#106

RE: Bar

in Innenstadt 04.09.2012 21:26
von Miranda Night • 152 Beiträge

>>>Stadtvilla von Miranda Night

Wir kamen dann bei der Bar an und setzen uns dann auch gleich bei der Bar vorne hin.
Er bestellte uns dann etwas zu trinken und ich war gespannt was es war.
Ich sah ihn an und er lächelte mich an.
"Danke Lukas!"sagte ich und lächelte ihn an.
"Gehst du oft in Bars?"fragte ich ihn dann.


nach oben springen

#107

RE: Bar

in Innenstadt 04.09.2012 21:35
von Lukas Shay • 58 Beiträge

" Bars sind mein 2 zuhause", sagte ich und grinste, ja das waren sie wirklich, ich war ihr sehr oft mit meiner besten Freundin, die ich zu lange nicht mehr gesehen habe. " Bist du oft in Bars?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an und dann kamen auch schon unsere Drinks und ich trank einen schluck und sah sie immer noch an.


nach oben springen

#108

RE: Bar

in Innenstadt 04.09.2012 21:45
von Miranda Night • 152 Beiträge

"Oh,okay verstehe!"sagte ich und grinste ihn an.
Dann hörte ich seine Frage.
"Nein,ich war schon ewig nicht mehr seit meine Eltern tot sind!"Vorher war ich öfters in Bars unterwegs und habe dort immer viel gesungen auf der Bühne!"sagte ich zu ihm. Wir bekamen dann unsere Drink und ich trank ein wenig davon und schaute ihn dann wieder an.


nach oben springen

#109

RE: Bar

in Innenstadt 05.09.2012 17:28
von Matt Walker • 44 Beiträge

Ich war erst seit ungefähr 3 oder 4 Tagen in dieser Stadt wieder angekommen und ich hatte hier bereits früher gewohnt doch ich war dann weg gezogen und doch sehnte ich mich eines Tages wieder nach meinen alten Freunden und hatte mich somit dafür entschieden wieder hierher zu ziehen und ich wusste einfach das es die richtige Entscheidung war für mich.
Ich wollte heute mal die Bar besuchen und so eben war ich vor dieser angekommen und öffnete die Tür und betrat diese.
Dann setzte ich mich bei einer Sitzecke hin und bestellte mir einen Bourbon und sah mich ein wenig in der Bar um.
Ich kannte hier niemanden aber das würde sich bestimmt bald ändern.


zuletzt bearbeitet 05.09.2012 17:29 | nach oben springen

#110

RE: Bar

in Innenstadt 05.09.2012 17:32
von Claire Blake • 20 Beiträge

Nicht das ich jetzt ein Trinker war,dennoch zog es mich wie Magisch zur ansässigen Bar hier. Ich hatte einen langen Weg hinter mir. Und ehrlich gesagt brauchte ich jetzt erstmal was zu Trinken. Ob nun Alkoholisch oder nicht war mir gerade Schnurzpiepegal
Also betrat ich das Gebäude und ließ den Blick über die anwesenden Leute schweifen.
Ich setzte mich Gegenüber eines Jungen Mannes. Ich wünschte nur Mitchell wäre jetzt hier dachte ich Sehnsüchtig und merkte wie mir der Blondhaarige immer wieder blicke zuwarf.


zuletzt bearbeitet 05.09.2012 17:33 | nach oben springen

#111

RE: Bar

in Innenstadt 05.09.2012 17:42
von Matt Walker • 44 Beiträge

Ich bemerkte dann wie ein Mädchen die Bar betrat und es sich mir gegenüber hin setzte.
Dann schaute ich sie an und sagte einfach mal etwas zu ihr.
"Hey,ich bin Matt Walker und wer bist du?"fragte ich sie und sah sie ein wenig fragend dabei an.
Während ich auf ihre Antwort wartete kam auch schon ein Barkeeper und brachte mir meinen Bourbon aus dem ich dann einen Schluck trank. "Was möchtest du denn Trinken?"fragte ich sie freundlich.


nach oben springen

#112

RE: Bar

in Innenstadt 05.09.2012 17:50
von Claire Blake • 20 Beiträge

Nach eienr Weile sprach mich der Schönling an.
Ich lächelte ein wneig und antwortete:"Ich bin Claire....schön mal jemanden Kennenzulernen hier" meinte ich und gab ihm die Hand.
"Eine Coke bitte" meinte ich an den Kellner gewandt und sah dann wieder zu Matt.
"Weißt du,ich bin ganz neu hier...und mal jemanden zu Kennenzulernen...ist ganz schön...vorallem wenn man allein ist..." erklärte ich.
"Bist du schon lange hier?" fragte ich ihn und trank einen Schluck emienr Cola,die der kellner sogleich gebracht hatte.


nach oben springen

#113

RE: Bar

in Innenstadt 05.09.2012 18:11
von Matt Walker • 44 Beiträge

Sie lächelte mich ein wenig an.
"Schön,es freut mich dich kennen zu lernen Claire,ja das stimmt ich bin auch froh darüber!"sagte ich und nahm kurz ihre Hand und schüttelte kurz ihre Hand ehe ich sie dann wieder los ließ.
"Ja,das kenne ich ich bin auch ganz froh mal jemanden neues kennen zu lernen!"sagte ich.
"Nein,ich bin auch erst seit ein paar Tagen wieder hier in meiner Geburtsstadt!"meinte ich lächelnd zu ihr.
Dann sah ich wie sie ihre Cola bekam und einen Schluck davon trank.


nach oben springen

#114

RE: Bar

in Innenstadt 05.09.2012 18:25
von Claire Blake • 20 Beiträge

"Ah..du bist also hier Geboren...ein Einheimischer,sag mal kannst du mal den Touri-Führer für mich Spielen bei zeiten?" ich Grinste und hoffte er würde einwilligen,denn ich wollte unbedingt Alice besuchen.
"Schöne Stadt...ich komm usprünglich aus Atlanta" meinte ich und sah mich im Laden um.


nach oben springen

#115

RE: Bar

in Innenstadt 05.09.2012 18:30
von Matt Walker • 44 Beiträge

"Ja,genau ich bin hier geboren!"sagte ich.
"Das kann ich sehr gerne für dich tun!"meinte ich grinsend zu ihr.
"Ja,es ist eine schöne Stadt!"Atlanta ist auch eine schöne Stadt!"sagte ich dann und trank etwas von meinen Bourbon.
"Musst du noch in die Schule gehen oder bist du schon fertig?"fragte ich sie dann.


nach oben springen

#116

RE: Bar

in Innenstadt 05.09.2012 18:35
von Claire Blake • 20 Beiträge

"Bin dieses Jahr fertig geworden...und fang auch dann bald mit dem College an" meinte ich
"Und du?" erwiderte ich die Frage und trank noch einen Schluck.
"Sag mal kennst du eine Alice?" fraget ich ihn nun ganz unverhohlen nach ihr. Obwohl er ja auch erst wenige Tage hier war,aber vielleicht wusste er es ja.


nach oben springen

#117

RE: Bar

in Innenstadt 05.09.2012 18:48
von Matt Walker • 44 Beiträge

"Okay,das hört sich gut an!"sagte ich.
"Ich habe einen Job als Barkeeper und ich stehe auch sehr gerne auf der Bühne und singe und tanze dabei!"sagte ich lächelnd zu ihr. "Nein,tut mir leid Alice kenne ich nicht!"antwortete ich auf ihre Frage.
"Wenn du sie aber suchst kann ich gerne helfen sie zu finden!"versicherte ich ihr und lächelte sie an.


nach oben springen

#118

RE: Bar

in Innenstadt 06.09.2012 18:09
von Claire Blake • 20 Beiträge

"Barkeeper...nicht schlecht" ich sah ihn grinsend an.
"Das wäre echt nett von dir...das würdest du echt machen?!" ich sah ihn mit großen Augen an. Wenn ich nicht schon vergeben wär,würde ich ja Schwach werden bei Matt.


nach oben springen

#119

RE: Bar

in Innenstadt 06.09.2012 18:26
von Matt Walker • 44 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und daraufhin grinste sie mich an.
"Ja,ist echt kein schlechter Beruf!"sagte ich zu ihr.
"Ja,klar das mache ich doch sehr gerne!"sagte ich lächelnd zu ihr.
Ich trank dann etwas von meinem Bourbon und schaute sie wieder an.


nach oben springen

#120

RE: Bar

in Innenstadt 06.09.2012 18:38
von Claire Blake • 20 Beiträge

"Das ist echt nett von dir" meinte ich und bestellte mir was zu Essen.
"willst du nichts?! das steak schmeckt echt lecker" sagte ich zu ihm und ass weiter.
"Hats du noch Geschwister?" fragte ich in und sah ihn an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: