#46

RE: Club

in Innenstadt 02.08.2012 17:04
von Paige Carson • 4 Beiträge

,, Hm, verstehe! Ja, die Stadt muss etwas besonderes sein, lässt sich nicht anders erklären.´´
,, Sollten wir wirklich schnell ändern. Ich denke, wir sind heiß genug! Wozu brauchen wir dann noch unsere Kräfte? ´´
Sie bot mir eine Zigarette an, die ich mit einem Lächeln annham.
Dann machten wir uns auf den Weg zu den zwei heißen Typen. Die Schlampen konnten uns nicht das Wasser reichen, wir sahen zu scharf aus, und niemand konnte uns wiederstehen.
,, Willst du zuerst? ´´ , fragte ich Faye mit einem Grinsen.
Sie wusste sofort, was ich meinte und in der Dunkelheit würde es eh jeder für leidenschaftliche Halsküsse halten.


zuletzt bearbeitet 02.08.2012 17:07 | nach oben springen

#47

RE: Club

in Innenstadt 02.08.2012 17:14
von Faye Blake • 132 Beiträge

Wir ging auf die Typen zu und ich lächelte die Weiber warne naja nicht wirklich auf unser Wellenlänge sonder irgendwo viel weiter unten und die erste war grade kurz vor dem dem einen Typen und wollte ihn an sprechen und dann hörte ich Paiges Worte.
Und lächelte und nahm die Zigarette aus dem Mund und sagte dann:"Ich nehme dem im weißen Hemd der finde ich heißer und da er dir ja als du weißt schon was dienen wir lassen mich den anderen um den Finger wickeln und vielleicht noch mehr."
Ich zwinkerte Pagie zu und ging auf die beiden Typen zu die an einem Stehtisch standen.
Ich schubste die Schlampe die sich grade zu ihn stellen wollte und stellte mich da zu wartet auf Paige die sich neben mich und den Typen in der Lederjacke stellte und ich sage:"Hey ihr zwei warum so allein hier und ich bin übrigens Faye und das ist Paige,"
Ich lächelte beide an und sah dann zu dir.






nach oben springen

#48

RE: Club

in Innenstadt 02.08.2012 17:25
von Melia Turner • 126 Beiträge

Da Stefan in die Schule wollte, was ich nicht verstand, ging ich in den Club. Ich ging zum Club, ich hatte ihn an morgen gesehen als ich daran vorbei gekommen bin. Ich öffnete die Tür und sah umher, ob ich hier jemanden kannte.
Ich entdeckte Faye, ich hatte sie auf meiner reise getroffen. Das andere Mädchen kannte ich nicht oder ich hatte es mal wieder. Ich sah das die beiden sich an zwei jungen ran machten. Ich setzte mich ersteinmal an die Bar und bestellte mir ein drink, ich sah zu den beiden rüber. Faye war immer noch so wie früher, ich wollte mal abwarten wann sie zu der Bar kommt.





nach oben springen

#49

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 17:40
von Faye Blake • 132 Beiträge

Wir eiden hatten den Typen schon eine Nummer gemacht und ich lächelte als wir mit den zwei wieder kamen dann muste Pagie weg ich umarmte sie und dann ging ich zur Bar und erkannte ein bekanntes Gesicht Melia die klein von dn Tunner Bürdern und ich sagte dann an sie gewahnt und sagte:"Hey Melia lange nicht merk gesehen wie geht es dir."Ich trank ein Schluck meines Drinks.






nach oben springen

#50

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 18:04
von Elena Price • 420 Beiträge

Wir kamen im Club an. Er hielt mir die Tür auf und ich ging vor in die Bar ich sah mich um es war voll und dann sah ich zu Kol und fragte ihn:"Gehen wir zu der Bar."Ich nahm seine Hand und wir gingen zur Bar ich bestellte mir ein Cola und sah dich dann und merkte das hinter mir ein wirklich hübsche Frau saß und sah dann wieder zu Kol und fragte dann:"Willst du auch was trinken."Ich lächelte ihn an.







nach oben springen

#51

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 18:34
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ja will ich", sagte ich und bestellte uns was zu trinken und sah dann die Person hinter ihr sie sah nicht schlecht aus, dann sah ich wieder zu Elena und lächelte. " Ich liebe dich mein Herz", sagte ich und lächelte.





nach oben springen

#52

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 18:40
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich merkte das sich jemand hinter mich setzte ich wand mich kurz von ihr ab und drehte mich um zu sehen wer dort war es war Kol mit ein hübschen blonden Mädchen.Ich ging dann zu Kol und sagte:"Hey Kol lan´ge nicht mehr gesehen und kleine wer bist und ich bin übrigens Faye."Und lächelte beide an.






nach oben springen

#53

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 18:43
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich trank einen Schluck und merkte das die Frau hinter uns auf stand und mit Kol redet und sich dann vorstellte und ich dachte mir:"Ich hatte mir Faye irgendwie anders vorgestellt nicht so jung und nicht so hübsch."Und sagte dann nett:"Hey ich bin Elena Kols Freundin."Ich lächelte sie an.







nach oben springen

#54

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 18:47
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Hey Faye meine 2 lieblins hexe", sagte ich und grinste sie an. " lange nicht gesehen", sagte ich und sah sie an und dann kurz zu Elena und nahm ihre Hand und dann wieder zu Faye.





nach oben springen

#55

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 18:50
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich lächelte Kol an und Elena sie war nett also war ich es jetzt auch mal und sage:"Das hast du aber tolle Freundin gefunden Kols als Urvampir und in dieser Stadt sind echt viel von uns merkwürdig nicht war und was hast du so alles erlebt so ganz ohne mein Hilfe."Ich lächelte ihn und sah dann wieder zu Elena und lächelte.






nach oben springen

#56

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 18:55
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich lächelte und sagte dann zu Faye:"Viele von ihnen kenne ich und die meisten wissen es erst seit kurzem das sie übernatürlich sind."Ich lächelte dann beide und fing an Faye zu mögen un hoffte das sie und half.







nach oben springen

#57

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 19:05
von Kol Collins • 549 Beiträge

" Ich brauche nicht immer deine Hilfe, ich habe auch noch andere Hexen Freunde, nur jetzt brauche ich deine Hilfe Elena will nur deine, du müsst einen Zauber für mich lösen", sagte ich und sah sie an, ich hielt immer noch Elenas Hand. " Du weißt ich würde dich nicht darum bitten wenn es nicht wichtig wäre", sagte ich und sah Faye ernst an.





nach oben springen

#58

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 19:12
von Faye Blake • 132 Beiträge

Ich sagte dann zu Kol:"Das ist schön und werde nicht immer so unfreundlich ich war grade nett zu dir Kol weil es Elena ist helfe ich dir Kol von wem ist der Zauber und was hat der Zauber zu beuten und wir sollten dazu wo anders hin gehen."Und lächelte dann und sagte dann:"Ich weiß Kol sonst würde mich jemand bitten außer es wäre wichtig."Und sah ihn dann auch ernst an.






nach oben springen

#59

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 19:49
von Elena Price • 420 Beiträge

Ich sah Faye und sagte dann:"Sein Mutter hat mich mit ihr verbunden und Kol will sie los werden aber tötet er sie jetzt strebe ich auch glaubst du könntest den Bahn brechen."Ich sah sie fragend und sah dann zu Kol und fragte mich warum er eben so unfreundlich gewesen war Faye war doch echt nett.







nach oben springen

#60

RE: Club

in Innenstadt 05.08.2012 20:01
von Kol Collins • 549 Beiträge

Ich sah Faye an und ließ Elenas Hand los, " Du bist nicht immer nett Faye und ich habe nicht vergessen was du damals getan hast", sagte ich und sah Faye weiterhin an und sah dann kurz zu Elena und dann wieder zu Faye. " Also kannst du den Zauber losen oder hast du ihn auf Elena gelegt?", fragte ich sie und sah sie an.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: