#121

RE: Bar

in Innenstadt 06.09.2012 18:45
von Matt Walker • 44 Beiträge

"Danke,so bin ich eben!"sagte ich lächelnd zu ihr.
"Doch ich bestelle mir auch eben etwas!"sagte ich und gab meine Bestellung auf die nach ein paar Minuten auch schon kam.
Ich fing dann an meine Pommes mit Ketchup und meine Currywurst zu essen und ich musste zu geben das es mir sehr schmeckte.
"Mein Essen ist auch lecker!"meinte ich dann und hörte ihre Frage.
"Nein,ich bin Einzelkind und hast du denn noch Geschwister?"fragte ich sie und schaute sie dabei an.


nach oben springen

#122

RE: Bar

in Innenstadt 06.09.2012 18:57
von Claire Blake • 20 Beiträge

"Ja,einen Bruder..Mike...aber er ist zurzeit bei unserer Grandma in Costa Rica....sieht man mir wahrscheinlich auch an das ich daher stamme,oder?!" ich sah ihn fragend an und Grinste. Natürlich sha man es mir an. Ich lachte.
"Darauf brauchst du nicht zu antworten" ich zwinkerte ihm zu und ass auf.


nach oben springen

#123

RE: Bar

in Innenstadt 06.09.2012 19:03
von Matt Walker • 44 Beiträge

"Schön,ja ein wenig sieht man es!"meinte ich grinsend zu ihr.
Sie lachte dann ein wenig.
"Doch ich antworte gerne darauf!"meinte ich lächelnd zu ihr.
Dann aß ich auch schon weiter.


nach oben springen

#124

RE: Bar

in Innenstadt 06.09.2012 19:25
von Claire Blake • 20 Beiträge

"Und was machst du Heute noch so?!" fragte ich ihn,dann kam der Kellner und holte unsere Teller ab.
Ich sah ihm dabei zu wie er die Pommes ass. Dannfiel ihm eine Herunter er wollte sie aufheben und als er wieder hoch kam,stieß er sich Kopf am Tisch.
"Auuu" ich sah ihn an und konnte mir ein kleines lachen nicht verkneifen.
"Alles klar?!" er fasste sich an den Kopf.


nach oben springen

#125

RE: Bar

in Innenstadt 06.09.2012 19:33
von Matt Walker • 44 Beiträge

"Ich habe noch nichts geplant und du?"fragte ich sie dann und der Keller holte unsere Teller ab.
Mir fiel dann ein Pommes runter und als ich wieder hoch kam stieß ich mir den Kopf am Tisch.
"Aua!"sagte ich und hörte wie sie ein wenig lachte.
"Ja,es geht schon wieder!"sagte ich zu ihr während ich immer noch meinen Kopf an fasste.


nach oben springen

#126

RE: Bar

in Innenstadt 07.09.2012 16:31
von Matt Walker • 44 Beiträge

Dann sah ich kurz auf mein Handy und bemerkte wie spät es doch schon war.
Ich wandte mich dann an Claire.
"Claire,ich wollte noch was erledigen war schön dich kennen zu lernen!"sagte ich und holte einen Zettel raus und schrieb noch meine Handynummer darauf.
"Wenn du mich treffen möchtest melde dich einfach bei mir!"meinte ich lächelnd zu ihr und bezahlte meine Rechnung.
Dann stand ich auf und ging zur Tür und drehte mich noch einmal um.
"Bis bald Claire!"rief ich noch ehe ich auch schon die Bar verließ und mich auf den Weg zum Park machte.

>>>Park


nach oben springen

#127

RE: Bar

in Innenstadt 07.09.2012 17:34
von Claire Blake • 20 Beiträge

Dann sah er auf sein Handy und meinte er müsse los.
Er schrieb mir noch seine Handynummer auf und verließ dann die Bar.
"Ciao" meinte ich,schon etwas zu spät und sah ihm nach.
Ich trank noch meine Cola aus danach ging ich auch.


nach oben springen

#128

RE: Bar

in Innenstadt 01.10.2012 19:20
von Scott McCall • 126 Beiträge

>>> Haus von Allison Argent


Wir kamen in der Bar an und gingen direkt zur Bar wo ich mir direkt etwas zu trinken bestellte, das hochprozentig war.
Ich sah Allison an und lächelte sie an, sie war echt nett und das obwohl wir uns noch nicht lange kannte und obwohl ich ein Werwolf war.
Ich würde sie niemals verletzen soviel stand fest, ich würde ihr nichts tun, den so jemand war ich nicht ich könnte niemandem etwas tun, das war schon immer so.




nach oben springen

#129

RE: Bar

in Innenstadt 01.10.2012 19:28
von Allison Argent • 163 Beiträge

Wir kamen in der Bar und gingen sofort auf die Bar zu und war echt glücklich das ich mal wieder aus war denn.
Denn wenn es nach meinem Dad gehen würde wäre es mir verboten nur mit einem Jungen zu sprechen!
Ich setzte mich mit Scott an die Bar und bemerkte die blicke des Barkeeper da ich mich "Hübsch gemacht habe"!
Und dann merkte ich was Scott bestellte und war einfach mal mutig und sagte:" Das selbe wie er!"
Und lächelte Scott dann breit an und sah wie zu dem Barkeeper der mich immer so wie eben an sah!






nach oben springen

#130

RE: Bar

in Innenstadt 01.10.2012 19:36
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich hörte was sie sich bestellte und grinste, " Ich wüsste garnicht das du Whiskey trinkst", sagte ich immer noch grinsend, ich wüsste so einiges nicht über sie.
Ich sah mich ein bisschen im Laden um und sah ein paar Mädchen den ich schon mal begegnet bin und mit ihnen geredet hatte ich auch schon mal, nur wüsste ich nicht mehr worüber.




nach oben springen

#131

RE: Bar

in Innenstadt 01.10.2012 19:47
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich hörte seine Frage und sagte dann:" Du weißt vieles nicht über mich!" Und dann grinste ich ihn breit an.
Und ich trank den Whiskey dann auf Ex und stellte mich dann hin und rückte mein Kleid zu recht!
Und dann sah ich mal um und entdeckte kein bekanntes Gesicht!
Ich hörte mein Lieblings Lied er klingen und stellte das Glas weg und ging dann zur Tanzfläche und fing nicht grade Jugendfrei an zu tanzen lag wohl daran das ich nicht grade viel Alkohol aus hielt






nach oben springen

#132

RE: Bar

in Innenstadt 01.10.2012 19:57
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich trank mein Glas leer und bestellte mir gleich ein neues und sah dann wie sie zur Tanzfläche ging und anfing zu tanzen, ich müsste mir wirklich das lachen verkneifen aber dem Barkeeper schien es zu gefallen.
Ich trank mein glas wieder leer als es kam und bestellte mir gleich ein neues und ließ gleich die Flasche neben mir stehen, das brauchte ich immer nach einer Verwandlung viel Alkohol.




nach oben springen

#133

RE: Bar

in Innenstadt 01.10.2012 20:04
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich merkte wie Scott fast an fing zu lachen aber dem Barkeeper schien es zu gefallen deshalb zwinkerte ich ihm zu und lächelte dann! Und der Typ kam dann auf mich zu und dann tanzt ich mit denn wenn er es so lustig fand würde das hier ja wohl noch lustiger sein.
Nur langsam ging es mir zu weit das der Typ die Hand auf den Hintern legte und ich machte dann große Augen und füllte mich langsam bedrängt!
Und da ich mich selbst so wie so nicht da raus bekam ließ ich es zu und zitterte vor Angst!






nach oben springen

#134

RE: Bar

in Innenstadt 01.10.2012 20:14
von Scott McCall • 126 Beiträge

Ich sah mir das ganze garnicht mehr an und trank lieber weiter meinen Alk den ich grade echt brauchte um nicht durch zu drehen.
Dann sah ich doch mal wieder hin und merkte das sie sich unwohl fühlt und ging hin und zog sie dann einfach mit zur Bar wo ich sie dann auch einen Hocker drückte so das sie sahs, " Alles ok"; fragte ich sie und sah sie an.




nach oben springen

#135

RE: Bar

in Innenstadt 01.10.2012 20:21
von Allison Argent • 163 Beiträge

Ich war so glücklich das Scott mich aus dieser Situation raus holt und hielt mich fest an ihm fest und war echt verängstig denn so was passierte mir nie naja das ich hübsch war glaubte ich nicht denn es machte mich einfach verrückt denn so wirkte ich nie!
Dann hörte ich seine Frage und nickte einfach obwohl es nicht so war aber naja ich wollte nicht das sich irgend jemand um mich sorgen machte!






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: