#91

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 21:01
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah beide an wie er sie im Arm hielt ich spürte einen Stich in meiner Brust und sagte dann zu Kol:"Du fast es ganz anders auf als ich es sagen wollte egal und Riley ich habe von was anderem gesprochen."Ich merkte das ein träne mein Wange hin ab lief und ich sagte dann schnell:"Habt noch viel Spaß ihr braucht mich sowie so nicht."Ich drehte mich um und wollte los gehen.







nach oben springen

#92

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 21:09
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah Elena an und sah ihre Träne, " Ich verstehe dich also nicht dann sag mir doch einfach mal was du meinst", sagte ich und sah sie an und hielt Riley immer noch fest. Ich merkte das Riley sich unwohl fühlte ich wollte nur nicht das sie sich bei Damon besser fühlte.





nach oben springen

#93

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 21:18
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah Elena an, " Das war mir bewusst nur man kann seine Vergangenheit nicht ändern", sagte ich und sah sie an, ich wüsste das Kol nicht wollte das ich gehe doch ich fand es wäre besser. " Kol ich denke ich gehe jetzt klärt das mal lieber unter euch, ich habe mich gefreut dich wiederzusehen, komm mich mal besuchen und wenn du Damon siehst er soll mich anrufen, Auf wiedersehen Elena, war nett dich kennen zulernen", sagte ich zu beiden und umarmte Kol und gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann nachhause.


nach oben springen

#94

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 21:25
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah wie Riley ging und drehte mich dann um und sah zu Kol und ging wieder auf ihn zu und sagte dann:"Es tut weh das zu wissen das es jemand gibt dir um längen wichtiger ist und das hat man grade gemerkt und das du immer so reagierst aber ich weiß das ich auch nicht perfekt bin dann kannst du es mir sagen."Ich sah ihn ernst und wischte die Träne weg.







nach oben springen

#95

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 21:32
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah Riley nach und war etwas traurig, sie war meine Beste Freundin ich hatte nur noch sie und Nick sonst niemanden mehr und nun hatte ich sie wieder und sie war wieder weg, ich sah zu Elena ." Ich kenne Riley schon ewig, ich habe so viel mit ihr durch gemacht aber ich liebe dich ok", sagte ich und sah sie an.





nach oben springen

#96

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 21:37
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah ihn an und sagte:"Das glaube ich dir aber das sie dir mehr bedeutet ist mir klar und ich geh jetzt auch es tut mir einfach weh was grade mit dir zu tuen hat und dann lauf Riley doch hinter sie braucht dich grade wohl sehr."Ich war mir sicher das ich grade das falsche tat aber ich konnte nicht mehr.Mir liefen die tränen die Wange hinab.Ich wischte sie weg ging dann kurz entschloss zu mein Auto setzt mich hinein und fing dort erst richtig an zu weinen.Und wollte dann los fahren.







nach oben springen

#97

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 21:43
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und dann ging sie auch schon ich wüsste das ich ihr nach gehen sollte doch, das war mir im Moment unmöglich ich blieb einfach stehen und überlegte ob ich nachhause gehen sollte, Elena Tat mir leid und alles was sie sagte stimmte nicht, Riley war meine beste freundin, sie war mein Leben. Ich ging in richtung meines Hause an ihrem Auto vorbei und sagte dann nur zu ihr", Riley ist zwar meine beste Freundin doch du bist mein Leben", und ging dann weiter in richtung meines Hauses.





zuletzt bearbeitet 06.08.2012 21:43 | nach oben springen

#98

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 21:47
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte das er etwas sagte als er an dem Auto vor bei ging aber ich konnte es nicht verstehen also startet ich den Motor parkte aus und fuhr nach Haus. Mir ging es einfach richtig scheiß und ich wurde mich nicht wundern wenn ich den Wagen gegen einen Baum setzten wurde.Aber dann war ich dann parkte vor dem Haus und ging rein.
>>>>>>Stadtvilla der Familie Price







nach oben springen

#99

RE: Club

in Innenstadt 05.09.2012 21:19
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich kam hier mit Riley an und bestellte mir gleich erst mal eine Cola und fragte sie dann: ,,Willst du etwas trinken?'' ich sah sie dann an und schaute mich dann im Club an. Ich merkte das sehr viele Leute da waren doch keiner den ich kenne, also schaute ich wieder zu Riley und lächelte sie an.




nach oben springen

#100

RE: Club

in Innenstadt 05.09.2012 21:37
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Wir kamen im Club an und gingen sofort zu Bar wo Alice sich dann eine Cola bestellte, ich hörte ihre Worte, " Bin grade dabei mir was zu bestellen", sagte ich lächelnd und bestellte mir dann einen Cocktail, ich liebte sowas einfach. Unsere Getränke kamen und ich trank dann einen kleinen schluck von meinem Getränk und sah mich dann kurz im Club um sah aber niemand, also sah ich wieder zu Alice und lächelte.


nach oben springen

#101

RE: Club

in Innenstadt 06.09.2012 20:57
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Okay.'' ich merkte dann das wir unsere Getränke bekamen und nahm dann ein schluck und sah das Riley sich um sah und dann wieder zu mir sah. Ich lächelte sie dann an und nahm noch einen schluck und fragte dann: ,,Und kommt dir jemand bekannt vor oder kennst du jemanden?'' ich sah dann kurz weg und dann kurz danach wieder zu ihr.




nach oben springen

#102

RE: Club

in Innenstadt 06.09.2012 21:12
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie weiterhin an, " Nein ich kenne hier niemanden", sagte ich und lächelte etwas, dann viel mir ein das ich hier oft mit Nik oder auch mit Kol war, wir waren hier oft zusammen, lag mit auch daran das ich und Nik ein Paar waren, doch es war mir im Moment egal. ich wollte eh nicht an meinen Hybriden Ex denken. Ich konzentrierte mich auf das hier und jetzt was super funktionierte. " Ist nett hier", sagte ich und trank noch einen schluck von meinem Getränk.


nach oben springen

#103

RE: Club

in Innenstadt 08.09.2012 21:08
von Alice Donovan • 59 Beiträge

,,Okay.'' ich lächelte sie an und nahm dann wieder einen schluck von meiner Cola. ,,Ja wirklich nett hier.'' ich sah mich dann um und sah eine Sitzecke und fragte dann: ,,Wollen wir uns setzten?'' ich zeigte dann in die Richtung und sah sie dann wieder an. ich nahm dann noch eine schluck und schaute dann zum Barkeeper und bestellte mir dann Wodka. Ich lächelte den Barkeeper an.




nach oben springen

#104

RE: Club

in Innenstadt 09.09.2012 16:00
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Sie frage ob wir und in die Sitzecke setzen sollte, " Gerne", meinte ich und ging dann mit ihr dort hin und wir setzten uns, ich sah sie lächelnd an, " Und wie findest du es hier?", fragte ich sie und sah sie fragend an.


nach oben springen

#105

RE: Club

in Innenstadt 10.09.2012 16:43
von Alice Donovan • 59 Beiträge

Ich lächelte sie dann an und vernahm ihre Frage und antwortete dann: ,,wirklich schön hier?'' ich nahm dann mein Wodka und trank ein schluck und schaute sie dann wieder an.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: