vor der einzigen Bar die ich weit und breit gefunden hatte ging hinein.Steurte auf die Bar zu setzt mich hin bestellte eine Wodka da ich ein bisschen mit dem Barkeeper flirtete ging der Wodka aufs Haus.Ich lächelte den Barkeeper noch mal an und sah mich dann in der Bar um und suchte nach Leuten mit den man Spaß haben konnte dann dreht ich mich zu Barkeeper und bestellte noch etwas.Und trank dann eine Schluck und schrieb einer Freundin eine Sms das ich hier und das sie mal vorbei schauen sollte.






nach oben springen

#32

RE: Bar

in Innenstadt 01.08.2012 19:10
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Ich ging in die Bar, weil ich nichts weiter vor hate.
Ich parkte auf dem Parkplatz und ging rein.
Ich schaue mich um und ging denn zur Bar und setzt mich.
Ich bestellte mir einen Drink und dann sprach ich denn Faye an.
Irgendwie hoffe ich das Nick auch kommt. Wieso weiß ich nicht.
Naja schließlich hoffte ich es jeden Tag. Aber jeden wurde ich enttäuscht.
Mal sehen wen ich noch so alles treffen werde.

nach oben springen

#33

RE: Bar

in Innenstadt 01.08.2012 19:16
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich ging in die Bar und setzte mich und bestellte mir sofort einen drink, als ich ihn bekam trsnk ich ihn sofort leer und bestellte mir einen neuen. Ich sah durch den laden und schaute ob ich jemanden sehe den ich kenn, als ich zu seite sah, viel mir auch schon jemand auf und ich fing an zu grinsen.



nach oben springen

#34

RE: Bar

in Innenstadt 01.08.2012 19:46
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich er kannte beide sofort schließlich war ich nicht dumm rein gar nicht. Ich unterhielt mich mit Kendra sie war ein nettes Mädchen des bin ich dann auch mal nett. Nick naja diese Arschloch war nicht gar immer der netteste aber manchmal konnte er nützlich seine das war jeder mal für mich aber jetzt bauchte ich Spaß und Nick würde jetzt mein Opfer sein sonst sah ich niemanden der es verdient hatte ich ging hin und öffnete mit meiner Magie eine Flasche die auf der Theke stand und schüttete sie Nick über den Kopf und lachte dann und grinste ihm frech zu. Mir konnte es egal sein wenn er versuchte mich an zugreifen weil ich mir sich war das ich gewinnen werde und das war ihm wahrscheinlich auch bewusst.






nach oben springen

#35

RE: Bar

in Innenstadt 01.08.2012 20:12
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Ich bemerkte das sich jemand neben mich setzte. Aber guckte nicht genauer hin.
Doch dann bemerkte ich das es Nick ist und grinste ihn an.
"hey was machst du denn hier?"
Ich schaue zu faye, nachdem wir geredet haben.
Die Aktion find ich nicht witzig, aber er weiß sich zu wehr zu setzen.

nach oben springen

#36

RE: Bar

in Innenstadt 01.08.2012 20:23
von Nick Tanner • 65 Beiträge

Ich ignorierte Fayes aktion einfach und beachtete sie erstmal nicht, ich sah zu Kendra und hörte ihre frage und meinte dann, " HEy Kendra, ach Kol ist hier also dachte ich komm ich mal vorbei", ich lächelte sie etwas an.



nach oben springen

#37

RE: Bar

in Innenstadt 01.08.2012 20:28
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

sorry du bist dran faye oder?

zuletzt bearbeitet 01.08.2012 20:28 | nach oben springen

#38

RE: Bar

in Innenstadt 01.08.2012 20:29
von Elena Price • 420 Beiträge

sry habe vergessen Seite zu wechseln.







zuletzt bearbeitet 01.08.2012 20:31 | nach oben springen

#39

RE: Bar

in Innenstadt 01.08.2012 20:31
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich wand mich wieder dem Barkeeper zu weil ich hatte keinen Bock auf die zwei Turteltaube in Aktion und ich könnte mir bei Nick auch nicht vorstellen das er mal eine Frau geliebt hat so wie drauf ist naja.Und dann auch ein wirklich nettes Mädchen wie Kendra aber halt zu nett ich war eher freundlich aus gedrückt ein Schlampe aber ich genoss es ich wusst selbst nicht warum und Nick durfte das nicht zu Herzen nehmen das habe ich selbst mit meine Mutter gemacht also. Ich bestellte mir noch einen Wodka.Ging dann auf die Tanzfläche und tanzte mit irgend einem Typen aber er sah gar nicht so schlecht aus aber naja was besseres hatte ich nicht zu tun.






nach oben springen

#40

RE: Bar

in Innenstadt 01.08.2012 20:35
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Ich freute mich riesig und das merkt er auch. Das weiß ich. Dafür
kennt er mich zu gut.
"ach er ist auch hier wie cool."
schaut ihn dann in die augen.
"ich find schön das wieder bei mir bist....ähm hier bist."
ich nahm dann schnell meinen Drink und trinke einen
großen schluck.

nach oben springen

#41

RE: Bar

in Innenstadt 01.08.2012 20:38
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Ich habe Kol lange nicht gesehen und ich hab ihn vermisst, er ist mein Bester Freund obwohl ich auch mit Damon klar kam nicht so wie er", sagte ich und sah sie an, dann schaute ich was Faye machte und sah wie sie mit irgendwo einem Typen tanzte, Typisch dachte ich mir nur.



nach oben springen

#42

RE: Bar

in Innenstadt 01.08.2012 20:41
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

jetzt habe ich es schon wieder gemacht. sorry

zuletzt bearbeitet 01.08.2012 20:41 | nach oben springen

#43

RE: Bar

in Innenstadt 01.08.2012 20:43
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich hörte auf mit dem Typen zu tanzen er wurde langweilig. Ich wurde dann auf das Gespräch der beiden aufmerksamnd dachte mir°Kol ist auch hier das wird lustig und Damon dann gibt es einige Partys.°Und wurde glücklich und ging dann wieder zu Bar gesellte mich zu den beiden und sah dann zu Nick und sagt dann:"Sorry wegen eben mir war langweilig und du weißt was ich da mache was nicht so toll ist tut mir leid."Und zwinkerte ihm zu und bestellte mich dann wieder einen Wodka und tranken ihn in einem Schluck aus. Und verabschiedtet mich von denn beiden und sagte dann:"Wir sehen uns bestimmt noch mal und noch viel Spaß." und zwinkerte den beiden dann zu.Und ging dann zu Tür und fuhr los und fuhr etwas durch die Stadt und wusste nicht wo ich hin fahren sollte.






zuletzt bearbeitet 01.08.2012 21:11 | nach oben springen

#44

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 15:02
von Kendra Lonter • 44 Beiträge

Ich schaute zu faye. Sie kam dann wieder zu uns und verabschiedte sich.
Ich hörte Nick zu.
"Ja stimmt er ist dein bester kumpel. ihr seit unzertrennlich." sagte ich und lachte.
"ich freu mich das du hergekommen bist. Ich hba dich vermisst."
sagte ich und lächle ihn an.

nach oben springen

#45

RE: Bar

in Innenstadt 05.08.2012 15:06
von Nick Tanner • 65 Beiträge

" Ich hab dich auch vermisst", sagte ich und sah sie an und lächelte. " Seit wann bist du wieder hier", fragte ich sie und sah sie fragend an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: