#76

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 19:54
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah ihn an und sagte dann enttäuscht:"Wenn du willst."Ich nahm mein Handy setzt mich wieder auf den Bordstein und schaute mir ein paar Bilder der letzten Klassenfahrt da war ich noch Steven zusammen und wir hatten viele gemeinsam Bilder gemacht ich vermisste ihn echt nicht als festen Freund sonder einfach als Freund er war immer für mich da.Ich lächelte leicht.







nach oben springen

#77

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 19:59
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Du wirst sie mögen", sagte ich und da kam sie auch schon ich ging sofort zu ihr und nahm sie in den Arm und hob sie hoch und drehte mich mit ihr. " Hey meine kleine", sagte ich und grinste Riley an und ging dann mit ihr zu Elena, " Elena das ist Riley meine beste Freundin, Riley das ist Elena meine feste Freundin", sagte ich und sah beide an.





nach oben springen

#78

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 20:03
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich war auf dem Weg zum Club als ich grade da war kam auch schon Kol auf mich zu und Umarmte mich und drehte sich mit mir, wie früher immer ich lächelte ihn an. " Hey Größer", sagte ich und grinste ihn an, dann stellte er mir seine Freundin vor sie war wirklich hübsch passte zu ihm. " Hey ich bin Riley", sagte ich und lächelte sie etwas an, dann sah ich zu Kol und strahlte ihn an. Jetzt fehlt nur noch Damon und mein Glück ist perfekt aber ich wüsste ihn würde ich auch noch treffen.


nach oben springen

#79

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 20:09
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah wie das Braunhaarige Mädchen kam Kol sie umarmte und ich einfach nur da saß und dann stellte er sie vor und sie sich mir auch noch und sagte dann und stand auf und sagte:"Schön dich kennen zu lernen ich bin Elena."Und lächelte leicht weil grade konnte ich echt nicht glücklich wirken.







nach oben springen

#80

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 20:14
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich stand neben Riley und lächelte sie an, dann sah ich zu Elena und dann wieder zu Riley, " Wenn Damon jetzt kommt bin ich weg, weißt oder Riley", sagte ich und sah sie ernst an und dann zu Elena, irgendwas stimmte nicht, " Riley kannst du kontakt mit meiner Mutter aufnehmen", sagte ich und sah sie fragend an. Ich ging zu Elena und legte den arm um sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.





nach oben springen

#81

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 20:18
von Riley Carlson • 361 Beiträge

" freut mich auch dich Kennen zulernen", sagte ich zu Elena und hörte dann Kol zu, " Nein Damon kommt nicht keine Sorge und ja ich kann mit ihr Kontakt auf nehmen eine meiner leichtesten Übung", sagte ich und grinste ihn an. Dann sah ich zu Elena Kol hat sich mittlerweile neben sie gestellt und mir viel auf das, sie seiner letzten Freundin sehr ähnelt. Woran das wohl liegt.


nach oben springen

#82

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 20:22
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich merkte das Kol sich neben mich stellte und mir den Kuss auf die Stirn drückte.Ich sagte dann:"Es ist alles okay du brauchst nicht mit deiner Mutter zu reden Faye hat den Bahn gebrochen und weißt was sie gesagt hat nehmen wir Kontakt mit ihr auf kann sie diesen Bahn wieder aufbauen aber mache es ist ja egal."Ich löste mich aus seine Armen ging ein ganzes Stück von ihm weg und sah dann beide an.







nach oben springen

#83

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 20:25
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah Elena an und hörte ihre Worte und sah dann zu Riley, " Stimmt das, was Faye sagte Riley", sagte ich und sah sie an und dann zu Elena. " Mir ist es nicht egal ok", sagte ich und schloss für einen moment meine Augen.





nach oben springen

#84

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 20:28
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte die Worte der beiden und sah sie beide an, " Eigentlich hat sie recht, doch wenn ich mit ihr Kontakt auf nehme kann sie sich nicht an Elena hängen, dann wird sie sich an dich hängen Kol. An ihren Sohn, an den der sie tötete", sagte ich und sah ihn an. Ich merkte wie er seine Augen schloss und wüsste was los ist. " Nick und Niklaus sind nicht hier, also bleib mal normal Kol", sagte ich und sah ihn ernst an und dann zu Elena.


nach oben springen

#85

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 20:36
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich hörte Kols Worte und sagte:"Ja ist es aber du bist so doof und versteht es einfach nicht war."Ich schüttelte meinen Kopf.Und sah dann zu Riley und fragte dann:"Du kennst es wenn er sein Trieb zu lässt das letzt mal hat er mich fast getötet."Und ich erschauderte bei dem Gedanken.







nach oben springen

#86

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 20:41
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah zu Riley " ich weiß das sie nicht hier sind Riley", sagte ich und sah dann zu Elena und vernahm ihre Worte, " Wem ist es egal, mir oder vielleicht doch meinem anderen ich oder beiden", sagte ich und sah sie an und dann zu Riley und sah wie sie Elena an sah und wüsste wenn sie in ihr Sah. " Wo ist eigentlich Chleo?", fragte ich sie und sah Riley an.





nach oben springen

#87

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 20:44
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich sah Elena an, " Ja ich kenne seinen Trip und das tut mir leid, er kann sich dann nicht kontrollieren, er weiß nicht was er tut", sagte ich und sah sie an und hörte dann Kols Worte. " Ich weiß nicht wo Chleo ist", sagte ich und sah auf den Boden. " Kol hat sie dir etwas bedeutet oder nicht?", fragte ich ihn und sah ihn an.


nach oben springen

#88

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 20:47
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah zu Kol und zu Riley und sagte dann zu Kol:"Du verstehst es echt nicht wahr das tut echt weh." Und sagte dann zu Riley:"Das weiß ich auch aber naja in gewissen Momenten weiß man es nie nicht wahr."Ich sah beide an und drehte mich um und sah die Straße entlang.







nach oben springen

#89

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 20:52
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich hörte Riley zu, " SIe hat mir was bedeutet und ich wünschte ihr wäre nichts passiert, hör auf dir die schuld zu geben", sagte ich und sah sie an und lächelte ihr auf munternt zu dann hörte ich Elenas Worte. Irgendwie verletzten sie mich doch wenn sie so dachte konnte ich es ech nicht ändern, " dann frage ich mich warum du überhaupt mit mir zusammen bist wenn ich so schlimm bin", sagte ich und sah sie an und stellte mich dann zu Riley und leckte meinen Amr um sie so wie ich es früher immer bei ihr und Chleo tat.





nach oben springen

#90

RE: Club

in Innenstadt 06.08.2012 20:55
von Riley Carlson • 361 Beiträge

Ich hörte Elenas worte, " Ja es tut einem Weh, doch er kann da nichts für, du solltest nicht ihn bestrafen", sagte ich und sah sie an, ich wüsste wer Kol zu dem gemacht hat was er heute ist. ich hörte Kol zu, " Ich weiß das es nicht meine Schuld ist", sagte ich und lächelte zurück, Kol stellte sich neben mich und legte den Arm um mich. Irgendwie fühlte ich mich nicht so wohl bei ihnen zu sein wenn sie sich Streiten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: