#151

RE: Bar

in Innenstadt 02.10.2012 19:22
von Allison Argent • 163 Beiträge

Und dann steckte mir ein Pfeil im Bauch! Hasste mich mein Vater wirklich so sehr warum machte er das! Und dann blieb ich einfach stehen und machte nicht. Und sah dann zu Scott und sagte:" Lauf!" Und sah ihn ernst an!






nach oben springen

#152

RE: Bar

in Innenstadt 02.10.2012 19:40
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, tat aber nicht was sie wollte, ich sah diesen Mann an und er ging nicht auf mich sondern auf sie zu und nahm sie dann an der Hand und zog sie mit sich.
Ich sah den beiden nur nach und blieb einfach da stehen wo ich stand.




nach oben springen

#153

RE: Bar

in Innenstadt 02.10.2012 19:49
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich merkte das mein Vater auf mich zu ging und mich dann mit sich zog und ich riss mich von ihn los und zog mir den Pfeil aus dem Bauch und lief dann wieder zu Scott um klammerte mich an ihm fest!






nach oben springen

#154

RE: Bar

in Innenstadt 02.10.2012 20:06
von Scott McCall • 126 Beiträge

SIe hielt sich dann an mir fest und ich hielt sie fest und dann kam ihr Vater und sagte irgendwas zu ihr, ich hörte da jetzt einfach mal nicht zu das ging mich nicht an.
Ich sah sie an und dann zu ihren Vater und dann wieder zu ihr und so ging es dann die ganze Zeit weiter.




nach oben springen

#155

RE: Bar

in Innenstadt 02.10.2012 20:15
von Allison Argent • 163 Beiträge

Mein Vater redet weiter und weiter aber ich hörte ihm nicht zu ich wollte das alles nicht hören was er sagte!
Und flüsterte ich für meine Vater unmerkbar Scotts Ohr:" Bring mich bitte hier weg!"
Und dann klammerte ich mich noch fest an ihn!
Und drückte seine Hand ganz fest!
Ich wollte einfach nur noch weg!






nach oben springen

#156

RE: Bar

in Innenstadt 02.10.2012 20:26
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und tat was sie wollte ich hob sie hoch so das ich sie tragen könnte und ging dann mit ihr los.
Ich ging nicht wirklich ich rannte schon fast, ich wüsste noch nicht wo hin doch das war mir grade egal.
Ich rannte weiter und weiter und irgendwann kam ich dann im Park an wo ich sie runter ließ.

<<< Park




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: